Smartphone mit Navi Smartphone mit Navi
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Mein Cousin sucht momentan ein Windows Mobile Smartphone mit Kamera, stabiler Software und wichtig: mit Navi. Welches Smartphone empielt ihr ihm und aus welchem Grund? Ich danke im Voraus schon für eure Hilfe.
    0
     

  2. Hi

    Muss es ein Smartphone sein oder kann es auch ein PocketPC Phone Edition sein?
    Smartphones mit integriertem GPS sind rar. Hab da gerade mal ein vorserien-modell des HTC s730, leider hat aber das Endkundenmodell kein GPS mehr aktiviert.
    Zudem gibts auch nur wenige Routing-Software für Smartphones, die konzentrieren sich momentan leider fast nur noch auf PocketPCs, TomTom hat seit 5.20 keine Software mehr für Smartphones rausgegeben, leider.

    Wenns auch ein PPC Phone sein kann, empfehle ich, wenn er lieber eins mit Hardwaretastatur haben möchte, das HTC Kaiser (Tytn II), der beinhaltet eigentlich alles, was man brauchen kann.
    Wenn er die Hardware-Tastatur nicht braucht, das HTC Touch Cruise, welches kompakter ist und zusätzlich einen "Touch"-Bildschirm besitzt, das sowohl Stift als auch Finger unterstützt, inkl. Cube Software für den Finger...

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Hi Dumdidum

    Danke für die Tipps. Ich werd es ihm mal sagen. Ich denke, es muss nicht zwingend ein Smartphone sein. Auch ein PocketPC ist ok. Er hat mir eben durch die Blume erwähnt, dass ihm das E-Ten x800 gefällt. Was meint ihr dazu?
    0
     

  4. E-TEN Qualität ist meist nicht allzu gut. In der Schweiz gibt's die auch nicht allzu offiziell zu kaufen. Das Gerät sieht aber ähnlich aus wie der Kaiser und soweit ich aus dem Kopf weiss, hat der auch ähnliche Spezifikationen.

    Das könnte dich zum E-TEN X800 interessieren.
    0
     

  5. Danke euch allen. Habe ihm mal den hierhin geschickt, dass er es auch mal anschauen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Pocket PC mit Windows Mobile, evt. Navi
    Von beelow im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 20:26
  2. Welches Smartphone mit Wlan
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:45
  3. Ipaq / Pocket PC für Navi mit Bluetooth
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:08
  4. Probleme mit Qtek 9000 & TomTom5r Navi Software
    Von Don im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:50
  5. MS-Smartphone mit EDGE
    Von SPV im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:28

Stichworte