Suche kostenlose Naviproggys!? Suche kostenlose Naviproggys!?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    ich komme aus der S60 liga und dort gibt es enige Naviprogramme die kostenlos navigieren und nur Inet brauchen. Gibt es sowas auch für WM6.1?

    thx
    0
     

  2. HDler Gast
    Ja gibt es, Google Maps - ist auf dem Touch HD vorinstalliert....
    0
     

  3. ja kostenlos kann man ja nicht sagen...wenn man unterwegs ist braucht man halt eine Datenverbindung und diese verursacht natürlich Kosten...da bezahlt man lieber die Software mit den Karten oder man hat ne Flat für die Datenverbindungen

    gruss
    yukes
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ok jetzt musst du mir nur sagen wie mich das program auch von A nach B FÜHRT.
    Maps kenn ich und habs auch benutzt aber zum navigieren ist es eher ungeeignet.
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Wird da HTC unterstützt.
    0
     

  7. Keine Anhnung nutze es nicht aber hab jetzt mal nach geschaut scheint wohl bloß symbian zu sein...

    Dann das noch: http://smart2go.softonic.de/pocketpc

    Aber die Firma wurde ja von Nokia gekauft keine Ahnung ob das mit den Berechnungen und Karten noch geht...

    Oder http://www.nav4all.com/site2/www.nav.../ger/index.php

    Aber in wie weit das auf dem HD geht kann ich nicht sagen das müst ihr schon selber testen ...

    Der HD ist eh zu neu der steht nirgendwo dabei...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:54
  2. Suche !!!!!
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:18
  3. suche...
    Von Salvatore im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:22
  4. Suche ROM 1.6.5.10 für CH
    Von Humi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:40
  5. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:00

Stichworte