[ROM]Laurentius26[ROM] [ROM]Laurentius26[ROM] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. seit heute: V7.1 WWE

    mfg Tom
    1
     

  2. hat das schon jemand aufgespielt, was gibt es für probleme? ich werde die woche auch noch ein schönes rom flashen
    0
     

  3. bei mir läuft alles schnell und gut ohne Probleme (7.1. WWE), aber...

    im xda-dev Forum wird massiv vom so genannten Ringtone-Problem berichtet. Es ist dann so, dass es bei einem Anruf nicht klingelt (obwohl alles so eingestellt ist, dass es klingeln müsste, tritt auch nur gelegentlich auf). Inzwischen hat es auch der Koch L26 selbst produzieren können, aber bei der Analyse, warum das so ist und ggf. welche Anwendungen und Prozesse sich da möglicherweise stören, sind alle noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich hoffe, dass eine Lösung bis zum Erscheinen der deutschen Version gelingt, ich wollte jetzt irgendwann zur Ruhe kommen mit dem Flashen

    edit: für heute Nacht ist eine Version 7.2 angekündigt, die den Bug beheben soll, ein Teil der Lösung ist, dass statt des 1.10er Radios nun die Version 1.9.25.35 drin ist
    Geändert von cmalamute (26.01.2009 um 17:10 Uhr)
    0
     

  4. inzwischen ist V7.2 WWE draußen, die das Ringtone-Problem beheben soll.

    Alle Versionen von 6.1 bis 7.1 sind von der Download-Sektion entfernt, die aktuellste deutschsprachige Version 6.0 ist aber anscheinend nicht betroffen...
    0
     

  5. leider hat Leo aka L26 das Ende der ROM Entwicklung auf dem Blackstone angekündigt. Irgendwie im Zusammenhang mit diesem Ringtone-Problem, bei dem die Diskussionen wohl recht hochgekocht sind. Whatever: Die Version 7.3 WWE ist das letzte englischsprachige ROM von L26. Da die letzte deutschsprachige Version die 6er ist, hoffen wir mal, dass vielleicht noch die 7.3er auf deutsch herausgebracht wird. Mit der Version könnte ich mein HD auch gut verheiraten.

    Vielleicht revidiert er ja auch noch seinen Entschluss, aber momentan trägt der Threadtitel bei xda-dev "discontinued"...
    1
     

  6. hehe

    Leo macht das manchmal beim kaiser hat er 2-3 mal "endgültig" aufgehört...

    man muss sich das etwa so vorstellen: bis auf den umstand dass leo arbeitet und immer mal wieder eine rauchen geht, kocht er seine ROMs! das ist echt ein riesen aufwand... und jetzt klappt etwas nicht und offenbar weiss er trotz viel nachforschung nicht, wie er das beheben kann. er wird sich jetzt ein paar tage / wochen kreativpause gönnen oder aber im stillen kämmerlein eine lösung suchen und warten, bis die kommentare auf der xda-devs seite aufhören und immer noch spenden kommen.
    1
     

  7. irgendwie konnt ich das auch nicht so recht glauben... hehe, gut dass ihr schon ein büschn länger dabei seid ... naja soll er man ein wenig rauchen (der Kopf, natürlich) und dann irgendwann frisch weiter...
    0
     

  8. ich war, als ich das das erste mal miterlebte, auch ein bisschen schockiert. leo ist für mich DER koch.
    irgendwann war dann aber plötzlich ein neues ROM aufgeschaltet
    0
     

  9. gibts irgendwo ne liste, was bei der V6-Version GER alles mit dabei ist?
    0
     

  10. in der Version 7 hat sich "nur" das OS geändert, neue Treiber und ein paar Fixes. "Nur" in Tüddelchen, weil der Hauptvorteil der 7er die Systemperformance ist, die wohl deutliche schneller als in der V6 sein soll (die ich aber auch da schon gut fand). Da das alles so viele ROM-Versionen in so kurzer Zeit waren, kann ich gar nicht mehr genau sagen, wann welche Verbesserung dazu kam

    TF3D ist allerdings wirklich extrem flüssig in V7.x. Die Anwendungen und Add-Ins dürften sich von V6 auf V7 nicht oder nur unwesentlich geändert haben (s. Liste auf Post #3 im Originalthread, V7 wurde übrigens dort auf Seite 80 eingeführt, da kann man auch nochmal nachlesen)
    2
     

