Route 66 bleibt stumm Route 66 bleibt stumm
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. celda Gast
    Bin mit dem Handy ganz zufrieden (habs ja auch schon einige Zeit) Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass mit dem Route 66 zwar eine Navigation möglich sit, jedoch ich keine Ansage erhalte.
    Um es gleich vorneweg zu nehmen: Die Stumm Taste ist mir bekannt, ebenso den Ort wo man die Lautstärke einstellen kann...Erst lief aj noch alles perfekt, aber plötzlich war da nur noch das grosse Schweigen )

    Hat jemand von euch allenfalls eine Idee, woran es liegen könnt?

    Merci vielmal
    0
     

  2. Also ich hatte das gleiche und zwar lag es bei mir dran, dass das Handy im Telefonmodus auf Stumm geschaltet war. Als ich die Telefonlautstärke hochgestellt hab, hat es wieder zu mir gesprochen

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 stumm
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:07
  2. Probleme mit Route 66
    Von Ironkuri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:33
  3. Stumm schalten bei Meetings
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:54
  5. SPV auf Stumm und trotzdem ertönt Sound?
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 12:40

Stichworte