Tomtom langsam Tomtom langsam
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass mein Tomtom Navigator V7 auf dem gerät nur alle zwei Sekunden die Position updatet. Zudem ist, wenn ich stehe die Ortsbestimmung recht ungenau. Gibt es da eine Möglichkeit öfter die GPS - Position zu ermitteln. Alle 0,5 Sekunden wäre optimal.
    Ich habe auch GPS mit Google Maps ausprobiert, da sehe ich den eigenen Standort metergenau in Echtzeit über die Karte flitzen.

    Grüße
    0
     

  2. mit TomTom kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.... sicher wird das ein anderer, funzen soll es ja einwandfrei...

    ich empfehle dir IGO8 für den HD.... das ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste Navi-Programm für WM-Phones... ist wirklich kasse, leicht zu installieren (bzw. wird gar nicht installiert, einfach von der Speicherkarte gestartet) und unterstützt die vollen 480x800... zeigt Gebäude in 3D an... etc.
    0
     

  3. Kein Support für TomTom7 auf dem HD, da bisher keine legale Version erhältlich ist (siehe meine Signatur).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD sehr langsam
    Von DocAge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:56
  2. Wlan zu langsam
    Von xeixs im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:16
  3. Tom Tom sehr langsam...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 09:08
  4. ActiveSync langsam
    Von gudi13 im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 06:21
  5. Tomtom 5 auf XPA 1605 langsam
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom langsam

tomtom 480x800

Ortsbestimmungsrecht

rechtsbegriff ortsbestimmungsrecht

tomtom position sekunden

tomtom position sekunde

tomtom position zu langsam