Navi Software McGuider Europa 2009 von Sygic Navi Software McGuider Europa 2009 von Sygic
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute

    ich habe heute die Navi Software McGuider Europa 2009 von Sygic auf meinem HD installiert. Ich war überrascht wie einfach sich die Software installieren lies und die einfache Menüführung überzeugt ebenfalls.
    Aus meiner Sicht absolut Top.

    Link zum Produkt: http://www.mcguider.com/de/home.html
    0
     

  2. Hallo,

    ich kenne McGuider ja noch von meinen Nokias, ist dort auch immer noch im Einsatz. Kurze Frage an Dich:

    Wie ist die Auflösung? Ans HD angepasst oder wenigstens VGA?
    0
     

  3. Ist ans HD angepasst. Habe es eben getestet im Auto, läuft tip top.

    Gruss
    1
     

  4. Hallo,
    habe das auch auf meinem HTC, allerdings die 7.5er Version mit den Karten von 2008. Es läuft im Vollbild und auch in Landscape perfekt !!! Kann ich nur empfehlen !!

    Keks
    0
     

  5. Hallo!
    Ja finde das Programm auch sehr gut! Aber, ich habe probleme mit der Software registrierung! Produkte Code & Gerätecode stimmen nicht überein, heisst: wird schon verwendet!????
    Noch was: Ich wollte die (Orig.) SD mit meiner 8Gb überspielen, damit ich das Original archiviren kann, Geht aber nicht, habe kein Kartenmaterial!
    Was soll ich machen?

    Mfg Ronnie
    0
     

  6. McGuider ist an die SD-Karte gebunden, die ausgeliefert wird, nicht das Gerät. Wenn du die Karte wechseln willst, musst du dich mit Teleatlas/McGuider in Verbindung setzen damit sie dir (einmalig) einen neuen Code generieren können. Irrtum Vorbehalten...
    0
     

  7. Sälü! Danke für die rasche Antwort! Gut, habe ich mir fast gedacht! Aber ich kann die Software auch nicht (mehr) mit der Orig SD registrieren!

    Danke & Gute Nacht
    0
     

  8. Ah.... Noch eine Frage: Mit dem MC Guider 2009 kann man nicht auf die Kontakte zugreifen oder (noch nicht)?? War noch vor kurzer Zeit mit TomTom unterwegs (HTC TYNII
    Grüsse
    0
     

  9. Nein, McGuider kann das glaube ich immer noch nicht. Wobei gesagt sein muss, dass Navigon erst unter grossem Druck dieses Feature in einem Patch beim neuesten Navigator 7 wieder nachgerüstet hat

    Hmm... Könnte sein, dass die Datei wo die Registrierung ursprünglich drin stand überschrieben worden ist und jetzt geht gar nichts mehr. Mal nachdenken, vielleicht komme ich auf eine Lösung...
    0
     

  10. Ihr wisst ja, dass TeleAtlas der Mutter TomTom gehört, und Sygic aus Bratislava dieses Programm auch unter eigenem Namen vertreibt. Bin gespannt, ob sich TT jetzt vom PDA-Geschäft zurückzieht - und für PDA nur noch die im März kommende Offboard-Lösung im Stil von Google und Nokia Maps anbietet. Solange die neuen 8er-Maps jedoch auf Tomtom 7.9 auf dem HD laufen, bleibe ich als Gewohnheitstier bei TT.
    0
     

  11. Ja gut, TomTom auf den PNAs läuft eben nicht auf CE-Basis sondern mit einem Linux-Gebastel, wenns mir recht ist. Navigon hats da einfacher: die Basis für PDA und PNA ist weitgehend die gleiche, da braucht man nichts zu portieren.
    Sygic habe ich lezthin irgendwo auf einem Fremdgerät gesehen... was war das noch gleich... Ah! Archos, ich hab Sygic auf einer GPS-fähigen Archos Jukebox gesehen. Witzige Sache... Um zurück zum Thema zu kommen: Sygic hat aber in Tat und Wahrheit - Irrtum vorbehalten - aber nichts mit TeleAtlas am Hut, die müssen also nicht unbedingt gemeinsame Sache machen. Dass es also TomTom innerhalb des TomTom-Konstruktes auf PDA ersetzen könnte, muss nicht sein. Und die Qualität von TomTom, auch ohne die Zusatzfeatures, hat Sygic noch nicht erreicht. Aber es ist ein guter Mitstreiter im Wettbewerb um die Krone. Und Konkurrenz ist folglich ja was gutes, man schiele einmal auf Windows Mobile 7 seit es die Toyphones mit Touchscreen gibt, sieht auf einmal unerwartet frisch aus
    0
     

