[ROM]Laurentius26[ROM] [ROM]Laurentius26[ROM] - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. Gibt es bei Laurentius v6_Ger die wie bei dem normalen ROM die Option undter "Einstellungen - > Telefon - > Daten" wenn ja wo finde ich diese Einstellung. hab sie unter dem Enstprechenden "Pfad" nicht gefunden oder kann ich das evtl. über die Registry ändern? wenn ja weiß einer wo????

    Danke schonmal....

    MfG Moritz

    PS: Ansonsten ist das ROM spitze
    0
     

  2. Hab noch eine Frage... kann es sein das das laurentius wesentlich mehr akku als das htc rom verbrauch? Weil seitdem ich laurentius drauf hab geht der akku innerhalb von ca. 8 stunden von 100% auf 20-30 % , obwohl ich im Flugzeug modus bin und active sync nicht läuft... an Programmen habe ich das selbe drauf wie vorher... was ich mit dem HD in der Zeit machen.... morgens wenn ich zur Schule fahre musik hören sind ca. 30 min und das selbe nochmal nach der Schule.... sonst ist es halt auf standbye... mit dem normalen ROM hat der akku aber ca. 3 tage lang gehalten

    Hat einer eine idee was ich machen kann... kommt mir komisch vor, vorallem weil es erst seit laurentius ist ....

    Danke schonmal

    MfG Moritz

    PS: Sry für doppelpost
    0
     

  3. Hey Moritz,

    mein HD mit L26 braucht weniger Strom als das Original Rom.

    Ich telefoniere sehr viel über Bluetooth im Auto und nun hält er viel länger.
    0
     

  4. Jaa ich hab mich halt gewundert, da es so plötzlich ist.... naja ich werd nochmal meine Einstellungen durch gehen, mal gucken ob ich da irgendwo den fehler finde...

    Weiß einer auf meine Frage davor also Post 41 eine Antwort??

    MfG Moritz
    0
     

  5. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Laurentius v6_Ger die wie bei dem normalen ROM die Option undter "Einstellungen - > Telefon - > Daten" wenn ja wo finde ich diese Einstellung. hab sie unter dem Enstprechenden "Pfad" nicht gefunden oder kann ich das evtl. über die Registry ändern? wenn ja weiß einer wo????

    Danke schonmal....

    MfG Moritz

    PS: Ansonsten ist das ROM spitze
    Unter Telefon sind bei mir mit L26 folgende Karteikarten:

    Dienste
    Netzwerk
    Internet
    Bans
    Pin/Pin2
    Zeitzonen
    Weitere
    Erweitert

    Was willst du tun?
    0
     

  6. Also bei dem htc rom gab es noch "daten" dort konnte man einstellen das die datenverbindungen im standbye modus getrennt werden, so wie man es in den HD Tweaks mit der WLan verbindung einstellen kann.... das wollte ich eigentlich einstellen..

    Gibt es evtl. ein Reg Einstellung sie das übernehmen kann?? (wenn ja welche)

    Dankee!!

    MfG Moritz
    0
     

  7. Langt es nicht, wenn du es mit Tweak einstellst?
    0
     

  8. Da geht ja nur das mit WLAN einzustellen und nicht mit 3G etc. also den "normalen" Datenverbindungen....

    MfG Moritz
    0
     

  9. Ich denke, die Anlage kann dir helfen.

    Habe sie irgendwo von den dev`s.

    Habe sie aber selbst nicht getestet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. Das kenn ich zwar schon... hab deshalb gefragt damit ich nicht "unnötige" Software installieren muss... will nur das drauf haben was ich auch wirklich benötige, deshalb..

