HTC Touch HD & Igo8 Skins HTC Touch HD & Igo8 Skins
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi Leute,

    erstmal einen schönen Gruß an Alle von einem Neuling auf diesem Forum...

    jetzt mal direkt eine Frage, ich habe auf meinem HTC Touch HD, igo8 funktionsfähig zum laufen bekommen und wollte jetzt mein igo mal ein bissel tunen...ich habe hier und da etwas über Skins (z.B. wird auf dem Navidisplay statt des Pfeils ein Auto angezeigt...) gelesen und sogar eine Seite gefunden wo es so etwas gibt guckst du hier leider war ich bei der Suche nach einem "How to do" aber nicht so erfolgreich ...

    Hat einer Erfahrung damit, wie man die Skins ändern kann...und was man alles machen muss damit es funzt...

    Bin dankbar für jede Hilfe ...
    0
     

  2. welche igo version läuft denn bei dir?
    0
     

  3. Hab ne Anleitung gemacht, wie ich Vers. 8.3.2.79297 installiert hab mit Skin etc. Kann die hier ja mal posten:

    Also:

    -Das Programm läuft bei mir vorerst mal im Portrait Modus, aber erst nachdem ich dem iGO Ordner nach der Installation eine sys.txt mit Inhalt : Code:
    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"
    eingefügt habe.

    -Für den Landscape Modus habe ich die sys.txt folgendermassen ergänzt:

    Code:
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"
    -Falls das GPS nicht funzt, sys.txt um folgende PArameter ergänzen:

    Code:
    [gps]
    Port="4"
    Baud="4800"


    -
    POIs funzen in Kombination mit den passenden Karten ebenfalls

    - Das Gurjon.com Design funktioniert auch. Einfach die 6.2p 800*480 runterladen und das .zip File in den Ordner skin im /content packen (Der Skin Ordner muss erstellt werden) und dann bei Design im Menu "Menu" den Skin auswählen.

    - 3D Buildings funzen, Schemes auch ausser "Pistachia_D" da kommt ein error, das wird aber an der TouchHD-Auflösung liegen

    - Landschaften und Maps funzen (Werden jedenfalls alle bei Adresse suchen angezeigt)

    - Also um das Auto vom Cursor zu wechseln braucht man den HalfPatch "CarLib" von Gurjon. Der funzt natürlich nur, wenn Gurjon auch aktiv ist. Die Autodateien von Hier kommen ins Verzeichnis iGO8/Cars und dann kann der Cursor im Menu ausgewählt werden.

    - Radarstimmen: Geht in Dieses Forum und lest euch den Beitrag von "Blower" durch. Funktioniert einwandfrei!

    - Übrigens hats für die Radarwarnung einen "PanicButton" im Gurjon Skin integriert. Wenn Man 2 bis 3 Sekunden in die obere rechte Ecke der Karte klickt, kann man das speedcam.txt direkt löschen oder verschieben. Damit der funzt muss erst die Datei utility von Gurjon.com runtergeladen und in den IGO8 Ordner entpackt werden, dann muss die sys.txt erweitert werden. Und zwar so:

    Code:
    [utility]
    utilitymov=",1,\Speicherkarte\iGO8,"
    utilitydel=",2,\Speicherkarte\iGO8,"
    - Wenn man nicht jedesmal einstellen möchte, dass das Hintergrundlicht immer an ist, muss die sys.txt folgendermassen ergänzen:

    Code:
    [power]
    ;backlight_sync_with_OS=0
    Und dann in den Energieoptionen die passende Einstellung vornehmen.

    -Neu: Um die Radars allgemein auch für die Schweiz zu aktivieren, muss die iGO.exe mit einem HEX- Editor geöffnet werden. Dann nach "_SUI" suchen und durch "_XXX" ersetzen. File abspeichern und schwupps, die Radars sind da

    - Voices funzen, TTS funzt auch endlich, dafür muss die sys.txt folgendermassen angepasst werden (Weiss aber nicht, welche Parameter wirklich relevant sind...):

    Code:
    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    announce_exit_directions=1
    skip_exit_numbers=0

    [sound]
    queue_length=200

    [debug]
    tts_min_ready_wav=1
    tts_getaway_time=200
    tts_expected_engine_delay=1400
    reserve_memory=2097152
    Zusätzlich habe ich gemerkt, dass das TTS nur dann funzt, wenn ich im HD Tweak die Kamera Tweaks deaktiviere. Fragt mich nicht, wieso... Sonst gehts immer nur einmal und dann muss man Softresetten.

