Navi Navi
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag,

    Ich habe ein I900 mit den DACH karten Route66

    das problem ist, ich finde keine Sateliten, und kann somit auch nicht navigieren. muss ich dabei noch irgendwelche änderungen vornemen?

    Besten dank jetzt schon
    0
     

  2. Die GPS-EInheit oder aber die Implementation der ganzen Sache ist auf dem Omnia offenbar völlig misslungen. Das Omnia respektive die Navigationsprogramme haben fast alle grosse Mühe, was die Navigiererei betrifft.
    Vermutlich wirst du es, falls es nicht schon tut oder du es aufgegeben hast, über einen Portsplitter à la Franson GPS-Gate oder ähnlichem zum Laufen bringen. Bemühe doch die Forensuche und/oder Google zu dem Thema.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. navi
    Von bodystyle@alice.it im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:16
  2. iGO 8 Navi
    Von spitzbueb im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:18
  3. Navi-SW I-Go
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:53
  4. Navi für mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:47
  5. M$ Autorout als Navi auf dem PPC
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:41

Stichworte