  11. habs jetzt geflasht...kann nur sagen HAMMER!! Läuft 1a und ist extrem flüssig und schnell. und endlich habe ich mein facebook-konto, gell, juelu
    0
     

  12. Meint ihr, es kann was bringen das ROM zu flashen/upgraden wenn man Probleme mit Mails undso hat?

    Kann das auch iwie kleinere Fehler/Konflikte von alten ROM-Versionen beheben..? :\


    Gruß,
    - Dennis


    \\edit_
    Ich habe im Moment -> 1.14.407.3

    Und sogar auf der HTC-Seite ist zu lesen, dass es wohl schon ROM-Versionen ab 1.19.xxx.x gibt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    habs jetzt geflasht...kann nur sagen HAMMER!! Läuft 1a und ist extrem flüssig und schnell. und endlich habe ich mein facebook-konto, gell, juelu
    ...welche Version hast Du denn geflasht?

    Grüße
    0
     

  14. die version 6 vom 20. januar, da ich es gerne in deutsch habe
    0
     

  15. Hallo, ich habe auch die L26_THDV6 GER geflasht. Bin auch rundum zufrieden nachdem ich zwischenzeitlich die Dutty 1.7 drauf hatte, von dem ROM war ich allerdings nicht ganz so angetan wie von Diesem hier.

    Kurze Frage in die Runde, da ich blutiger WM Anfänger bin.

    Muss ich bei dem ROM von Laurentius noch die Hotfixes von HTC nachinstallieren (Displayflimmern usw.) oder ist das schon darin enthalten und gar nicht mehr nötig?

    Vielen Dank.

    MfG
    0
     

  16. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in die Runde, da ich blutiger WM Anfänger bin.

    hi...also als blutiger anfänger ROMs hin und her zu flashen find ich cool

    und wenn du kein displayflimmer verspührst...dann würd ich das fix nicht installieren...halt eine subjektive wahrnehmungsfrage.

    mfg
    1
     

  17. Ich habe mir gerade von hier das L26 gezogen:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=465637

    mit link zu hier:

    http://www.4shared.com/file/77087354...ck_DE-RTW.html

    ich wundere mich, dass das eine cab ist. Wird das flashen jetzt etwa noch einfacher?
    0
     

  18. Das ist nur die cab. das deine Tastatur auf deutsch ist... das ROM findest du etwas weiter unten. Der name vom Rom ist der Hier : L26_THDV6_GER

    Dann ist es auch keine cab. mehr

    MfG Moritz
    0
     

  19. ich hätte das jetzt so verstanden, dass das die Sprach Cab ist, für die

    L26_THDV7.3_WWE Version.

    Da Laurentius am 28.2. geschrieben hat, dass nächste Woche weitere Sprachen für 7.3 folgen.

    Und heute ist genau eine Woche später.

    Ich denke, ich zieh mir mal die 7.3 drauf und teste dann die GER.CAB
    0
     

  20. xyz: Wirst keinen Erfolg haben, die Cab is, so weit ich weiß, nur für die Tastatur... Ich glaube, es gibt auch gar nicht die Möglichkeit, die Sprache von nem ganzen Rom umzustellen! Musst also warten, bis es auf Deutsch rauskommt!
    Grüße

    Glaube auch nich, dass ein ganzes Rom nur ein paar hundert kb groß ist...
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  2. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Laurentius26

l26_thdv7.3_wwe

Laurentius26 WM6.5 V3 WWE

Laurentius26 rom hd2

Laurentius26 touch hd rom

Laurentius26 Touching HD v.7.3 WWE

Laurentius26 touch hd

L26_THDV6_GER flashen

kamera für pocket pc 6.6

camera for pocketpc version 6.6 (build 32687)

Laurentius26 rom

laurentius26 entfernen

streaming media für pocket pc version 3.0h update

Laurentius26 V6

ROM Laurentius26 Touching HD V2

laurentius26 rom download

laurentius26 htc touch hd rom

htc touch hd mp3 trimmer

rom 6.6 htc touch hd

laurentius26 rom touch hd

laurentius26 touching hd v.7.3 wwe download

laurentius26 touching hd v2

camera v.6.6 (build 32687)

blackstone wm6.5 included camera v6.6 (build 32687)

htc camera for pocket pc v6.6 (build 32687

Stichworte