iGo8 und Energieverwaltungseinstellung >> Bildschirm iGo8 und Energieverwaltungseinstellung >> Bildschirm
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    habe iGo8 auf dem HD am laufen, funzt bisher super nur habe ich mit der Energieeinstellung des Bildschirms ein paar Fragen, wie ihr das gelöst habt.

    Ich habe unter Stromversorgung >> Erweitert alle Haken gesetzt, also:
    -Beleuchtung schaltet nach Leerlau aus
    -Gerät schaltet bei Nichtbetrieb aus
    sowohl bei Batterie- als auch Netzbetrieb

    Nun habe ich das mit iGo8 getestet und nun schaltet der Bildschirm tatsächlich bei Navigationsbetrieb aus, komplett scharz. Nach etwa 2 sekunden flackert es und der Bildschirm ist wieder hell. Und so geht das dann immer.

    das Gerät ist dann aus für die eingetragene Zeit,aber iGo navigiert weiter.

    Normalerweise dürfte das doch nicht der Fall sein, denn es sollte sich doch nur bei Nichtbetrieb ausschalten, aber es ist doch in Betrieb???

    Bei meinen Tytn mit TomTom habe ich die gleichen Einstellungen gehabt und das Gerät war dann wenn TomTom lief an und auch der Bildschirm.

    Gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch??

    Ich will nur das der Bildschrim und das Gerät an sind wenn iGO läuft.

    Und alle Haken wegmachen und jedesmal das Gerät selber in Standby ausschalten bei Nichtbedarf finde ich suboptimal.

    Danke für eure Hilfe!!
    0
     

  2. hast du die originalversion von igo?
    igo deaktiviert das bildschirmausschalten eigentlich von haus aus, da musst du normalerweise gar nichts mehr verändern unter einstellungen!
    evtl. könntest du auch im igo nach so einer option suchen?
    0
     

  3. Welche Programme hast Du Install. ???
    Ich hatte das auch, bei mir half Neuinstallation.
    Nette grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IGO8 auf dem Touch HD?
    Von sieg im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:48
  2. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  3. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  4. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8

igo8 schaltet in 10

htc touch hd igo8 schaltet im akkubetrieb aus

igo8 energieeinstellung

samsung i900 navigation schaltet sich der bildschirm

igo8 weiter navigieren abschalten

igo schlatet sich ab

i900 igo8 schaltet standby

i-go8 Geräteeinstellungen-Bildschirm

igo8 batterie einstellung

Stichworte