Trojaner-Meldung bei CustomRUU.exe Trojaner-Meldung bei CustomRUU.exe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    ich habe "ein laues Gefühl" - mein Avira-Antivirus-Programm schlägt bei dem BIOS-Load Alarm - es sei ein Trojaner ==> TR/Delfsnif.DX.11

    Hat jemand ne Idee oder sogar schon negative Erfahrungen gemacht?
    Ich meine mit der konkreten Angabe ist ja das entsprechende Code-Muster vorhanden - das wäre ja der HAMMER...
    0
     

  2. War bei mir auch so und hab es schon von mehreren gehört. Sollte aber wohl ungefährlich sein und negative Erfahrungen gab es bei mir auf keine Fall!
    0
     

  3. 25.02.2009, 20:36
    #3
    wo hastes denn runtergeladen?
    0
     

  4. Ist ein Fehlalarm.

    Grüße
    John
    0
     

  5. 27.02.2009, 14:43
    #5
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    in der Datei ist der Conficker wurm.....wenn man das HD flasht ist der danach mit nem Virustool auf dem HD zu finden.
    schwachsinn


    avira´s antivir ist doch für die häufigen fehlalarme bekannt...wenn du die datei net von irgendwelchen "unseriösen" quellen runtergeladen hast, dann wird sie auch in ordnung sein
    0
     

  6. Assassin Gast
    gestestet mit nod32 zweimal definitiv der conficker wurm.....aber ist ja auch nicht weiter schlimm, einfach entfernen und gut ist. Runtergeladen hab ich es bei xda dev
    0
     

Ähnliche Themen

  1. device.exe Problem bei HTC Diamond
    Von fkirf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:16
  2. winword.exe Problem Trojaner?
    Von -Happy Feet- im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:00
  3. 12# - Meldung
    Von Ashley im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:44
  4. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:48
  5. Meldung
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 13:13

Stichworte