  12. Hallo zusammen

    McGuider hat mir eigentlich gut gefallen (habe noch die 2008er), es gibt jedoch ein paar Dinge, die mich wirklich gestört haben:

    Ich hatte eine Kopie der Dateien von der mitgelieferten 2GB-Karte gemacht und auf eine 8GB-Karte kopiert und das dann auf einem (mittlerweile verkauften) Nokia E71 betrieben. Dafür bekam ich von McGuider/Sygic einen neuen Reg.Code. Dummerweise funktioniert das nur einmal mit einem Gerät, ich kann die Kopie also nicht auf meinen HD benutzen, obwohl man aufgrund der Beschreibungen auf der homepage davon ausgehen kann, dass man einmal eine Kopie machen darf, die dann auch auf allen Geräten funktioniert.

    Die Vorgabe bei der Routenplanung lediglich mit oder ohne Autobahn war suboptimal (ist das immer noch so?) und, obwohl eigentlich deaktiviert, McGuider wollte mich beim Verlassen der Route immer wieder zum Wenden zwingen, um auf die alte Route zurückzukehren.

    Und dann gab es ein paar Kleinigkeiten, dass McGuider nicht alles fand, was ich gesucht habe, z.B. die Marktgasse 4 in Basel.

    McGuider hat auch seine guten Seiten, automatischer Wechsel der Tag-/Nachtansicht, Spurassistent und natürlich den durchaus günstigen Preis.

    Vielleicht kann mal jemand testen, ob es die Navigationsprobleme und Einschränkungen auch in der 2009er Version noch gibt?

    Gruess
    boza
    0
     

  13. Hallo Boza! Ich habe die Software erst seit 2 Tagen, bin bis jetzt recht zufrieden! Ja du hast recht, du MUSST die Original SD gebrauchen (Firmwareschutz)! Habe auch alles probiert, dann kam die Fehlermeldung KEINE KARTE GEFUNDEN!

    Mfg Ronnie
    0
     

  14. Zitat Zitat von boza27 Beitrag anzeigen

    Und dann gab es ein paar Kleinigkeiten, dass McGuider nicht alles fand, was ich gesucht habe, z.B. die Marktgasse 4 in Basel.
    Diese "Kleinigkeit" scheint behoben. Ich bräuchte von mir aus 3:43 Stunden für die 403 Kilometer...

    Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Software.
    Eigentlich deswegen, weil bei mir das Prog ab und an einfach abstürzt. Ist natürlich während der Fahrt höchst unglücklich. Habe deshalb auch mehrmals die Hotline angeschrieben, von dort erhält man aber keinerlei Antwort.
    0
     

  15. Der Ladeadapter würde gut zu meinem S6 passen Navi Software McGuider Europa 2009 von Sygic


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navi Software ! ! !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:23
  2. Navi-Software + A-GPS
    Von Richie-B im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:07
  3. Navi Software
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:27
  4. navi software (kanada)
    Von jonas werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:54
  5. Navi-Software zu Smartphones!
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mcguider

sygic windows mobile

mc guider

McGuider windows mobileMCGuider windows mobile 6.5mcguider europa 2009sygic hotlinesygic mcguider for windows mobileMcGuider EuropaMcGuider windowsmcguider winmobilesygic europa bewertungSygic McGuider EuropaSygic McGuider windowsSygic McGuider Europa 2009mcguider kostenlos nokiaMcGuider Europe 2009navi sygic nokia softwaresygic windows mobile 6.5 sygicnokia e71sygic mcguider windows mobileteleatlas mcguider sygic mcguider forum*mc guider*McGuider Sygic Europa

Stichworte