GPS Probleme GPS Probleme - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Probiers doch mal damit,ist zwar auf englisch,aber funktioniert super.
    -com4 Baudrate 57600
    -coldstart
    -Nav. Init anklicken
    Open
    einfach ein paar Minuten laufen lassen,bei Registerkarte" Sattelite" kannst du den Stand der Dinge beobachten(rote Punkte werden grün= gefundene Satelitten)
    Draussen Testen...Brrr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    zeigt dieses HTC-GPS-Tool eigentlich (außer den Satelliten) auch die eigentlichen GPS-Daten (also Längen/Breitengrad und ggf Höhe), so wie z.B. VisualGPSec?
    0
     

  3. Hallo ich hatte anfangs dasselbe Problem mit dem GPS. Bei mir hat es geholfen als ich die folgenden einstellungen verwendet habe(weiß nicht mehr woher ich sie habe). Unter der ersten Registerkarte bei Programmanschluss COM4 und was neu ist: unter der 2. Registerkarte für den Hardwareanschluss COM9. Braudrate wie von Anfang an 4800.
    0
     

  4. @moufou
    Leider werden die Einstellungen in der Registrierkarte nicht gespeichert
    0
     

  5. bei mir auch net... komisch. neulich gings noch
    0
     

  6. gespeichert werden sie bei mir auch nicht. D.h. sie sind wieder weg, wenn ich das nächste Mal dort nachschaue. Funktioniert hat es bei mir dannach trotzdem.
    mfg MouFou
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich bekomme auch nichts. Habe das Handy seit 10 minuten auf der Fensterbank liegen aber immer noch keine Sateliten gefunden.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Geh raus mit dem HTC, bei mir hat es auch geholfen.

    Dachte erst, dass es reicht am Balkon aber es wurden bei Navigator keine Satelliten gefunden, nur GoogleMaps hat diese gefunden.
    Erst wenn ich draussen unter freiem Himmel stand und frierte, ging es recht flot und Navigon ist jetzt einsatzfähig.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ok hast recht das ging jetzt aber nur wenn ich Wlan aktiviert habe. Wenn ich Wlan aus habe und dann draußen ein Ort suchen lasse findet der nichts. Bekomme eine Fehlermeldung:

    Dieses Programm erfordert eine Datenverbindung. Das Herstellen der Datenverbindung wird automatisch neu versucht. Überprüfen Sie unterdessen ihre Signalstärke.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Kann niemand helfen?
    0
     

  11. Mercur Gast
    Zitat Zitat von ddhb Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab mit meinem HTC Touch HD leider ein kleines Problem.
    Ich bekomme einfach keine Verbindung über das integrierte GPS hin. Weder in Google Maps, noch in TomTom7.

    Gibts irgendwelche Einstellungen die ich treffen muss? Baudrate? Com Port?
    Hallo ddhb,

    hast du schon mal bei TomTom7 unter GPS Status geschaut, ob sich überhaupt etwas tut.
    Wenn ich mich in Gebäuden befinde, bekomm ich auch nur selten ein ausreichendes GPS Signal, allerdings kannst unter GPS Status sehen, ob du überhaupt Signale von Satelliten bekommst. (Dauert bei mir ca. 10 sek bis sich da etwas tut.)
    0
     

  12. probier mal das tool da oben aus.
    hat bei mir was gebracht.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Sollte auch ohne gehen oder?

    Also Sateliten findet der ja nur kann ich nichts machen wenn ich nicht mit dem Wlan verbunden bin. Sateliten findet der wenn ich auch nicht mit dem Wlan verbunden bin aber sobald ich was suchen will bekomme ich die Fehlermeldung s.o.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    0
     

  14. Mit welchem Programm willst du denn deinen Standort bestimmen lassen bzw. GPS nutzen?
    Falls es Google Maps ist, dafür benötigt man eine Internetverbindung.
    0
     

  15. Bei TomTom, iGO und dem HTCGPS Tool werden mir keine Satelliten angezeigt. bzw. er findet eben keine.
    0
     

  16. nutz mal port 4 und die 5otausen eppes bautrate
    0
     

  17. Also ich habs jetzt endlich hinbekommen. Nach nen paar schlaflosen Nächten.

    Hab eine CustomRom geflasht und siehe da.. da ging es. Danach habe ich wieder die originale Rom geflasht und jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Danke für eure zahlreiche Hilfe
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ddhb Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt endlich hinbekommen. Nach nen paar schlaflosen Nächten.

    Hab eine CustomRom geflasht und siehe da.. da ging es. Danach habe ich wieder die originale Rom geflasht und jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Danke für eure zahlreiche Hilfe
    vllt kannst mir mal erklären was genau das ist und WIE du es gemacht hast
    danke
    0
     

  19. Zitat Zitat von eskiya Beitrag anzeigen
    tomtom7, gleiches Problem
    musste A-GPS deaktivieren -> soft reset -> dann lief alles wieder
    Und wo geht das mit dem Deaktivieren???
    0
     

  20. Es ist ein Registry-Eintrag.
    Am besten installierst du dir HD Tweak (Freeware), hier kannst Du es unter Punkt 18.5 finden.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte