Laurentius vs. Dutty Laurentius vs. Dutty - Seite 3

Umfrage: Welches findet ihr besser?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. Zitat Zitat von Toastination Beitrag anzeigen
    So Jungs... hab jetzt seit zwei Stunden mein Touch HD und schon fleißig am lesen und basteln! Habe gerade schon HardSPL installiert und will mir jetzt Laurentius laden! Schade das 7.3 noch nicht in Deutsch raus ist aber ich probiers halt erstmal mit v6_ger!

    Auf jeden Fall bin ich von dem Forum hier begeistert und hab schon viel gelernt! Ich werde dann berichten wie ich mit dem Laurentius ROM als Anfänger klar komme...


    Da du schreibst du bist noch Anfänger beachte bitte, dass durch das ROM flashen deine Garantie verloren geht und dein HD evtl. durch defekt gehen kann (passiert zwar sehr selten, es kann aber mal passieren) ansonsten viel Glück.

    MfG Moritz
    1
     

  2. DAS SAGST DU MIR JETZT ??????



    Spaß, is mir natürlich bewusst aber bei der Super Community hier hatte ich da keine Bedenken. Flashen ist übrigens erfolgreich abgeschlossen und ich bereite gerade das Gerät zur erstmaligen Verwendung mit der neuen Firmeware vor
    0
     

  3. Habt Ihr HD-Tweak auch entfernt und die ältere Deutsche Version von HD-Tweak draufgespielt?

    PS: ich meine bei L26 V6 GER
    0
     

  4. Zitat Zitat von Toastination Beitrag anzeigen
    DAS SAGST DU MIR JETZT ??????



    Spaß, is mir natürlich bewusst aber bei der Super Community hier hatte ich da keine Bedenken. Flashen ist übrigens erfolgreich abgeschlossen und ich bereite gerade das Gerät zur erstmaligen Verwendung mit der neuen Firmeware vor

    Ich wollts dir nur nochmal sagen, besser doppelt als garnicht. Wenns gut verlaufen ist, ist ja gut


    @xyz111

    also ich habe HD Tweaks deinstalliert und die deutsche version drauf gemacht. (ist das eine ältere version? )


    MfG Moritz
    0
     

  5. beim Installieren der deutschen HD-Tweak cab kam die Info, dass die cab für ein älteres Rom ist.

    Daher dachte ich, dass das englische neuer ist. Bin mir aber nicht sicher.

    Ich habe die Version 0.5.4 drauf.
    0
     

  6. Also ich hab die Englishe einfach deinstalliert und die deutsche installiert. So gehts bei mir, das ist auch die Version 0.5.4

    MfG Moritz
    0
     

  7. Hallo Leute!

    Ich hab ja seit gestern die Laurentius version auf meinem HD (Ger. Version). Ihr sagt doch dass das Gerät schneller und stabiler läuft. Ich kann das noch nicht bestätigen. Hab mal S2U2, TF3D Config, 15 Tabs, Gant Theme installiert und irgendwie ist das Gerät langsam...?
    Ist was schiefgelaufen oder ist das normal? nur schon beim Synchnorisieren von Outlook hatte das Gerät über 1 Stunde und war noch nicht komplett fertig.

    Gruss padisah1905
    0
     

  8. habe schon mehrere rom-updates gemacht...alle ohne probleme...
    0
     

  9. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich hab ja seit gestern die Laurentius version auf meinem HD (Ger. Version). Ihr sagt doch dass das Gerät schneller und stabiler läuft. Ich kann das noch nicht bestätigen. Hab mal S2U2, TF3D Config, 15 Tabs, Gant Theme installiert und irgendwie ist das Gerät langsam...?
    Ist was schiefgelaufen oder ist das normal? nur schon beim Synchnorisieren von Outlook hatte das Gerät über 1 Stunde und war noch nicht komplett fertig.

    Gruss padisah1905
    War das L26 schneller, bevor Du S2U2, TF3D Config, 15 Tabs, Gant Theme installiert hast?

    Ich habe meine Schriftänderung schon wieder gelöscht und werde Gant auch wieder löschen.
    Ich glaube, jede weitere "Design-cab" und Programm-cab die man installiert machen das L26 langsamer.

    Ist ja eigenlich auch logisch, denn es muss ja immer mehr geladen werden.

