Laurentius vs. Dutty Laurentius vs. Dutty

Umfrage: Welches findet ihr besser?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. Was findet ihr besser, Laurentius oder Dutty? Sind ja soweit ich rausgehört habe die momentan 2 besten ROMs,

    Achso und wäre noch schön, wenn ihr dazu schreibt welche Version ihr davon am besten findet.

    MfG Moritz
    0
     

  2. 02.02.2009, 19:19
    #2
    Ich habe Dutty 1.7 drauf, habe aber auch die Vorgänger, dieser Reihe. Ich bin sehr zufrieden damit. Schnell und stabil.
    0
     

  3. Also ich hab jetzt auch mal beide ausprobiert. Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ich bleibe aber glaub ich erstmal bei Laurentius....

    Mal ne Frage hab noch nicht so viel Erfahrung mit ROM (hab meine ersten Updates heute gemacht) wie kann ich vorinstallierte, also im ROM enthaltene, Programme entfernen. Wäre bei Laurentius beispielsweise Total Commander, will nämlich Resco drauf machen.....

    Warum ich jetzt bei Laurentius bleiben will weiß ich auch nicht mir kommt es irgenwie "leichter" vor wobei auch das von Dutty nicht schlecht war, mal gucken was der Tag mir morgen für Ideen bringt (Was ich jetzt entgültig besser finde)

    MfG Moritz
    0
     

  4. Hat nicht Laurentius erstmal "aufgehört" mit seinem Rom
    (es wird also wohl in naher Zukunft keine Updates mehr geben?)
    0
     

  5. Ich habe Dutty genommen, weil L26 zu viele Programme drauf hat, die ich nutzen möchte.

    Dutty hat nur die wichtigsten. Und beim Rest kann ich dann selbst eintscheiden.
    0
     

  6. 03.02.2009, 08:32
    #6
    Mal ne Frage hab noch nicht so viel Erfahrung mit ROM (hab meine ersten Updates heute gemacht) wie kann ich vorinstallierte, also im ROM enthaltene, Programme entfernen. Wäre bei Laurentius beispielsweise Total Commander, will nämlich Resco drauf machen.....
    Dann koch dir doch gleich ein eigenes. Geht mit der Romküche relativ einfach.
    0
     

  7. Bin auf Dutty umgeschwenkt, nachdem bei dem ROM von Laurentius nach einigen Tagen plötzlich der Klingelton ausblieb - und ich Anrufe verpasste. Duttys ROM läuft stabil, und auch mein A2DP funktioniert endlich zuverlässig.
    Nur will auch Dutty eine Auszeit nehmen, um sich mehr seiner Freundin zu widmen...
    0
     

  8. 03.02.2009, 22:02
    #8
    Ist doch nicht so schlimm, läuft stabil und ein neues Update, von HTC, gibt es auch nicht. Also gönne ihn die Ruhe. Wenn was neues kommt, können sie ja doch nicht die Füsse still halten. *g*
    0
     

  9. Auszeit gönne ich jedem, aber das es nichts Neues gibt, stimmt so nicht. Windows 6.5 ist als Rip schon in WWE-Versionen verfügbar (auch wenn die HD-Kamera noch nicht läuft), und kleinere nicht offizielle Updates von Radio und ROMs mit von HTC integrierten Hotfixes und neuen HTC-Plugins gibt es laufend. Muss man nicht haben, aber einige stehen drauf...
    0
     

  10. Ich habe jetzt hier zwei Touch HD zum testen. Auf meinem ist Duty 1.7 und auf dem anderen L26-GER.

    Duty 1.7 habe ich jetzt eine Woche getestet, mit dem Ergebnis: Sehr zufrieden.

    l26-GER habe ich jetzt seit einer Stunde, mit dem Ergebnis: noch mehr zufrieden.


    Ich werde jetzt meinen auch mit l26-GER flashen.

    da sich Laurentius auch bei Duty auf seiner HP bedankt, gehe ich davon aus, dass l26 auf Duty aufbaut.
    1
     

  11. ich habe auch L26-GER drauf...so schnell wie mit diesem ROM war mein HD noch nie...unglaublich. werde def. kein anderes mehr ausprobieren. für mich persönlich, kann es fast nicht mehr besser werden!
    0
     

  12. 05.02.2009, 15:46
    #12
    Ich habe ein normales Telefon und den HTC Touch HD nur für Internetzwecke.
    Deswegen ist bei mir auch L26 GER V6 installiert.
    Ist wirklich sehr schnell gegenüber dem originalen ROM und gegenüber Starbase v1. Wenn ich den HTC Touch HD als Telefon benützen würde, dann würde ich mir aber auch Sorgen wegen dem Telefonproblem machen.
    0
     

  13. Hallo zusammen

    Wo kann ich eigentlich die Dutty Version runterladen?

    Gruss padisah
    0
     

  14. 07.02.2009, 23:43
    #14
    @ padisah1905:
    hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=461228 kannst du die Duttys downoaden - zweiter Post!
    Grüße
    1
     

  15. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    @ padisah1905:
    hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=461228 kannst du die Duttys downoaden - zweiter Post!
    Grüße

    Vielen Dank für den Link!
    Die Dutty Version hier ist auch in Deutsch oder?

    Gruss padisah
    0
     

  16. 08.02.2009, 12:11
    #16
    Da wo Ger dabei steht is auch Ger drin! Is das letzte in der Liste, das Passwort is direkt über den Downloadlinks!
    Grüße
    3
     

  17. Oke Danke!

    Ich bereite mal alles vor um mein erstes ROM Update durchzuführen... Bin gespannt!

    Gruss Padisah1905
    0
     

  18. 08.02.2009, 12:24
    #18
    Viel Spaß und Erfolg! Mein HD is bei dem Update auf Dutty 1.7 kaputt gegangen - aber keine Angst, lag nich daran, war purer Zufall, dass die Hardware in dem Moment den Geist aufgegeben hat... Ansonsten könnte ich jetz was über Dutty schreiben - heul! Na ja, bin versichert, also kein Ding. Bin jetz nur ein paar Wochen ohne mein ErsatzSchatz!!!
    Grüße
    0
     

  19. Also wenn ich die Anweisungen hier im Forum folge, geht dies problemlos oder?
    0
     

  20. 08.02.2009, 13:10
    #20
    Rein theoretisch ja... Kann man aber nie 100%ig sagen!
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty 1.5
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Laurentius (L26) Touch HD ROM

laurentius rom

laurentius rom touch hd

htc touch hd Laurentius rom

Lauritius Rom

laurentius logo htc entfernen

Laurentius 3.55 ROM

laurentius rom hd

htc hd2 Laurentius Rom

laurentius touch hd

rom laurentius htc

laurentius htc touch hd

htc touch hd new rom laurentiuslaurentius download deutschlaurentius Hd2 Rom Last version *rom flashen touch hd 2 Dutty 1.7htc touch hd Laurentius Rom deutschhtc über rom laurentius ausschaltenlaurntius rom htchd2 duttys or laurentiuslaurentius v10l26 laurentius hd2laurentius rom ausschaltenl26 v6 ger laurentius rom htc touch hd

Stichworte