Suche... Suche...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 2 programme!

    1. Ein Programm womit ich meinen Computer mit dem SPV E200 steuern kann. (sollte ned zuviel datennmenge verbraten wegen GPRS kosten)

    2. Ein Programm womit ich mit dem SPV E200 auf meinen Server zugreiffen kann (per SSH) sowas wie Putty

    Ich hoffe ihr könnt mich helfen

    MfG

    [NeO]
    0
     

  2. Was möchtest du auf einem Server den alles steuern?

    ssh kenne ich leider noch nichts...
    0
     

  3. Naja ich will einfach dass ich mein PC Bildschirm auf dem SPV sehe und dann alles machen kann...
    0
     

  4. Auf meinem PDA verwende ich "VNC for PocketPC" um auf die von mir zu verwaltenden Systeme zuzugreifen. Da funktioniert soweit ganz gut aber mit der grösse des PocketPC Bildschirmes ist das hart an der Grenze des brauchbaren, ich kann mir kaum vorstellen, dass da auf dem SPV etwas gescheites zu stande kommen würde. Trotzdem kann Du ja mal auf dieser Seite "lieb" nachfragen ob er die VNC Version die er für den PocketPC geschrieben hat auch auf das SmartPhone anwenden könnte.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Hier ist eine Smartphone-version von VNC:

    http://www.centacto.com/smartvnc.php

    Leider funktioniert es (zumindestens bei mir) nicht...

    Gruss

    Sven
    0
     

  6. Na also! Danke an Sven! Hätte ich im Google ein bischen gestöbert, hätte ich es auch gefunden Hab halt kein SmartPhone und bin nur PocketPC Freak
    Gruss Ingmar
    0
     

  7. vnc geht ned! wenn ich auf connect klicke dann komm ich wieder ins spv menu zurück! habs bereits auf s telefon und auf die speicherkarte geladen! hab das e200
    0
     

  8. Bei mir passiert genau das gleiche...
    0