Geocaching.com Funktion Geocaching.com Funktion
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hat schon jmd ne Funktion oder Software zum Geocachen gefunden?
    Gibts vielleicht ne Möglichkeit, die Caches in die HD-GoogleMaps Funktion einzubinden?

    so wie es im deutschen GC Portal gemacht wird?
    http://maps.geocaching.de/gm/

    danke schonmal

    gruß
    gewuerzwiesel
    0
     

  2. wegen dem cache: da müsstest du mal im htc touch diamond forum nachlesen, ich glaube dort wurde darüber diskutiert.

    auf die anderen fragen habe ich leider keine antwort
    0
     

  3. Versuch doch mal den Cachewolf.. das benutze ich... hat zwar manchmal probleme
    mit dem Spidern der caches... aber meist kriegt der Entwickler das schnell wieder
    in den griff.... und weiter gehts...

    habe immer die aktuellen geocaches im umkreis von 20km von mir zu hause dabei..

    wobei ich nicht weiss ob das ding VGA tauglich ist... hatte bis letzte woche nen Kaiser..
    und jetzt ein Raphael...

    gruss
    1
     

  4. hi,
    den cachewolf hatte ich schon drauf, hab nur iwie keine Verbindung zum GPS Modul hinbekommen.
    Werd mir das wohl nochmal genauer ansehen müssen.
    danke für die Hilfe

    gruß
    0
     

  5. evtl. musst du gps "aktiv machen" durch ein anderes programm und gleichzeitig den cachewolf starten
    0
     

  6. Kauf dir das c't vom Montag (No. 25), dort werden 17 Programme für die Off-Road-Navigation getestet und miteinander verglichen ...
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe auf meinem Touch HD Cachewolf laufen und das funktioniert super! Die GPS Einstellung ist COM 4 / Baudrate 4800. Viel Spass beim Suchen.

    Gruesse von der Insel.
    1
     

  8. Wollte heute auch cachen gehen und war kurz auf der Suche nach geeigneter Software, für das TouchHD ist PQz wirklich sehr schön geeignet!
    http://www.nicque.com/PQz/

    Grüsse
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe dieses Programm (GCz) für den HTC Touch HD runtergeladen !
    Jedoch, wie bekomme ich es denn nun zu laufen ?
    Das HTC fragt mich nach einer Login ID oder nach einem Passsword!?
    Hat jemand einen Tipp ?
    Danke
    Markus
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    um das program voll nutzen zu können, muss man sich vorher bei geocaching.com angemeldet habe.
    GCz meldet sich dann als benutzer an.
    0
     

  11. Ich nutze GCz nun auch seit Wochen...klappt einwandfrei

    Mit T-Mobilevertrag muss man den Speedmanager ausschalten, will man GCz per Handy nutzen.
    Dazu mit dem Handy http://speedmanager.t-mobile.de/ ansurfen und deaktivieren.

    grüße
    0
     

  12. Ich empfehle auch Cachewolf. Ist nicht nur geeignet fürs Cachen selbst, sondern auch zum Verwalten und Vorbereiten von Caches zu Hause am Recher. Die Software läuft nämlich nicht nur auf PDAs (z.B. Windows Mobile) sondern auch auf Windows, Linux, Mac OS. Alles was man zu Hause vorbereitet hat, kann man dann einfach auf den PDA kopieren und mitnehmen.

    Falls es Probleme, z.B. mit dem GPS gibt (Starten irgendwelcher anderen Programme ist übrigens nicht nötig), einfach mal im Forum nachfragen, da findet man eigentlich immer schnell Hilfe: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=40
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Schaut mal das hier an. Habs gerade gefunden und mich angemeldet.
    Ich probiers mal aus und schreib danach was dazu.
    http://live.geocaching.com/scrshot.php
    0
     

  14. Ich nutze im moment GCzII
    Bis jetzt hats einwandfrei geklappt. Die caches werden online abgerufen und sind somit immer aktuell und Ortsbezogen.
    Im moment kann ich aber geocaching.com nicht erreichen. Weder mit dem Diamond noch mit dem Laptop. Hoffe, dass es schnell wieder klappt.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine grosse Menge an Caches runterzuladen und auf den PPC zu kopieren? Also mit Beschreibung, Waypoints und allem was dazu gehört...
    Denn im Ausland möchte ich nicht jedesmal via Handynetz sämtliche Infos saugen.
    0
     

  15. Hat schon jemand den Cachewolf auf dem HTC HD2 ausprobiert, mich würde dringend interessieren ob der darauf läuft!

    Gruß
    Technisatfan
    0
     

  16. Ausprobiert nicht, aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche. WM 6.5 funktioniert jedenfalls wunderbar, WVGA auch.
    0
     

  17. Ja, ich nutze den CacheWolf auf dem HD2. Man sollte aber den Zooomer einsetzen oder die Zoom-Funktion von BsB1.6. Damit geht vieles einfacher.
    Geocaching live ist mir nicht klar genug wie's funktioniert und wo welche Daten liegen. Ausserdem ist's m.E. nicht für die Fingerbedienbarkeit ausgelegt (ok. ist der CW auch nicht...)
    GCzII ist dann meine Wahl für den kleinen Cache zwischendurch, wenn CW die Daten des neuen Gebietes noch nicht hat....

    Gruss
    AK
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  2. XT9 Funktion deaktivieren
    Von BammBamm im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:40
  3. Geocaching
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:52
  4. GPS Funktion
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:56
  5. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd geocaching

GCzII login

geocaching htc

htc geocaching

geocaching htc touch hd

geocaching avatar

geocaching mit htc

htc desire hd geocaching

cachewolf auf htc touch hdgeocaching funktionGCzII Login IDcachewolf windows phone 7cachewolf windows phonegeocache htcgeocaching.comgeocaching live htcGeocaching HTC Touch HD programmgeocaching software htc touch hdHTC HD2 cachewolfavatar geocachgeocaching htc p3600geocaching live htc touch hdgeocaching-avatar

Stichworte