    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
    0
     

  10. 12.02.2009, 16:37
    #50
    Das ist wie bei den Großen, entweder schlank oder bunt.
    0
     

  11. 12.02.2009, 16:47
    #51
    Also ich hab (noch) die Original-ROM... und seit ich die 15 Tabs habe kommt mir das ganze sehr viel langsamer vor.

    Werde nachher/morgen mal Laurentius ausprobieren, auch mein erstes Mal

    Werd wohl gleich die neuste (engl) nehmen.

    Noch eine Frage:
    Benutzt ihr alle HardSPL?
    Oder gibt es jemanden, der USPL benutzt?
    0
     

  12. Mein persönlicher Favorit ist ja das neue L26 von Laurentius! Läuft sehr stabil und ist vor allem flott! Der Gerätestart ist deutlich kürzer. Nur leider bisher nur auf Englisch verfügbar.

    Grüße
    John
    0
     

  13. Hallo Leute

    Noch eine Frage von mir...

    Kann sein dass die Laurentius einen Akkufresser ist? hab das Gefühl mein Akku ging schneller runter Heute als vorher?
    Muss also schon sagen dass ich nich einen grossen Unterschied sehe zum Orginal Rom. Werd mir wahrscheinlich demnächst die Orginal-Rom flashen...?


    Gruss padisah
    0
     

  14. Hallo...

    Hab nun die Dutty auf meinem HD drauf. Bin eigentlich zu frieden damit. Muss sagen dass Dutty schneller reagiert als Laurentius.
    Nun aber seit ich Dutty drauf hab, kann ich unter Start/Einstellungen/Sound&Benachrichtungen keine Einstellungen mehr vorhnehmen für die SMS und Klingelton.
    Weiss jemand wie das trotzdem geht?

    Gruss padisah1905
    0
     

  15. als ich Dutty drauf hatte, waren sehr wenige Klingeltöne hinterlegt.
    Du musst zusätzliche eigene Files draufspielen.

    Hier hast du eine große Auswahl:

    http://www.zedge.net/ringtones/
    1
     

  16. 18.02.2009, 00:37
    #56
    Kann das nicht mal klarer werden???!!!
    Mit DEM Umfrageergebnis weiß ich ja nie, was ich drauf machen soll, wenn mein HD wieder da is...!
    (ging mir grad so durch den Kopf)
    Grüße
    0
     

  17. Übrigens! Die Dutty Version behebt das Problem, dass Activesync immer im Hintergrund läuft!

    Gruss Padisah1905
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also so langsam komme ich den neuen ROM-Entwicklungen nicht mehr hinterher. Die überschlagen sich ja regelrecht mit neuen Versionen - Kaum hatte ich mich mehr oder weniger für Laurentius entschieden, kommt nun auch Dutty mit einer neuen Version raus.

    Wie ist das mit Eurer Erfahrung mit anderen Geräten - gibt es irgendwann mal einen Punkt, an dem es "die" Version gibt, und ich nicht einmal die Woche neu flashen müsste?

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in der die verschiedenen ROMs (Dutty, L26, Touch of HD, Davidueck etc.) mit ihren Features gegenübergestellt werden?

    Schönen Gruß!
    0
     

  19. 18.02.2009, 14:01
    #59
    muss man nach einem rom update oder wechsel neu squeezen?
    normalerweise nicht oder
    0
     

  20. Zitat Zitat von samboo Beitrag anzeigen
    muss man nach einem rom update oder wechsel neu squeezen?
    normalerweise nicht oder
    was auf dem Gerätespeicher war, wurde vom neuen ROM überschrieben. Also ist das platt und muss neu gesqueezt werden. Was auf der Speicherkarte gesqueezt war, bleibt natürlich bestehen.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty 1.5
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Laurentius (L26) Touch HD ROM

laurentius rom

laurentius rom touch hd

htc touch hd Laurentius rom

Lauritius Rom

laurentius logo htc entfernen

Laurentius 3.55 ROM

laurentius rom hd

htc hd2 Laurentius Rom

laurentius touch hd

rom laurentius htc

laurentius htc touch hd

htc touch hd new rom laurentiuslaurentius download deutschlaurentius Hd2 Rom Last version *rom flashen touch hd 2 Dutty 1.7htc touch hd Laurentius Rom deutschhtc über rom laurentius ausschaltenlaurntius rom htchd2 duttys or laurentiuslaurentius v10l26 laurentius hd2laurentius rom ausschaltenl26 v6 ger laurentius rom htc touch hd

Stichworte