[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 4
Seite 4 von 42 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 824
  1. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Navigon MN|7 ohne Modifikationen (und Verzerrungen)
    Welche Verzerrungen meinst du?




    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    in einem 640x480 Fenster laufen lassen
    Fenster? Wofür? Sieht doch doof aus im Fenster.

    MfG

    starbase64
    0
     

  2. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hier findest du auf jeden Fall die Dateien
    Zitat Zitat von brunheim Beitrag anzeigen
    bei mir geht nichts ausser das sich windows aufhängt wenn ich mn7 starten will
    Hallo,

    unter oben genanntem Link findest du die nötigen Dateien.

    MfG

    starbase64
    Geändert von Ddriver (11.12.2008 um 15:37 Uhr)
    0
     

  3. danke für den link !, kann leider nicht drauf zugreifen ,ich geb auf
    0
     

  4. Zitat Zitat von brunheim Beitrag anzeigen
    bei mir geht nichts ausser das sich windows aufhängt wenn ich mn7 starten will
    Die Installation klappt aber? Und du hast ne Originalversion?
    0
     

  5. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Welche Verzerrungen meinst du?
    MfG

    starbase64
    Na ein klein wenig verzerrt ist das Bild ja, wie man z.B. an den Tempolimit-Schildern erkennen kann. Mich stört das aber auch überhaupt nicht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von brunheim Beitrag anzeigen
    danke für den link !, kann leider nicht drauf zugreifen ,ich geb auf
    Musst dich anmelden in dem Forum..
    Und nicht so schnell aufgeben
    0
     

  7. angemeldet hab ich mich , dann sagt er habe keine rechte...., habe leider keine original version , was glaube besser wäre
    0
     

  8. Zitat Zitat von brunheim Beitrag anzeigen
    angemeldet hab ich mich , dann sagt er habe keine rechte...., habe leider keine original version , was glaube besser wäre
    Musst ja auch den Account noch per E-Mail bestätigen...
    Tja, die originale aktuele Version sollte man sich dann schon kaufen..
    0
     

  9. Die neue Version 7.3.1 ist jetzt verfügbar, weitere Details hier
    2
     

  10. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Die neue Version 7.3.1 ist jetzt verfügbar, weitere Details hier
    ich habe mir die die neue Version direkt von der page bei Navigon als Testversion heruntergeladen und installiert. Die einzelnen Dateien habe ich auf der Speicherkarte und nur die Installations cab habe ich auf das Gerät kopiert. Beim Starten der Software hängt sich der HD auf und muß per soft reset wieder zurück gebracht werden. Die Installations cab auf der Speicherkarte führt zum selben Ergebnis.
    Hat jemand diese Testversion zum Laufen gebracht?
    0
     

  11. Zitat Zitat von sieglo Beitrag anzeigen
    ich habe mir die die neue Version direkt von der page bei Navigon als Testversion heruntergeladen und installiert. Die einzelnen Dateien habe ich auf der Speicherkarte und nur die Installations cab habe ich auf das Gerät kopiert. Beim Starten der Software hängt sich der HD auf und muß per soft reset wieder zurück gebracht werden. Die Installations cab auf der Speicherkarte führt zum selben Ergebnis.
    Hat jemand diese Testversion zum Laufen gebracht?
    Die Version bei Navigon kannst du nicht verwenden:
    MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition
    Der Touch HD läuft zum Glück mit WinWmobile und nicht mit Symbian ...
    Momentan gibts die Version 7.3.1 für PDA nur bei PC-Praxis zum Download ...
    0
     

  12. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Die Version bei Navigon kannst du nicht verwenden:
    MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition
    Der Touch HD läuft zum Glück mit WinWmobile und nicht mit Symbian ...
    Momentan gibts die Version 7.3.1 für PDA nur bei PC-Praxis zum Download ...

    Es war ein Fehler von mir, ich habe die Version von der PC Praxis.
    0
     

  13. Marv Gast
    Hallo,

    kann mir vlt einer sagen wie man es richtig installiert? Habe das Setup auf die Speicherkarte gezogen, und dann installieren lassen, wenn ich es dann aber starte kommt nix, und der obere navigations bereich reagiert nicht mehr =/
    0
     

  14. Zitat Zitat von Marv Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir vlt einer sagen wie man es richtig installiert? Habe das Setup auf die Speicherkarte gezogen, und dann installieren lassen, wenn ich es dann aber starte kommt nix, und der obere navigations bereich reagiert nicht mehr =/
    Zip Datei auf dem PC entpacken, HD (als Festplatte) über USB mit dem PC verbinden, start exe auf dem PC ausführen, USB entfernen und vor dem MN7 Start unbedingt die 3 xml Dateien aus Punkt 1 bzw 3 auf dem HD ersetzen, beim Starten von MN7 muß unbedingt eine Verbindung zum Internet bestehen, dann sollte es laufen.
    0
     

  15. Hab den 1. Post in diesem Thread auf den neusten Stand gebracht und die Files hochgeladen, die es braucht, um MN|7.3.1 auf dem HD laufen zu lassen ...
    0
     

  16. Kann in der try and buy Version TMC benutzt werden, oder ist es mit dem HD gar nicht möglich?
    0
     

  17. Derivat Gast
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass ich eine .xml-Datei benutze, die die Software beim Start automatisch ins Querformat einstellt.
    Ich benutze die original Halterung von HTC. (hab das "Car Upgrade Cit") Die ist vollkommen ausreichend, finde ich.
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=173843
    (gibts aber in anderen Shops billiger, weiß nur gerade nicht mehr, wo).
    Hi zusammen!

    Ne Frage zu der Halterung: Kann man die eigentlich auch drehen oder kann man den Touch HD da nur hochkant reinklemmen.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Derivatives Finanzinstrument
    0
     

  18. Zitat Zitat von Derivat Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

    Ne Frage zu der Halterung: Kann man die eigentlich auch drehen oder kann man den Touch HD da nur hochkant reinklemmen.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Derivatives Finanzinstrument
    Man kann sie natürlich auch drehen, sonst wäre es ja fast unbrauchbar!
    0
     

  19. Zitat Zitat von sieglo Beitrag anzeigen
    Kann in der try and buy Version TMC benutzt werden, oder ist es mit dem HD gar nicht möglich?
    Dazu braucht es einen externen Empfänger mit Bluetooth, z.b. ein Gerät von GNS ... Auch mit eingebautem Radioempfänger ist es bisher mit keiner Navi Software möglich, TMC Messages direkt auf dem Gerät zu empfangen ...
    1
     

  20. Hat einer von euch MN7 inkl Freshmaps gekauft? Ich habe als Endgerät HTC Touch Dual angegeben, da der Touch HD nicht auftaucht als Gerät. Wenn ich jetzt aber zusätzliche Karten installieren oder Freshmaps aufrufen will, dann sagt er:

    Schließen Sie das Gerät an den Computer an. Und egal, ob ich es über ActiveSync oder als externe Platte verbinden lasse, heißt es:

    Es konnten keine Navigon Software Inhalte gefunden werden. Und tschüss.

    Einen Kartenleser für MicroSD habe ich leider nicht. Gibts da irgendeine Chance, die Verbindung doch hinzubekommen?
    0
     

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte