Verbindungsproblem mit Quick GPS Verbindungsproblem mit Quick GPS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe meine Einstellungen so gewählt, dass ein Update immer dann erfolgt, wenn über Active Sync verbunden wird. Hat auch offensichtlich einige Mal geklappt. Nun kommt die Info, dass die Daten veraltet sind. Seit zwei Tagen versuche ich nun eine Aktualisierung, aber immer kommt die Meldung, Verbindung fehlgeschlagen. Active Sync läuft aber normal, wird auch so vom HD angezeigt. Hat jemand ne Idee?

    Gruß rooster
    0
     

  2. Habe mal ein wenig gegooglet und festgestellt, dass das Problem offensichtlich verbreitet ist. Kann mir vielleicht jemand der Profis sagen, ob dieser Fix helfen könnte http://erik.thauvin.net/blog/news.jsp?date=2008-03-24 bzw. ob das überhaupt auf dem HD läuft?

    Gruß rooster
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Quick GPS Verbindungsfehler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 01:19
  2. Wo ist das Quick GPS Programm
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:53
  3. Quick GPS??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:58
  5. Quick dial ?
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quickgps

quick gps

htc touch hd quick gps fehler bei verbindung

quickgps fehler bei verbindung htc ouch hd

quick gps sync

Probleme Quick GPS HTC Touch HD

quickgps fehler bei verbindung

htc touch hd quick gps

quickgps verbindungsfehler

htc touch hd quick gps fehler verbindung

Stichworte