Radio-Update Version 1.11.00 für den MDAc
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen,

    wie auf xda-developers gelesen, möchte ich Euch dieses Update nicht vorenthalten. 8)

    Als erstes ladet Euch das folgende Update herunter. Radio-Version 1.11.00 (Anmeldung erforderlich)

    Anleitung:

    - Akku voll laden

    - Backup (Sprite Backup) auf SD

    - AS synchronisieren

    - wcescomm.exe beenden (Alt/Ctrl/Delete -> Prozesse)

    - Update ausführen (MaUpgradeUt)

    - Screen ausrichten und danach gleich einen Softreset durchführen (um das Software-Branding nicht auszuführen)

    - Uhr, Besitzerinformationen (Name/Vorname) und Geräte-ID-Name wie vorher beim AS anpassen

    - Restore machen (Sprite Backup)
    (übernimmt alles wie gehabt vorher. Keine zusätzlichen Appl. notwendig zu installieren aus Extendend_ROM)

    - AS synchronisieren

    Fertig.

    Ausserdem als positiver Nebeneffekt ist BT schneller und stabiler geworden.

    Ein Muss und nötig beim MDAc.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Danke für den Hinweis, ist wirklich ein Muss, super Update!

    Updated nur das Radio-ROM, also ist es nicht sprachabhängig...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast (Ronny) Gast
    Sali Mitenand
    Frage zu dem Radio-Update: Ist der MDAc der Q-Tek 9090 ??
    Wenn ja, wie heisst der 9090 sonst noch?
    Danke
    Gruss Ronny
    0
     

  4. Hi

    Nein das MDAc (c=Compact) ist der Qtek S100/HTC Magician etc...

    Andere Namen für das Qtek 9090: MDA III oder HTC Blue Angel

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Gast
    Ist nach diesem update der Pocket Pc leer (Hardreset) und man muss alles frisch installieren ?
    0
     

  6. Jep, nach dem Update wird ein Hardreset verlangt.

    Jedoch mit Backup (Sprite Backup) ist es kein Problem ein Restore zu machen und es ist wieder alles so wie vorher. 8)

    Vorausgesetzt, man macht ein Backup vor dem Update.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. crawltochina Gast
    Irgendwo wurde berichtet, daß Leute nach Updaten und Rückspielen des Backups keine SMS mehr empfangen konnten. Stimmt das?
    0
     

  8. Also ich habe sowohl nach dem Radio-Update 1.50 und nach dem Radio-Update 1.11 wieder Backups erstellt und auch Restore`s gemacht.

    Keinerlei Probleme mit SMS empfangen oder andere Probleme festgestellt.

    Ganz im Gegenteil. Ich bin überaus erfreut, dass nun auch BT schneller verbindet und stabiler geworden ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. ometzger Gast
    Das SMS Problem beim Restore kann nur mit dem SpriteBackup bei gewissen Versionen entstehen
    0
     

  10. Gast
    Bei mir gibt's keinen wcescomm.exe Prozeß, dafür einen wcesmgr.exe. Den beenden, oder lassen?
    0
     

  11. Lassen!

    Einfach mal Update starten, falls eine Fehlermeldung kommt, Qtek/MDAc mit AS verbunden lassen und Update nochmals starten.

    Wenn die Fehlermeldung dann nocheinmal kommt, kannst Du im Taskmanager die wcescomm.exe den Prozess Beenden.

    Bei mir musste ich ihn nicht beenden, ging auch so durch.

    Gruess Daniel.Daniel.
    0
     

  12. Dingens Gast
    Moin
    kann mir einer dieses update zukommen lassen ?
    Irgenwie bin ich zu schusselig, dass bei den xda developers runterzuladen.
    Danke !!
    bitte an post at wagels punkt net
    Wäre sehr nett
    Grüße
    Der Dingens
    0
     

  13. tja also mir gehts auch so, ich finde nicht zu der Software. Die reden auf der Developer's Site von einem FTP-Server. Wo, was, wie?
    Ich bin dankbar um einen Tipp, der mir weiterhilft. Hoffe, dass dadurch mein 5-min-Timeout beim Telefonieren mit BT verschwindet.
    +
    0
     

  14. Du musst die bei der Developer-Seite zuerst registrieren, bevor du Zutritt zum FTP-Server erhälst.
    0
     

  15. Gast
    Zitat Zitat von Yannick
    Du musst die bei der Developer-Seite zuerst registrieren, bevor du Zutritt zum FTP-Server erhälst.
    Moin
    ich bin registriert im Forum, schon länger. Aber bislang brauchte ich den FTP nicht. Nun komme ich nicht weiter, Firefox sagt Fehler 503.
    Danke
    Der Dingens
    0
     

  16. Bitte sehr: ftp://xdada@ftp.xda-developers.com/Magician/ klicken.

    Gruess Daniel.
    0
     

  17. CKM Gast
    Öffne den Link mit einem FTP-Client und verwende die angegebenen Passwörter - geht einwandfrei.

    Mein Problem: würde gerne wieder die deutsche Sprache zurückpatchen, finde aber kein passendes ROM.

    Wer kann helfen?!
    0
     

  18. Gast
    Hast du das nur ein Radio-Update gemacht oder ein komplett neues Rom-Update durchgeführt?

    Wenn Du das Radio-Update (.cab-Datei) gemacht hast, dann mache ein Restore vom Backup vor dem installieren des Radio-Update. Oder mache ein Hardreset.

    Wenn Du ein komplettes Rom-Update gemacht hast wird es ein wenig komplizierter.

    Siehe xda-developers

    oder auch ppc-welt.
    0
     

  19. Hallo Allerseits

    Hab seit Montag ein Qtek S100...

    Aktuelle Radio Version 1.05!

    Geht das 1.11 auch auf ein S100 von Qtek?

    Weiss zufällig jemand voher der Media-Markt die Geräte bezieht?

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruess Patrik
    0
     

  20. Geht auch auf dem Qtek S100! 8)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  2. ROM Update h4150 Version 1.00.14 möglich ???
    Von mumus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:36
  3. Update Version 1.4.1.61 auf 1.50.9.1
    Von nero im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:20
  4. Update von version 1.4.1.61 auf 1.5.x
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:55
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radio update 1.11

htc blue angel r 1.11.00

radioupdate für samsung ativ s

Stichworte