Aktuellstes ROM in deutscher Sprache Aktuellstes ROM in deutscher Sprache
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen,

    hab über die Suchfunktion nix dergleichen finden können, also hier mal meine Frage:

    Was müsste denn momentan das aktuellste ROM in deutscher Sprache sein? Bei den vielen verschiedenen ROMs die da erstellt wurden in letzter Zeit verliert man leicht den Überblick.
    Ich suche halt eines, das auf deutsch ist, möglichst schnelle Performance und die aktuellsten Versionen der Treiber hat und die wichtigsten Tools schon an Board mitbringt.
    Also nicht möglichst viel Software wie es bei anderen ROMs ist, die kann ich mir dann selber ja noch nach bedarf dann installieren...

    Welches könnt ihr denn da aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Grüße
    0
     

  2. ich kann dir nur dies hier empfehlen. ist aktuell, schlank und hammerschnell!! habs soeben geflasht und bin begeistert!
    0
     

  3. Ich möchte mir auch das deutsche L26 ROM flashen.

    Muss ich das L26_THDV6_GER nehmen oder L26_THDV7.3_WWE

    steht das WWE für Worldwide und beinhaltet alle Sprachen?
    0
     

  4. Hallo.
    Das WWE ist nur englisch. Wenn du das deutsch willst muss du V6 nehmen oder von Dutty das 1.7 ( läuft bei mir sehr sehr gut). Ich hatte ja gehofft das L26 noch eine german rausbringt von seinem 7.3 aber er macht ja erstmal "Pause". Nun lasse ich das von Dutty druff und warte auf Dutty´s 1.8.


    MfG Uro
    0
     

  5. Danke

    kannst du mir bitte den direkten Download-Link vom Dutty geben?
    0
     

  6. Hast eine PM
    0
     

  7. hast du mir eventuell auch den link von dutty's rom? möchte mir mal anschauen, was er alles inkludiert hat
    0
     

  8. Geändert von klovierb (30.01.2009 um 10:07 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Danke

    kannst du mir bitte den direkten Download-Link vom Dutty geben?

    Mir bitte auch?

    Danke schonmal

    MfG Moritz
    0
     

  10. Hier findest du den download:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=461228

    weiter unten sind links zu verschieden Versionen.

    ES LOHNT SICH!!!!!
    2
     

  11. Hallo Zusammen,

    ich würde mir gerne ROM von Dutty draufmachen. Allerdings würde ich gerne eine deutsche Version haben.
    Sind immer nur die 1er Versionen auf deutsch? Wie groß ist der Unterschied von der 1.8er zur 2.7er Version?

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  12. Hey,

    das letzte Deutsche ROM von Dutty war das 1.7, danach kamen nur noch WWE (WorldWideEnglish) ROMs von ihm.

    Der Unterschied ists chon ziemlich gewaltig, da z.B. auf dem 1.7 noch kein neues Manila etc. drauf installiert ist.


    MfG Moritz
    0
     

  13. Mmh, dann hätte ich ja schon gerne eins aus der 2er Serie.
    Gibt es denn Sprachpakete, um alles einzudeutschen?
    Ist bei einer WWE Version alles auf Englisch, oder wird gemischt, also ein Teil auf Deutsch?
    0
     

  14. Also,

    bei einem WWE ROM ist normal alles auf Englisch! Allerdings gibt es z.B. für das neue Manila bereits Sprachpakete. Dadurch wird dir dann eben "nur" TF3D auf Deutsch übersetzt wenn du weiter ins System gehst wirst du wieder Englisch vorfinden.


    MfG Moritz
    0
     

  15. Ok, dann alles auf Englisch. Keine halben Sachen.

    Gibt es denn irgendwann ein Dutty auf deutsch?
    0
     

  16. Das bleibt abzuwarten.

    Allerdings ist es denk ich, so wie es momentan aussieht leider erstmal nicht zu erwarten

    Er bringt ja fast jeden zweiten Tag ein neues ROM raus und da fehlt dann natürlich die Zeit zum Übersetzten.


    MfG Moritz

    PS: Es sollte eigentlich logisch sein, dass es komplett auf Englisch ist. Sonst könnten die Benutzer aus den anderen Ländern ja plötzlich nichts mehr verstehen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich logisch sein, dass es komplett auf Englisch ist. Sonst könnten die Benutzer aus den anderen Ländern ja plötzlich nichts mehr verstehen.
    Auch wieder wahr.

    Na, dann mal schauen wann es was in Deutsch gibt.

    Werde mir mal den aktuellen Dutty anschauen.
    0
     

  18. @Moritz
    Warum sind eigentlich hauptsächlich die Roms von Dutty und Laurentius im Gespräch? Ich finde deine Arbeit, ein deutsches Rom mit dem neuen Manilla usw. zu kochen sehr gut.
    Oder hast du Probleme mit irgendwas, was Dutty z.B. gelöst hat?

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  19. Also das ROM vom Moritz läuft genauso gut wie ein Dutty Rom. Kleinere Fehler haben beide. Denke das ist auch das normalste der Welt...vor allem weil beide ein Manila verwenden das von HTC noch nicht offiziell freigegeben ist. Schließlich sind die Geräte noch nicht wirklich am Markt erhältlich und die Software kann dann ja auch nur von irgendwelchen Prototypen stammen, die noch nicht ganz ausgereift sind.
    0
     

  20. Die ROMs von Dutty, Laurentius und Davideuck sind deshalb im Gespräch, da sie schon von Anfang an dabei sind und Sie daher vielen bekannt sind. Außerdem war z.B. Dutty der erste mit dem neuen Manila. Ein weiterer Grund ist das sie die ROMs in Englisch veröffentlichen, dadurch sind Sie für sehr viel mehr nutzbar.

    MfG Moritz
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprache
    Von freesole im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:55
  2. Sprache
    Von Columbus im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:29
  3. Deutscher Rom
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:41
  4. Deutscher ROM-Update für AXIM X5 gefunden
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:49
  5. [offtpc] SV Werder Bremen ist deutscher Meister !
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

L26_THDV6_GER

rom sprache auf deutsch

htc p4350 deutsche sprache rom

site:pocketpc.ch htc p4350 deutsche sprache rom

roms in deutsche sprache

rom deutsche sprache

htc p4350 german software

L26_THDV6_GER flashen

Deutsches HTC P4350 Touch Rom download

ger.rom sprachdatei download android

desire hd 2.7 german rom

dell axim x5 bediensprache

touch it german rom p4350

dell axim x5 update rom

laurentius l26 ger v6

sony ericsson xperia x2 spracheinstellung englisch-deutsch

sony ericsson xperia x2 deutsche sprachdatei

sony ericsson xperia x10

rom sprache

dell Axim X5 WM 6.5 rom deutsch

foren in deutscher sprache

desire hd rom auf deutsch

Stichworte