Problem mit Sprache Problem mit Sprache
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo allerseits,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Qtek 9100 entweder die Installationssprache Englisch wiederherstelle oder mein Telefon auf deutsch umprogrammieren kann?

    Leider ist die aktuelle Sprache nämlich tschechisch auf Grund dessen, dass ich hier lebe und es auch hier gekauft habe.

    Wenn ich alles auf Grundeinstellung zurück setze und neu Starte, läuft leider eine Installation die mir alles auf CZ einstellt.

    Bitte um hilfe, da sowohl ich als auch mein PC leider paar probleme damit haben.

    Danke

    Marc
    0
     

  2. Hi

    Lizenztechnisch darf man das Gerät nicht auf eine andere Sprache umstellen, da man dafür ein anderes ROM braucht.
    Hab ich richtig gelesen, nach dem Hardreset ist es englisch und dann wird gleich die tschechische Sprache installiert?
    Wenn ja: Hardreset machen und gleich bevor er diese Auto-Installation macht, mit dem Stift einen Softreset machen...

    Gruss

    Sven
    1
     

  3. Danke für die super Antwort. Hat echt weitergeholfen. Mit der englischen Sprache aufjedenfall schon ein grosses stück weiter.

    Marc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  2. Sprache
    Von Columbus im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:29
  3. C600 Sprache
    Von atmk im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:35
  4. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49

Stichworte