[ROM]Laurentius26[ROM] [ROM]Laurentius26[ROM] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Hast das Backup im Squeezer nicht mehr...???? Also sind die nicht mehr in dem Ordner drinne??

    MfG Moritz

    Nep... M@tze hat ein paket mit mehreren exe hochgeladen, und die hab ich dann genommen. Hab nicht dran gedacht, dass da eine andere Operaversion ist.
    0
     

  2. Also ich hoffe das sind die richtigen hab die Version 7.4 nicht drauf. Hab die exes hier aus der neusten Beta. Die hat er doch in das ROM rein gemacht oder??? Wenn ja dann sind das die richtigen...

    MfG Moritz

    PS: Probiers einfach mal aus

    EDIT://_______________

    So jetzt hab ich noch eine andere das soll Build 15529 sein Probier sie mal aus... sie hängt an....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Moritz (15.02.2009 um 20:15 Uhr)
    0
     

  3. Ne, is leider auch eine andere.
    Hab gerade nachgeguckt, Opera_Browser_WWE (build 15529) soll das sein.

    Mit google finde ich auch nichts... (außer den Post).

    trotzdem danke für den Versuch!
    0
     

  4. So guck mal in dem Post über dir also #62 da hab ich jetzt eine andere angehängt, das soll die version 15529 sein

    MfG Moritz
    0
     

  5. Genau die ist es.

    Vielen Dank!!!

    (funzt auch gesqeezt, etwas flotter^^)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    kann man dem rom auch noch weitere oem packege dazufügen ?

    würde gerne noch paar weiter dazuhaben und welche entfernen
    0
     

  7. ja das funktioniert.
    0
     

  8. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    ja das funktioniert.

    Ehrlich ???? hab es bei dem Laurentius V 6 _ Ger nicht geschaft.... welche zu entfernen... hinzufügen hab ich nicht ausprobiert... bei den ROMs von z.B. Starbase war das kein Problem... was hab ich falsch gemacht?? Ich hab gedacht das Laurentius die buildpkg.wrn löscht um zu verhindern das an dem ROM etwas geändert werden kann....

    MfG Moritz
    0
     

  9. 7.5 steht vor der Tür... dann wirds auch GER geben (so hab ich das aus den xda-Thread heraus gelesen)
    0
     

  10. Die Version 7.5 ist da!!! Wer mehr wissen will, bitte hier gucken!

    MfG Moritz
    0
     

  11. 7.5 ist auch die Version, aus der jetzt die internationelen ROM abgeleitet werden (und auch schon am Rande seit einiger Zeit in Arbeit sind). Im Gegensatz zu Duttys 1.8, das es auf absehbare Zeit wohl nur in englisch geben wird, ist dann für mich die L26 7.5. auf Deutsch mein Kandidat auf Dauer.

    Übrigens: nur ne Kleinigkeit, aber netter Startscreen, nicht mehr dieses ugly Windows grün
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ist die 7.5 schon auf deutsch da
    0
     

  13. Nein noch nicht.... Sobald sie ofiziell da ist kannst du das in dem oben geposteten Link (Post #70) sehen.

    MfG Moritz
    0
     

  14. xoa Gast
    Kann mir jemand einen Link zur letzten, komplett deutschen Version geben?
    Wie ist denn bei dem ROM nach dem flashen das aussehen? Ich hoffe noch im Standard-Style, oder?
    0
     

  15. 7.5 ist offiziell da, leider nur englisch!!!
    http://forum.xda-developers.com/show...m%20laurentius

    Werde heute abend zu 99% flashen
    0
     

  16. @M@tze
    Ich hatte es hier schon gepostet (ist doch das selbe oder?)

    Kann einer schon eine Rückmeldung zur Version 7.5 geben?

    MfG Moritz
    0
     

  17. upsiiiii... tut mir leid so weit hab ich nicht hoch gescrollt

    gibt nachher nen Status

    //EDIT// In meinem [My HD] könnt ihr nun ein bisschen was drüber lesen
    Geändert von M@tze (18.02.2009 um 20:37 Uhr)
    0
     

  18. Habt ihr mit dem ROM den Bug mit dem Kalender? Ich meine damit, ob sich die Ansicht der Termine auf dem TodayScreen beim Tageswechsel aktualisiert?

    Wenn nicht würde ich mir glatt überlegen die Arbeit auf mich zu nehmen und das Lautentius in deutsch drauf zu machen.
    0
     

  19. Also es aktualisiert nicht von alleine... musst leider einmal neustarten...

    MfG Moritz

    PS: Die Arbeit würde sich aber auch sonst lohnen. Finde ich zumindest.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  2. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Laurentius26

l26_thdv7.3_wwe

Laurentius26 WM6.5 V3 WWE

Laurentius26 rom hd2

Laurentius26 touch hd rom

Laurentius26 Touching HD v.7.3 WWE

Laurentius26 touch hd

L26_THDV6_GER flashen

kamera für pocket pc 6.6

camera for pocketpc version 6.6 (build 32687)

Laurentius26 rom

laurentius26 entfernen

streaming media für pocket pc version 3.0h update

Laurentius26 V6

ROM Laurentius26 Touching HD V2

laurentius26 rom download

laurentius26 htc touch hd rom

htc touch hd mp3 trimmer

rom 6.6 htc touch hd

laurentius26 rom touch hd

laurentius26 touching hd v.7.3 wwe download

laurentius26 touching hd v2

camera v.6.6 (build 32687)

blackstone wm6.5 included camera v6.6 (build 32687)

htc camera for pocket pc v6.6 (build 32687

Stichworte