Navigon Mobile Navigator 7 für TyTN II
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!
    Ich würde mich sehr für den neuen MN7 interessieren. Nur habe ich jetzt schon auf mehreren Seiten im Internet gelesen, dass es Probleme mit Windows Mobile 6.1 gibt.
    Hat schon irgendwer Erfahrung mit der Software?
    Navigon hat mir auf eine Anfrage bestätigt, dass es auf dem TyTN II mit Windows Mobile 6.1 funktioniert. Aber irgendwie vertrau ich dem nicht ganz.
    0
     

  2. Also bei Chip wird das windows mobile gut beschrieben.

    Und GPS läuft natürlich auf den tytn2 ich hebe selber erfarung gemacht, der Kaiser hat ja kein A-GPS.

    hast du MN7 schon gekauft wen nicht kaufe TomTom 7 ist sher zu empfelen es hat ein einfaches schnelles Menü und eine sher gute Adresseneingabe wen man hingegen Route66 anschaut ist das Menü fürchterlich und die Adressen eingabe ist blöd und braucht landge, ein Fehler und du bekomst das Falsche ziel.
    Geändert von Fimi (16.10.2008 um 10:15 Uhr)
    0
     

  3. Hallo,
    hab den Keise und bei mir funktioniert das MN7 nicht, hab es mit
    Kaiser_HTC_GER_3.28.407.0_radio_sign_25.83.40.02_1.65.16.25_Ship,
    HTC_GER_3.28.405.0_radio_1.65.16.25 und
    Kaiser_HTC_GER_1.56.407.3 probiert
    jedesmal beim Start als es zur Registrierung geht bricht er ab, scheint ein Software Problem zu sein.
    Hab im Netz gelesen das mitte November ein Update kommen soll, ob da aber dieses Prob beheben wird werden wir aber erst erfahren wenn`s soweit ist.

    MfG
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei mir klappt alles, nur seeehr lahm. System ist das aktuelle HTC WM 6.1 Build das man runterladen kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  2. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10
  3. NAVIGON Mobile Navigator 4 gesucht
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 10:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:25

Stichworte