route 66 problem route 66 problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi also ich habe mir ne 16gb speicher karte geholt (micro sd hc) kp aufjedenfall erkennt mein rechner die karte nicht wenn ich sie innen rechner schiebe und route66 instlieren weill naja wenn sie im omnia ist dann geht alles ohne probleme drauf nur ich habe kp ob ich route66 auch über das datenkabel instalieren kann wäre bombe wenn mir einer helfen könnte
    0
     

  2. Hallo

    Als ersts mahl Roud66 bekommt man schohn auf einer karte wen man es kauft!

    Es solte eigentlich funktioniren wen du Dein Omnia über activ sinc mit dem PC verbindest, Kannst du ohne weiteres Die Daten In den Internen Speicher Kopiren. Was du einfach noch machen must ist Rout66 neu instaliren von dort wo du es abgespeichert hast den sonst findet dein omnia den Pfad zu den Daten nicht!

    Habe es selber noch nicht versucht und wäre froh wen du mir sagen köntest ob es geklabt hat!
    0
     

  3. ähm ja also ich werde es mal versuchen ansonsten ich habe noch nen omnia bestellt dann versuche ich einfach mal die daten von der karte auf meine zu kopieren weil bei dem ersten omnia war halt keine karte dabei ist gebraucht gekauft worden naja montag kommt dann das neue aber schon mal danke und ich halte euch oder dich aufem neusten stand
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Route 66
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:32
  2. Route 66 Samsung Omnia
    Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:12
  3. Route Tracker [beta]
    Von heliosdev im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 22:02
  4. Probleme mit Route 66
    Von Ironkuri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:33
  5. Verkaufe Route 66 Mobile 8
    Von alfista1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 12:17

Stichworte