    Edit: Naja, funzt tritzdem nicht, leider Falls jemand was über TTS rausfindet bitte melden!
    PS: Falls das i9rgendwie von der Nettiquette her falsch ist, sagts mir bitte, dann nehm ich sie wieder raus.
    0
     

  4. Sorry für Doppelpost^, hatte scheinbar Verbindungsprobleme und versehentlich zweimal geklickt (oder aus Ungeduld ). Bitte löschen!
    0
     

  5. hier gibts noch mehr http://www.i-go8.com/

    gj hat eh eine anleitung
    Geändert von onslaught (22.03.2009 um 14:19 Uhr)
    0
     

  6. und hier gibts auch noch sehr schöne

    http://igo8mods.com/dimka_download.htm
    0
     

  7. Hey Leute...ich habe mich anscheinend im richtigen Forum angemeldet, so viele zahlreiche Antworten THX

    Ich werde es mal Probieren....
    0
     

  8. wollte mal fragen wie man die Wolken hinkriegt?

    Ich habe das Kikker Skin laufen, bekomme aber die Wolken nicht hin.

    0
     

  9. hallo NavigationsFANS

    Kann mann tomtom auch so optimieren?, sieht schon besser aus so!

    Gruss jaydee
    0
     

  10. hat nun schon jemand rausgefunden wie man diese schönen Wolken hinbekommt ?
    Sieht doch echt schöner aus, wie die alberne blaue Fläche.
    0
     

  11. Da musst du dir richtigen schemes benutzen - Findest du auch auf der Dimka Seite.
    0
     

  12. hab ich drauf, nur zeigt der eben nicht die Wolken (wie auf dem Bild) an.
    0
     

  13. Also wenn du es im richtigen Ordner hast, und bei Einstellungen Kartenanzeige - Farbprofile auch ausgewählt hast, dann weiss ich auch nicht weiter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD & Igo8 Skins-pc_capture3.jpg  
    1
     

  14. Welchen Ordner meinst du genau ?
    Ich habe einfach das Skin in den Skin-Ordner kopiert und dann in der Navi ausgewählt.

    Hier ein Screen der Farbprofilen. Ist das bei dir anders?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD & Igo8 Skins-farbprofile.jpg   HTC Touch HD & Igo8 Skins-farbprofile2.jpg  
    0
     

  15. Also im Beitrag vorhin hast du geschrieben du hast es drauf, das glaub ich aber nicht. Denn es ist scheinbar nur der Skin. Du must dir auch das Schema runterladen, ist auch auf der Dimka Seite zu finden. IGO8 - Content - Scheme und da kommt es dann rein und dann natürlich auswählen. Ist aber auch auf der Dimka Seite sehr ausführlich beschrieben.
    1
     

  16. stimmt ... nur den Skin.
    Werde mich gleich mal drüber machen und die Scheme holen.

    vielen dank und frohe Ostern
    0
     

  17. Hallo, ich bekomme die autos net gewechselt, wo soll denn die libcar datei hin?
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Hat sich erledigt, ich musste noch einen Ordner erstellen "EXTENSION".
    Geändert von schmeinta (13.04.2009 um 08:44 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iGo8 und Touch HD-Igo8 Radarwarner einschalten aber wo??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:55
  2. HTC Touch HD & VoIP-Software getestet
    Von d_i_o im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:09
  3. Kontrast & Helligeit HTC Touch HD
    Von kthch im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:35
  4. HTC Diamond Skins auf Touch HD ???
    Von NightlifeHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:44
  5. HTC TOUCH HD iGo8 Fehlermeldung
    Von xudi im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 skin

igo8

igo8 cars installieren

igo8 cars

igo8 scheme

igo8 utility

igo8 skin deutsch

igo skin

igo8 androidgurjon skin igo8igo8 skins deutschskin igo8htc navigationigo8 kikker skinigo android skinshtc naviigo 8 skinsigo8 skin installiereniGO8 LibCarigo 8 skinTouch HD igo8

Stichworte