    Danke trotzdem werds jetzt erstmal installieren

    MfG Moritz

    EDIT://____________

    Das Programm ist eigentlich garkein Programm... es übernimmt nur die Reg einstellungen die ich gesucht habe...was jetzt noch perfekt wäre wenn es sich automatisch verbindet, wenn man auf opera etc. drückt und sich dann wieder trennt... naja also was ich sagen wollte ist mein Problem ist jetzt geklärt und ein "Programm" hab ich auch nicht drauf ... Danke nochmal
    Geändert von Moritz (10.02.2009 um 17:33 Uhr)
    0
     

  11. wo hast Du die Registereinstellungen reinkopiert?
    0
     

  12. Nirgends....... das Programm ändert die für dich... genauso wie z.B HD Tweaks... Hab es grad hier im Forum gelesen..

    MfG Moritz
    1
     

  13. Nabend,
    hab im Forum gelesen, dass das L26 ROM wohl einiges schneller wäre, als die Originale von HTC. Wie groß ist denn der performence Unterschied? Merkt man den beim ganz normalen Arbeiten, oder gar bei Anwendungen (TomTom, S2U2,...)?

    Ich muss mir das nämlich ziemlich genau überlegen, da ich ziemlich viel Zusatzsoftware momentan drauf hab und die müßte ich dann alle wieder neu installieren. *schwitz*
    Also lohnt sich die Arbeit für den Geschwindigkeitszuwachs, oder kann ich den genau so gut auch mit anderen Tools (HD Tweak, SKTools,...) erreichen?
    Was gefällt oder mißfällt euch sonst noch so an dem L26 ROM?

    Gibts schon die L26 v7.4 ger irgendwo? seh nur die englische Version.
    0
     

  14. Also du kannst, wenn du alle einstellungen so machst wie sie bei L26 sind, die selbe geschwindigkeit erreichen.

    Die L26 v.7.4_Ger gibt es meines wissens nich nicht

    MfG Moritz
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hab's installiert und muß sagen das geht wirklich ne Ecke flotter!!!
    Aber der Opera dreht sich leider nicht mehr automatisch in landscape.
    Hat da wer ne Idee?
    Muss ich das jetzt etwa mit Changescreen oder so realisieren?

    mfg
    Barfly
    0
     

  17. @Barfly: exakt, das musst du mit changescreen realisieren, weil diese Version von Opera kein Autorotate unterstützt.

    die beste Einstellung über Changescreen ist dafür übrigens:
    • Tab "General": bei default alle vier Screenorientierungen deselektiert lassen
    • Tab "Exceptions": über die Funktion "add", diejenigen Programme hinzufügen, die rotiert werden sollen (bei mir sind das z. B. opera9, rsshub und skyfire), dort also alle vier Orientierungen selektieren

    im Ergebnis werden nur die in den exceptions angegebenen Programme rotiert.
    0
     

  18. heyho
    kann mir wer (bidde!^^) Opera9.exe und OperaL.exe schicken? Die, die in Laurentus 7.4 eingebaut ist?
    Hab scheiße mir den squeezer gebaut, hab ne falsche operaversion gequetscht und schließlich überschrieben...
    0
     

  19. Hast das Backup im Squeezer nicht mehr...???? Also sind die nicht mehr in dem Ordner drinne??

    MfG Moritz
    0
     

  20. hat jemand noch das Problem beim v7.4 dass während der navigation mit TT das display ausgeht und sich das gerät nach einer zeit auch in den standby modus setzt?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  2. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Laurentius26

l26_thdv7.3_wwe

Laurentius26 WM6.5 V3 WWE

Laurentius26 rom hd2

Laurentius26 touch hd rom

Laurentius26 Touching HD v.7.3 WWE

Laurentius26 touch hd

L26_THDV6_GER flashen

kamera für pocket pc 6.6

camera for pocketpc version 6.6 (build 32687)

Laurentius26 rom

laurentius26 entfernen

streaming media für pocket pc version 3.0h update

Laurentius26 V6

ROM Laurentius26 Touching HD V2

laurentius26 rom download

laurentius26 htc touch hd rom

htc touch hd mp3 trimmer

rom 6.6 htc touch hd

laurentius26 rom touch hd

laurentius26 touching hd v.7.3 wwe download

laurentius26 touching hd v2

camera v.6.6 (build 32687)

blackstone wm6.5 included camera v6.6 (build 32687)

htc camera for pocket pc v6.6 (build 32687

Stichworte