hilfe bei rom/radio update hilfe bei rom/radio update
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo,

    suche schon ganze zeit, aber weiss noch nicht, was ich zuerst installieren soll
    habe die deutsche rom-version drauf: 1.14.407.3
    radio: 1.09.25.14

    muss zuerst die rom-version draufgespielt werden und dann die radio-version?
    muss man jedes mal die radio-version installieren, wenn man hardreset macht oder eine neuere rom-version drauf installiert ?
    soll ich den spl oder hspl nehmen ?

    die radio-version habe ich hier gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274

    ich weiss nur nicht, welche ich von den beiden nehmen soll:
    Download 1.10.25.25 / 52.57.25.30U Radio only
    Download HD_Blackstone_Radio 1.10.25.25 (with RUU)

    für den rom nehme ich den [FONT=Verdana]L26_THDV7.4_WWE.
    wozu ist dieses language pack von
    [/FONT][FONT=Verdana]L26_THDV7.4_WWE[/FONT][FONT=Verdana]? (http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=4)
    wird alles auf deutsch übersetzt ?
    [/FONT]
    bitte um ratschläge! komme einfach nicht weiter.. suche schon seit stunden
    danke im voraus!

    mfg
    hermann
    0
     

  2. Das language Pack ist für die Tastatur... damit du die deutsche hast, komplett auf deutsch gibt es von laurentius erst die Version 6. Zu den Radio ROMs die brauchst du glaub ich garnicht zu installieren, da Laurentius das neuste in seinem neusten ROM Package hat (müsste er glaube ich, du kannst unter "Einstellungen->System->Geräte Information" nachgucken... dort steht irgendwo "Funkempfängerversion" wenn nach dem ROM update auf Laurentius dort immer nach das alte Radio ROM steht (also 1.09.xx.xx) dann kannst du das Radio ja immer noch flashen.

    Ich würde die zweite downloaden weil da gleich die RUU dabei ist, müsste aber egal sein wenn du ein anderes besitzt, dann kannst du es in den ordner des Radio ROMs kopieren.

    Dann noch zu der Frage ob spl oder hspl... ich würde Hard SPL nehmen.

    Das war es erstmal von mir

    MfG Moritz
    0
     

  3. danke moritz!
    spl bzw. hspl wollte ich aber nur für die radio-verison nehmen. aber wenn ich keine radio-version installiere, also wenn es eh schon in den rom dabei ist, dann ist es ja unnötig oder ?
    0
     

  4. Also um ein ROM zu flashen muss hard spl auf dem Gerät sein... Bevor du Flasht les dir am besten die Anleitung hier durch, da steht alles drinn was du brauchst

    MfG Moritz
    0
     

  5. super! besten dank nochmals!
    schönes we!

    mfg
    hermann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Pocket Radio - Codec Update?
    Von Freeman im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:09
  2. Radio Upgrade+Sicherung+Empfehlung bzw Hilfe
    Von scorpion_1912 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 08:02
  3. Radio Upgrade ohne ROM Update
    Von cedartec im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:43
  4. Radio-Update Version 1.11.00 für den MDAc
    Von Ddriver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:11
  5. Hilfe SPV E200 Update
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:01

Stichworte