(ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung) (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Juego New ManilaV1

    -Dieses Rom basiert auf dem originalen 1.14.407.3 GER HTC ROM

    Was ist neu:
    -neues manila
    -neue Tastatur mit vibrofeedback
    -neuer HTC Rechner


    Habe noch ein paar bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)-hd-ger-rom-manilav3.jpg   (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)-screen15.png   (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)-screen16.png   (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)-screen14.png  
    Geändert von eljuego (13.03.2009 um 13:57 Uhr)
    0
     

  2. Hallo!

    Da bin ich aber gespannt!

    Helfen kann ich dir nicht gross (würde aber sehr gerne). Ich werd dein Rom aber sicherlich auch testen!

    Schau mal hier!

    Da ist eine Video auf Deutsch Online zum Download bereitgestellt worden. Villeicht beantwortet dies deine Fragen.

    Gruss padisah1905

    Edit::: Kann man sich Programme wünschen die du in den Rom integrieren könntest?
    Mich würde interessieren;
    HD Tweak, G-Alarm, Total Commander, einen Video player, Diamond TF3d Config.?

    Gruss padisah
    0
     

  3. @ padisha

    danke für dein tipp, aber das video kenne ich schon.

    jederman kann wünsche und anregungen anbringen was er gerne im rom haben möchte.

    was ich sicherlich integrieren werde ist:

    Totalcommander
    HD Tweak
    ev. tf3d configurator (Bin ich noch nicht sicher)
    ev. second today

    eljuego
    0
     

  4. @eljuego

    So sachen wie G-Alarm würde ich nicht unbedingt hineinpacken... weil es padisha grade schreibt, da andere es vielleicht nicht brauchen und dann ist unnötig viel platz weg. Wer Gerne G-Alarm nutzt kann es danach ja noch installieren...das ist so wie wenn du S2U2 mit reinpackst...manche finden es toll... andere nicht un dann kann man es nicht löschen. Ich hoffe du weißt wie ich es meine

    So sachen wie einen guten Datei-Explorer und z.B. HD Tweaks finde ich hingegen wieder gut, da es fast alle brauchen und man dort viele Erweiterungen hat...

    Wie es entgültig wird ist natürlich deine Entscheidung...

    MfG Moritz
    0
     

  5. @ moritz

    mein ziel ist es auch ein rom zu erstellen das nur das wichtigste drin hat.

    was für jedermann nützlich ist.

    eljuego
    0
     

  6. ich würde auch zu bedenken geben, dass von vielen dieser kleinen aber feinen tools (s2u2/galarm/etc) alle 2-3 wochen updates rauskommen.. eine implementierung spart also nicht wirklich arbeit..

    ansonsten bin ich echt gespannt auf dein rom und werde es sobald ich zuhause bin, flashen!

    heidenrespekt an dich für die arbeit, die du dir mit dem kochen machst!!!

    gruß, bedor
    0
     

  7. sorry, aber dein bild da oben zeigt genau das an, was mein "eingedeutschtes" dutty 2.1 auch anzeigt....
    im kalenderblatt steht das wetter noch in englisch, die kontaktkarten sind zum teil in englisch.... wie sieht es denn auf der windowsebene aus?

    trotzdem hut ab vor deinem mut so ein projekt zu starten, ich hätte da nicht die musse zu. viel erfolg.... und wenns dann läuft.... nehm ichs auch... hehe
    0
     

  8. @ supermarc

    habe in post 1 noch ein paar bilder angehängt damit man sieht das es ein 1.14.407.3 GER rom ist mit neuem manila.

    das neue manila ist noch nicht vollständig auf deutsch, aber kommt irgendwan noch.

    mfg eljuego
    0
     

  9. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein deutsches rom mit derselben Manilaversion wie Duttys etc.
    Also ist das WM deutsch und Manila wie in den anderen roms wenn eingedeutscht auch

    mfg MouFou
    0
     

  10. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    @ supermarc

    habe in post 1 noch ein paar bilder angehängt damit man sieht das es ein 1.14.407.3 GER rom ist mit neuem manila.

    das neue manila ist noch nicht vollständig auf deutsch, aber kommt irgendwan noch.

    mfg eljuego

    ok super.... weitermachen... hehe
    0
     

  11. richtig, das gesamte rom ist deutsch bis auf die kleinigkeiten in manila.

    will noch mehr oems vom topaz integrieren, aber das braucht zeit.

    mfg eljuego
    0
     

  12. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    @eljuego

    So sachen wie G-Alarm würde ich nicht unbedingt hineinpacken... weil es padisha grade schreibt, da andere es vielleicht nicht brauchen und dann ist unnötig viel platz weg. Wer Gerne G-Alarm nutzt kann es danach ja noch installieren...das ist so wie wenn du S2U2 mit reinpackst...manche finden es toll... andere nicht un dann kann man es nicht löschen. Ich hoffe du weißt wie ich es meine

    So sachen wie einen guten Datei-Explorer und z.B. HD Tweaks finde ich hingegen wieder gut, da es fast alle brauchen und man dort viele Erweiterungen hat...

    Wie es entgültig wird ist natürlich deine Entscheidung...

    MfG Moritz
    Also du hast recht Moritz! kann sich jeder selber installieren was für Programme er/sie möchte...
    Aber Tweak und TF3d config und total manag. würde ich schon mit kochen. Zusätzlich fällt mir ein, dass der Fingerfrindly Menü auch ein Top Programm ist...

