Navigon Mobile Navigator 7 - kostenlose Demo Navigon Mobile Navigator 7 - kostenlose Demo
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 3
     

  2. wie installier ich den ohne kartenleser? wenn ich das gerät am pc anschließe geht auch nichts.
    0
     

  3. Hast du das Gerät im Festplattenmodus an den PC angehängt?

    Gruss Thom
    0
     

  4. ist das programm auch für fussgänger geeignet?
    0
     

  5. o.k, jetzt gehts. hatte es über active sync.

    vielen dank
    0
     

  6. Zitat Zitat von Impact Beitrag anzeigen
    ist das programm auch für fussgänger geeignet?
    Ob es für dich geeignet ist, weiss ich nicht. Ich selber habe es noch nicht so im Einsatz gehabt. Es gibt neben diversen Geschwindigkeitsprofilen auch eines für Fussgänger.

    Gruss Thom
    1
     

  7. das wollte ich wissen, danke =)
    0
     

  8. hab das Prog nun laut HD "erfolgreich installiert", habe auch eine Verknüpfung aber es wil einfach nicht starten - wenn ich es starte friert der Bildschirm ein bzw. geht alles seeeeeeehr langsam. Half erstmal nur Softreset... aber nach mehrmaligen probieren geht es immer noch nicht... Weiß jemand Rat???
    0
     

  9. Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    hab das Prog nun laut HD "erfolgreich installiert", habe auch eine Verknüpfung aber es wil einfach nicht starten - wenn ich es starte friert der Bildschirm ein bzw. geht alles seeeeeeehr langsam. Half erstmal nur Softreset... aber nach mehrmaligen probieren geht es immer noch nicht... Weiß jemand Rat???
    Ich hatte das selbe Problem, läuft jetzt aber einwandfrei.
    Bitte befolgt die Beschreibung im vorhergehenden Thema "Navigon MN7 auf Touch HD". Es müssen im wesentlichen 3 Dateien ersetzt werden.
    1
     

  10. ich vergaß!!! Sollte besser lesen!^^
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    P.S.: Wer noch mehr Versionen sucht, sollte einmal unter http://www.navigon.com/site/de/de/pr...bian#tryAndBuy schauen.....
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    P.S.: Wer noch mehr Versionen sucht, sollte einmal unter http://www.navigon.com/site/de/de/pr...bian#tryAndBuy schauen.....
    Was soll der Symbian Link hier im PDA Forum? Diese Version läuft auf dem PDA nicht !!!

    Zur Try & Buy Version für den PDA gibt's einen eigenen Thread ...
    0
     

  13. X-One Gast
    Habe mir den MN 7 installiert - die Software läuft auch, allerdings wird mein GPS-Empfänger nicht erkannt. Der müsste aber eigentlich funktionieren, da ich über Google Maps meinen Standort problemlos ermitteln kann. Woran kann das liegen?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo, probier mal unter Gps status - einstellungen - da ist ein gps assistent, nachdem hat er ihn bei mir gefunden
    0
     

  15. X-One Gast
    Wie lang hat das bei dir gedauert? Bei mir sucht er...und sucht er...udn sucht er...
    0
     

  16. Am Anfang kann es schon eine weile dauern. Wo hast Du denn getestet? Am besten geht es im freien (z. Bsp. auf einer grossen Wiese).
    0
     

  17. Der GPS-Empfänger wird auch dann erkannt, wenn kein GPS-Empfang vorliegt, dazu muss man also nicht nach Draußen gehen.

    Viele Hilfen gibt es bereits in diesem Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
    0
     

  18. Zitat Zitat von thom Beitrag anzeigen
    Ob es für dich geeignet ist, weiss ich nicht. Ich selber habe es noch nicht so im Einsatz gehabt. Es gibt neben diversen Geschwindigkeitsprofilen auch eines für Fussgänger.

    Gruss Thom
    Es gibt zwar ein Profil für Fussgänger, dieses berücksichtigt aber, wie sein Name schon sagt, bei der Berechnung der Routen und Zeiten nur die gegenüber einem Auto unterschiedliche Geschwindigkeit eines Fussgängers. MN7 kennt also auch im Fussgängermodus nur Wege, die von Autos befahren werden dürfen. Dies führt bei der Berechnung von Fussgängerrouten oft zu völlig unsinnigen und grossen Umwegen. In dieser Hinsicht ist TomTom viel besser.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo1
    Bei mir alles installiert,aber sotware meldet sich ,keine karte gefunden?
    was zu tun? kann jemand mich helfen? jiwan11@yahoo.com
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon Mobile Navigator MN 7 auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:17
  2. Navigon Mobile Navigator 7 für TyTN II
    Von bischof im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:35
  3. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  4. NAVIGON Mobile Navigator 4 gesucht
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon android demo

mobile navigator 7 kostenlos

Navigon 7 Demotomtom 7 kostenlosnavigon android testversiondemo navigonnavigon android demo downloadNAVIGON MobileNavigator windows phone 7navigon demonavigon demo downloadmobilenavigator windows phone 7 downloadnavigon trial versionMobileNavigator 7tomtom navigator 7 downloadnavigon 7 kostenlosnavigon 7 download kostenlosnavigon 7 pda kostenlosnavigon demoversionnavigon mobilenavigator android demonavigon android testversion downloadnavigon demo versionnavigon mobile navigator 7 android downloadnavigon android download kostenlosnavigon 7 windows mobile 6.5 download

Stichworte