HTC Touch Hd - GPS Probleme HTC Touch Hd - GPS Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe mit meinem Touch Hd GPS Probleme ,denn wenn ich Google Maps bei mir zuhause öffne und per Wlan die karten herunterlade findet er keinen Satelliten wenn ich GPS aktiviere.
    Und zwar auch nicht wenn ich am Fenster stehe.
    Könnte das daran liegen das im WIfi Modus sowohl der Flugzeugmodus als auch die Datenverbindungen deaktiviert sind?
    Wenn ja, gibt es keine Möglichkeit GPS zu nutzen ohne Datenverbindungen?Also Quasi kostenlos?

    Danke für eure Hilfe

    Grüße
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    was ich grad gesehen habe, muss ich denn vieleicht unter einstellungen-Verbindungen-Erweiterte Einstellungen was einstellen? HDSPA/HSUPA aktivieren oder von pap-identifizierung auf chap identifizierung umstellen?
    0
     

  3. Ich muss bei mir auf dem Balkon sicher 3min warten bis ich ein GPS Signal habe! Geschweige den im in der Wohnung!
    0
     

  4. Geh mal 2 Minuten raus ins Freie mit gutem "Sichtkontakt" gen Himmel...
    0
     

  5. Ich habe nun eine Lösung für das nichtfinden des GPS-Empfängers auf http://forum.pocketnavigation.de gefunden.

    Dazu muss in der Registry der Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gestellt werden.

    Bei mir klappt es danach wunderbar!!!Der GPS-Empfänger wird nun beim Starten gefunden. Es dauert max. ca. 20 -30 Sekunden bis MN7 die verbindung aufgebaut hat!

    Viel Spaß!

    edit:

    Des Weiteren ist es sehr sinvoll Quick GPS nebenbei laufen zu lassen und es ständig aktuell zu halten. Dadurch werden die Satellitenlaufbahnen schneller gefunden!
    0
     

  6. Bei mir geht das GPS auch nur außerhalb von Gebäuden, was soweit ich weiß auch normal ist. Dann aber meist mit zügiggem Finden der Satelliten, was ich super finde.
    0
     

  7. 15.01.2009, 11:48
    #7
    geht eigentlich aber auch innerhalb von gebäuden ganz passabel wenn nicht zuviel stahlbeton rundrum ist (z.b. normales wohnhaus). vorraussetzung: mit quickgps kurz vorher ein update machen!
    0
     

  8. Über Quick GPS vielleicht, da dort die berechneten Bahnen sind. Mit nem normalen GPS garantiert nicht, es sei denn am Fenster. Sichtkontakt ist normalerweise unbedingt erforderlich.

    Gruß rooster
    0
     

  9. 15.01.2009, 12:12
    #9
    ich sag ja, nur mit aktuellem quickgps, dieser darf so ca. max. 60 minuten alt sein. mit älterem quickgps hab ich es auch noch nie geschafft bei mir daheim auf der couch (ca. 5m vom fenster weg).
    0
     

  10. Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Lösung für das nichtfinden des GPS-Empfängers auf http://forum.pocketnavigation.de gefunden.

    Dazu muss in der Registry der Key HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) gestellt werden.

    Bei mir klappt es danach wunderbar!!!Der GPS-Empfänger wird nun beim Starten gefunden. Es dauert max. ca. 20 -30 Sekunden bis MN7 die verbindung aufgebaut hat!

    Viel Spaß!
    kann mal wer erklären wie das ändern von registrywerten am touch hd funktioniert?

    vielen dank im voraus
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eromanski Beitrag anzeigen
    kann mal wer erklären wie das ändern von registrywerten am touch hd funktioniert?

    vielen dank im voraus

    Hi

    Mit dem Total Commander.

    Bedenke immer, dass dies ein Windows Mobile ist da kann man alles aufbohren. schau mal dieses Forum an.

    http://forum.xda-developers.com/index.php

    Einfach nach unten scrollen und dein Handy suchen.
    0
     

  12. Leider komme ich nicht dazu, die Änderung in der REg zu speichern. Mein RegEditor scheint da nicht durch zu kommen. Hab eigentlich alles aus auf dem HD Touch...
    What´s wrong?
    0
     

  13. ...leider ist bei mir dieser Ordner wohl "Schreibgeschützt" - der RegEditor lässt mich da nix ändern... was mache ich falsch?
    0
     

  14. At Crossover171084

    Wo finde ich diese Datei? Wenn ich das Handy mit dem Pc verbinde kann ich nur auf die Speicherkarte zugreifen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  2. Probleme Touch Pro
    Von htc-jb im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:40
  3. Probleme mit dem HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:28
  4. Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
    Von WeeDi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
  5. Probleme mit dem Touch Plus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC hd gps problem

htc touch hd gps

htc touch hd gps aktivieren

touch hd gps einstellungen

HTC Touch Diamond GPS aktivieren

htc touch hd navigation freeware

gps für htc touch

htc touch hd gps einstellungen

htc touch hd gps treibergps defekt htc hdhtc navigation problemegps htc touch hd problemhtc touch hd gps updatehtc touch gps htc touch hd gps registryTouch hd primo gps einstellunghtc touch hd gps problemehtc hd gps einstellungenhtc touch hd quick gps geht nichthd gps sat navigationssystem touch hd gps fotos initialisierung klappt nicht htc hd gps einstellunghtc touch hd gps settingshtc touch diamond gps funktioniert nichthtc hd gps schlecht

Stichworte