iGO 8 Navi iGO 8 Navi
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gemäss dieser Verkaufsanzeige:

    (das bin nicht ich, möchte nicht verkaufen, bin mit dem Verkäufer nicht verwandt und verschwägert )

    Funktioniert die Navisoftware iGo8 mit dem HD.
    Weiss hier jemand mehr darüber??...

    Habe dem Verkäufer eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Geändert von Ddriver (18.12.2008 um 17:33 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Inseraten egal welcher Art, danke.
    0
     

  2. es müsste gehen, musst aber ne bestimte version haben, schau doch mal oben bei den stickis, da wo steht "welche Programme laufen"
    lg Termin1a
    0
     

  3. @sandmann241:

    igo8 klappt ja wunderbar...

    nur habe ich das problem das ich die igo8.exe über einen dateiexplorer starten muss...
    aber ich will igo8 als link auf meiner programme liste haben. eine verknüpfung habe ich schon gemacht mit totalcmd aber geht leider trotzdem nicht :/
    0
     

  4. Zitat Zitat von fiki86 Beitrag anzeigen
    @sandmann241:

    igo8 klappt ja wunderbar...

    nur habe ich das problem das ich die igo8.exe über einen dateiexplorer starten muss...
    aber ich will igo8 als link auf meiner programme liste haben. eine verknüpfung habe ich schon gemacht mit totalcmd aber geht leider trotzdem nicht :/
    Du musst es installieren!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Du musst es installieren!
    Das ist nicht richtig. Ich habe auch nichts installiert, da ich desöfteren einen Hard-Reset durchführe, und nicht jedesmal eine neue Installation durchführen möchte.

    Wo hast du deine Verknüpfung platziert? Bei mir funktioniert das problemlos.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Ich habe auch nichts installiert, da ich desöfteren einen Hard-Reset durchführe, und nicht jedesmal eine neue Installation durchführen möchte.

    Wo hast du deine Verknüpfung platziert? Bei mir funktioniert das problemlos.
    Sehr wohl ist es richtig. Beim installieren von iGO werde nur ein paar Sachen in Programme abgelegt. Nichts was für den Start von iGo benötigt wird, aber es ist dann unter Programme. Damit kann er es dann in die Menüs einfügen. einen anderen Weg kenne ich nicht. Laufen wird es immernoch von der SD was man zB am Pfad in der sys.txt sieht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navi Software ! ! !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:23
  2. Navi Software
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:27
  3. Navi auf Kreta??
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:24
  4. Smartphone mit Navi
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:42
  5. Navi-SW I-Go
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 navi

igo 8 navi

navigation igo8

igo 8 navigation

igo navigation

8 navi

igo8 verknüpfungnavi mit igo8navi ego 8navi igo8igo software navigationAndroid Navi auf kretanavi software igo 8navigationsgeräte mit Igo8navigation ego 8IGO8 Navigation gutes navy igo8igo verknüpfung erstellenOGO 8 Navigationigo8 verknigo8 lässt sich nur vom dateiexplorer startennnavi i go 8Auf welchem Navigeräten läuft IGO(IGO navigation HDigo 8 verknüpfung

Stichworte