Dutty's HD V2.2 EXTREME online Dutty's HD V2.2 EXTREME online - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit, die Anfangsphase mit dem HD ist eine sehr Spannende. Allerdings hat "Programme ausprobieren" oft mit dem Streben nach Produktivitätssteigerung zu tun, während laufende ROM-Updates genau diese verhindern
    ich nehme trotzdem an das dutty 2.1 eine produktivitätssteigerung herbeiführte^^... auch wenn ich das original rom nicht ausprobiert habe^^
    0
     

  2. Zitat Zitat von Lovevirus Beitrag anzeigen
    kann ich leider nix zu sagen


    ja ich, aber ich wechsel wieder zurück aus 1 großen grund... einmal weil ich die normalen settings nicht finde.. zB um TouchFLo zu deaktivieren... weil wenn man auf start drückt kommt kein auswahlmenü mehr sondern eine art ordner mit miniaturansichten.. dort ist zwar auch settings enthalten, dies verweißt aber auf die settings von touch Flo

    Also wenn du auf Start drückst kommt keine Miniaturansicht sondern der Programmetab aus TouchFlo. Zu den kompletten Einstellungen kommst du über den Settingstab aus TouchFlo, einfach auf "All Settings"(links unten) drücken.

    Das "neue" Startmenü ist eine Geschmacksfrage. Ich werde es auf jeden Fall mal oben lassen und schaun ob ich mich damit anfreunden kann.

    Die Geschwindigkeit hat sich auf jeden Fall verbessert. Kommt aber nicht an die Geschwindigkeit von L26 Rom hin (natürlich alles nur nach Gefühl beurteilt).
    0
     

  3. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf Start drückst kommt keine Miniaturansicht sondern der Programmetab aus TouchFlo. Zu den kompletten Einstellungen kommst du über den Settingstab aus TouchFlo, einfach auf "All Settings"(links unten) drücken.
    achsoo.. dann wäre es ja nicht sooo schlimm..
    und weiß du ob es auch die wortvorschläge gibt bei sutty 2.2 ?
    also zurzeit kann ich auswählen wie viele wortvorschläge kommen... bei hdtweak zweischen 4 und 10 wortvorschlägen... dies funktioniert überall wo man was eintippen muss, sei es namen für sms oder texte oder sonstiges... einfach genial
    0
     

  4. Dt. Maniladateien für 2.2 sind übrigens online: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=159
    0
     

  5. bei mir wird der arbeitsspeicher immer und immer mehr gefüllt mit dutty 2.2, die offene programme habe ich nach gebrauch immer gleich geschlossen. heute hatte ich nach 24h gebrauch rund 75% arbeitsspeicher auslastung.

    ist das bei diesem ROM normal? bei 2.1 war das nicht so, kann ich da etwas dagegen unternehmen?

    mfg saph
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ist das 2.2 wirklich schneller als das 2.1
    hat jemand schon von 2.1 auf 2.2 gewechselt`?
    Hi

    Ich habe den Update von 2.1 auf 2.2 gemacht.
    Das neue ROM verbraucht sehr wenig Strom (ca. 33% für 12h bei häufigem Gebrauch) und es gibt nichts, was ruckelt. Der RAM-Speicherbedarf ist ebenfalls 5 bis 10% tiefer. Die Integration von Flash in den IE ist gut gelungen.
    Tip Top.

    Allerdings kann ich den Update 2.2 nicht empfehlen. Es fehlt der Opera Browser, der Home-Button geht nicht und die Adressauswahl bei SMS geht nicht (richtig).

    Wenn Dutty die Fehler in 2.3 oder 2.4 beheben kann und dabei die Stabilität, Geschwindigkeit und Stromverbrauch von 2.2 beibehalten kann, dann hat er das perfekte ROM geschaffen.

    Noch zum Startmenü:
    Gewöhnungsbedürftig ist das neue "START"-Menü; es gibt nicht mehr diese Windows Liste sondern das Programme-Menü von HTC.
    Rein logisch betrachtet spielt es eigentlich keine Rolle, ob es ein Startmenü oder dieses HTC Raster hat. Man muss sich halt erst umgewöhnen.
    Der Logik weiter folgend ist der Ersatz aber sinnvoll da die Programme besser erreichbar sind und ein TAB im Manila wegfällt. Zudem ist der START Knopf fast aus jedem Screen erreichbar.

    Fazit:
    Das 2.2 nicht installieren. Ich denke nicht, dass 2.3 gemäss der Ankündigung ([Dutty] I will fix the major bugs) ein würdiger Ersatz ist. Hingegen dürfte 2.4 eine gute Alternative sein.

    Hoffe das Hilft für die Einschätzung.

    Grüsse
    N
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Davideuck V2-HP Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:14
  2. Hd v2.1 xtreme
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:31
  3. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

duttys hd v2.2 extreme

Duttys HD 2.1 Extreme

duttys hd rom

change manila alarm settings

htc leo opera disable landscape

duttys hd hg

2extreme v2

Duttys Xtreme 2.1

duttys rom hd

Stichworte