    Gruss padisah
    0
     

  13. @padisha
    Ja.. so grundlegende Programme sollten enthalten sein...alles andere , so verschönerungen eben kann man sich ja nach installieren...

    @eljuego
    hab bei meinem vorherigen Post deine Fragen voll vergessen... 409 Packages kannst du dazu packen musst halt die Pfade ändern...

    um ein oem package im Programmordner sehen zu können musst du eine Verknüpfung machen und ein befehl schreiben das die Verknüpfung von seinem Uhrsprungplatz z.B. Windows nach Programme kopiert werden.

    MfG Moritz

    PS: Für den Resco Explorer sähe da z.B. so wie auf dem Bild aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (ROM) Mein MG ManilaV3 GER Screenshots) (in Entstehung)-resco.jpg  
    Geändert von Moritz (11.03.2009 um 17:02 Uhr)
    0
     

  14. @ moritz

    und die 409 dateien in dem 409 package in 407 abändern, sehe ich das richtig.

    sorry das ich so viele fragen stelle aber vieles ist für mich neuland beim kochen, aber man begreift immer mehr.

    mfg eljuego

    wenn alles gut kommt, dann kann ich ev. morgen eine clean version vom
    MG ManilaV3 GER bereitstellen.
    0
     

  15. Ohh da fragste mich grade was.. musst du eigentlich nicht machen... du musst halt die Pfade umschreiben das sie auf die deutschen passen und sonst müsste es eigentlich so sein..der neue Rechner ist doch bei dir auch drinn und und der müsste auch 0409 sein..also ich hab den nicht umgeschrieben und der funktioniert trotzdem...

    Musst du ausprobieren..aber eigentlich sollte das egal sein...

    MfG Moritz
    0
     

  16. beim rechner hat man unten keine schrift wenn man die 409 lässt, wenn man sie in 407 umschreibt ist die schrift da.

    hab die antwort auf meine frage gefunden, wollte mehr topaz oems hinzufügen, aber es will einfach nicht funktionieren,man muss das build erneuern in 21...

    mal schauen

    mfg eljuego
    0
     

  17. Deutsches ROM wäre großartig, aber ich hoffe Du nutzt als Basis die Original-OEMs welche DavidDeuck mit V2 zur Verfügung stellt, und nicht die zuvor zusammengebastelten von den anderen Meisterköchen. Wäre schade, Deine OEMs quasi auf Alpha-Versionen aufzubauen, wenn es eine neue Beta-Version gibt (kann am neuen Startmenu unterschieden werden). Ok, dass sind die Rhodium-OEMs, aber ich gehe davon aus, dass auch Topaz diese Weiterentwicklung erhält. Ansonsten: Respekt für das Projekt!
    http://forum.xda-developers.com/show...92&postcount=4
    0
     

  18. @Lucas0511

    die OEMs sind aber alle in Englisch, das heißt man muss erstmal vieles übersetzen und das ist eine ganzschöne arbeit (oder irre ich mich und man muss nichts übersetzen ?)

    MfG Moritz
    0
     

  19. Weiß nicht woher eljuego sein Manila hat, wahrscheinlich aus der ersten deutschen Bastelversion von Dutty? Die Finalversion war das nicht. Auch bei den XDevs gibt es ein solches Projekt, recht fortgeschritten, aber eben auch noch nicht für die aktuellste V3-Beta:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=490844

    Wenn ich es aber recht verstehe, arbeitet eljuego an einem V3, welches man über ein V2 quasi rüberbügeln kann, ohne ein neues ROM zu installieren. Die unten angehängte Datei ist ja nur eine deutsche Übersetzung von V3.

    Und jetzt das neue Manila V3-Beta zu übersetzen macht für das Gros der HD-Besitzer wohl eh wenig Sinn, wenn ich mirs überlege, da das nächste deutsche HD-Update ROM eigentlich Manila V3 an Bord haben müsste. Für HTC ja kein grosser Aufwand.

    Wenn man es aber aus uns verständlichen Gründen jetzt haben und machen will, dann doch wohl am Besten mit den aktuellsten Dateiversionen - die aber immer noch Beta sind und einen viel zu hohen Speicherhunger zeigen. Dafür hat man halt das Neueste auf seinem HD, zumal Winmobile 6.5 bisher eher enttäuscht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lucas0511 (12.03.2009 um 19:11 Uhr)
    0
     

  20. @ Lucas0511

    In meinem rom sind die neuen oems von daviduckV2, bis gestern abend waren es noch die von V1.

    Hat jemand lust meine Juego New ManilaV1 zu testen, 1-3 leute mehr finden die bugs schneller. Aber es sollten nicht viele sein, habe es kurz durchgetestet.

    mfg eljuego
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  2. 1.97.162.4 GER ROM Vodafone Branding
    Von z-e-r-o im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 11:07
  3. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  4. Rom M-Amime 2.0 Ger 3G Uhr Anzeigen
    Von Humi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 10:16
  5. 2.9.7.32 GER oder O2 2.15.4.29 GER
    Von ask4seven im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manila screenshots

bilder entstehung roms

entstehung von rom 2

entstehung von rom

roms entstehung bilder

entstehung roms

screenshot entsteung

Stichworte