HTC Diamond Skins auf Touch HD ??? HTC Diamond Skins auf Touch HD ???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. guckt euch mal die Hülle und Fülle von Skins für den Diamond an....

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=451702

    da könnte man ja fast neidisch werden....
    Wenn ich denke, dass die Skins auf dem HD nicht laufen, liege ich sicher richtig, oder?

    Zweite Frage gleich hinterher....

    gibts ne Möglichkeit, dass das Hintergrundbild der TF3D-Oberfläche das GESAMTE Display abdeckt? (Wie bei dem Diamond-Skins im o.a. Link)
    Im HD hat man ja oben und unten eine schwarze Leiste mit den Icons und Buttons...

    LG Cati
    0
     

  2. Hi,

    was für leisten meinst du? Meinst du die "Vorhänge"? Dafür gibt es eine CAB Datei die diese weg macht.

    Sehe diesen Thread: Link

    [21.12.2008] Gardinen im TF3D entfernen

    Nachdem ich eine geniale Entdeckung bei den xda-davs gemacht habe, sieht mein HomeScreen jetzt so aus. Endlich ist der nervende "Vorhang" oben weg Außerdem ist auch noch die untere Leiste transparent. Sollte jemand wissen, wie man den Vorhang während des Tabwechsels entfernt -> MELDEN :
    -

    0
     

  3. Die "Vorhänge" hab ich auch schon weg.... aber Danke...

    nee, meine ganz oben wo die Icons sind und unten wo "Telefon und Programme" steht.... guck dir mal die Bilder der Diamond-Skins an.... da ist das Wallpaper auf dem ganzen Display und die Icons liegen drüber.... das meine ich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte