Navi Software ! ! ! Navi Software ! ! !
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Touch User Gast
    Wie viel Speicherplatzt benötige ich wenn ich ganz europa drauf haben will? Ist der Speicherplatzt von verison zu verison unterschiedlich? tomtom,igo usw?

    Welche verison benutzt ihr? Was hat sie gekostet? Seid ihr damit zufrieden?


    Ist da der Speicherplatz nicht gleich voll? Reichen 4GB für navi (europa) bissel musik(ca1gb) und 2-3 filme und paar programme?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    TomTom 6
    - TomTom application 11.7 MB
    - Western Europe 919.8 MB
    0
     

  3. Speicherplatz wie der Gast schon geschrieben hat ca. 1gb je nach Software auch mehr aber 2gb reichen fast immer aus.

    Die Filme werden für Pocket PCs konvertiert, pro Film ergibt das dann ca. 200mb (ursprünglich 700mb) bei der kleinen Bildschirmgrösse ergibt das keinen Qualitätsverlust.

    Die Programme auf Pocket PCs sind meistens sehr klein (unter 5mb).

    Eine 4gb Karte sollte eigentlich ausreichen..

    Testberichte von den Navis findest du bei uns im Forum: GPS Navigationsprogramme.
    0
     

  4. Hallo,

    ich benutze den NAVIGON MobileNavigator 6 mit Europa und brauche dafür ca. 1,5 GB.

    Läuft super mit den aktuellsten Update. Bin sehr zufrieden.

    Gruß
    storm-nrw
    1
     

  5. pascal-schulz Gast
    hat denn schon jemand iGO8 auf dem Diamond zum laufen gebracht???
    ich schaff das irgendwie nicht!
    0
     

  6. Zitat Zitat von pascal-schulz Beitrag anzeigen
    hat denn schon jemand iGO8 auf dem Diamond zum laufen gebracht???
    ich schaff das irgendwie nicht!
    Was genau schaffst du nicht?
    0
     

  7. iGO 8 scheint auf dem Diamond noch nicht zu funktionieren - ein Update soll aber bald kommen.
    0
     

  8. pascal-schulz Gast
    ja ich schaffe es einfach nicht das Programm ans laufen zu kriegen,
    installieren is ja kein problem, aber wenn ich das dann starten will passiet garnichts!!
    0
     

  9. Ich nutze zwar IGO nicht selbst, aber hier gibt es wohl einen Thread der sich mit dem Problem beschäftigt:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=403325
    1
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    TomTom 6
    - TomTom application 11.7 MB
    - Western Europe 919.8 MB
    wo bekomme ich die Sofware zum herunterladen
    0
     

  11. 0
     

Ähnliche Themen

  1. navi software (kanada)
    Von jonas werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:54
  2. navi-software zu m3000
    Von H2 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 09:18
  3. Qtec 9000 und Navi-Software
    Von Gregor im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:40
  4. Navi-Software beim hw6515
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 20:30
  5. Navi-Software zu Smartphones!
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wieviel internen speicher braucht tom tom 7

htc diamond navi software

HTC H2 software

navisoftware für htc touch diamond

htc h2 software free download

navi software fürs htc touch diamond 2 download

Navi software für HTC diamond

htc h2 program download

touch diamond windows 6.5 navy software

navi software für htc touch diamond 2

TomTom application 11.7 MB

htc diamond 2 navi-software

xda diamond software

navisoftware htc dimond2

htc diamond 2 navi software runterladenxda diamond software downloadhtc h2 software downgradehtc h2 navigationhtc touch diamond welche navi-softwarekostenloses navi programm HTC touch diamondhtc h2 applicationsnavi software bei htc diamond o2 weghtc navi software downloadwinamp für htc h2htc diamon navisoftware

Stichworte