[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 33
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 824
  1. Zitat Zitat von Lunikow Beitrag anzeigen
    siehe 621... habe da ein paar Abbildungen. Proggi Internet


    Luni...
    Kann es sein, dass du mit einer PNA Version rummachst? eine Version 577 mit datum 2008xxxxx ist mir nicht bekannt. Wie bereits beschrieben, gibt es auch kein TMC-Pro ...

    Lade dir doch einfach mal über die Links im 1. Post eine T&B Version runter und teste noch mal. Die DACH hast du schnell mal runtergeladen und zum Testen taugt sie allemal ...
    0
     

  2. Geht MN7 wirklich so gut auf dem HD? Ich habe Route66 und "scymagic McGuider" im Test, beide gehen gut aber ich war immer auf Navigon fixiert die Jahre. Hoffe von denen kommt bald mal was neues was ordentlich auf dem HD geht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Geht MN7 wirklich so gut auf dem HD? Ich habe Route66 und "scymagic McGuider" im Test, beide gehen gut aber ich war immer auf Navigon fixiert die Jahre. Hoffe von denen kommt bald mal was neues was ordentlich auf dem HD geht.
    Um das hier mal eindeutig klar zu stellen:

    Die aktuelle offizielle Version von Navigon des MobileNavigators 7 für WindowsMobile (Version 7.3.4.) funktioniert ohne Einschränkungen und ohne Anpassungen auf dem Touch HD.

    Einfach die Trial&Buy Version besorgen, installieren und ausprobieren. Bei Gefallen kann man diese dann erwerben.
    In früheren Versionen wurde die Auflösung des Touch HDs (WVGA) nicht unterstützt, daher waren Anpassungen notwendig. Dies ist aber, wie bereits erwähnt, in der aktuellen Version 7.3.4. nicht mehr nötig! Daher bitte einfach die neuste Version verwenden!
    Weitere Anfragen nach Version 7.3.1. oder anderen Mobile Navigator Versionen können den Verdacht auf eine illegale Version hervorrufen und sollten in meinen Augen nicht mehr beachtet werden!
    0
     

  4. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    In früheren Versionen wurde die Auflösung des Touch HDs (WVGA) nicht unterstützt, daher waren Anpassungen notwendig. Dies ist aber, wie bereits erwähnt, in der aktuellen Version 7.3.4. nicht mehr nötig! Daher bitte einfach die neuste Version verwenden!
    Ja, schön, aber die Landscape-Darstellung funktioniert definitiv bei mir nicht. Ich habe die aktuelle Try and Buy 7.3.4., keine Anpassungen etc.. und im Quer-Modus erscheint nur ein halbes Bild!!!

    mfg
    Frank
    0
     

  5. Ich hatte die Trial bereits installiert, sie startet aber einfach nicht. Nix geht.
    0
     

  6. Dann muss bei Euch irgendetwas anderes nicht stimmen, denn bei der Mehrzahl funktioniert es. Probiert es vielleicht irgendwann man nach einem Hardreset. Bei mir funktionert es egal wie tadellos und wir haben alle das gleiche Gerät.
    0
     

  7. Ab heute gibt es die 7.3.4 - Build 494 auch offiziell auf der Homepage von Navigon und für Käufer einer Lizenz auch über Fresh Update ...

    Link im ersten Post
    3
     

  8. Jetzt also auch bei Navigon.de: Na also, geht doch. Meine diesbezügliche Anfrage per mail an Navigon direkt, wurde trotzdem nie beantwortet. Stellt sich die Frage, warum eine Zeit lang auf anderen Internetseiten die aktuelleren Versionen, als vom Hersteller direkt angeboten werden.

    Ich hab mir die DACH vom t-mobile-link geholt und gleich aktiviert.
    Wie zu erwarten war, funktioniert alles auf Anhieb ohne Probleme, ob quer oder hoch und ohne Zusatzdateien zu kopieren (was bei der 7.3.1. ja auch schon unproblematisch dadurch funktionierte!).

    Wenn bei manchen hier das Querformat nicht richtig läuft, dann dürfte das am verwendeten Rotationsprogramm liegen, denn sogar mit dem vorinstallierten Windows- Modus für quer (zu erreichen über das Einstellungsmenü des Bildschirms) gehts 100%.

    Mein einziger Kritikpunkt: Ich bin bei Fresh zwar ordnungsgemäß eingelogged und habe übers HD meine DACH ordnungsgemäß aktiviert und bezahlt aber das Fresh sagt, ich habe noch keine Karten gekauft bzw. ein nicht registriertes Navigon-Gerät. Ich finde keine Lösung, das Gerät im Fresh zu registrieren (obwohl es bei Navigon ja registriert ist!).
    0
     

  9. Ts, Ts, als ob sie es gerade mitgelesen hätten. 2 Minuten nach dem Post kam eine Navigon Antwort, wonach die 7.3.4. in ca 1-2 Wochen käme:
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Arial]Unsere Techniker arbeiten bereits an dem Mobile Navigator 7.3.4.
    Dieser wird in ein bis zwei Wochen zum Download freigegeben. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
    Die Möglichkeit Ihnen die Software auf einer Speicherkarte zuzuschicken, bieten wir Ihnen leider nicht.

    Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.[/FONT][FONT=Tahoma][/FONT]
    [/FONT]
    0
     

  10. Zitat Zitat von FMF Beitrag anzeigen

    Wenn bei manchen hier das Querformat nicht richtig läuft, dann dürfte das am verwendeten Rotationsprogramm liegen, denn sogar mit dem vorinstallierten Windows- Modus für quer (zu erreichen über das Einstellungsmenü des Bildschirms) gehts 100%.
    Ich benutze kein Rotationsprogramm. Und über den Quer-Modus aus den Windowseinstellungen funktioniert es auch nicht anders; immer nur der halbe Bildschirminhalt.
    Habe sogar komplett Navigon gelöscht und die 7.3.4. neu installiert - Problem ist geblieben!

    mfg
    Frank
    0
     

  11. Mit der MN7LS.ARM.cab sollte es eigentlich funktionieren. Zumindest geht das bei mir seit Monaten.
    http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1231370856
    Die dreht den Bildschirm und ruft dann den Mobile Navigator auf.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Ich benutze kein Rotationsprogramm. Und über den Quer-Modus aus den Windowseinstellungen funktioniert es auch nicht anders; immer nur der halbe Bildschirminhalt.
    Habe sogar komplett Navigon gelöscht und die 7.3.4. neu installiert - Problem ist geblieben!

    mfg
    Frank
    So! Problem gelöst! Bei mir war in der Registry über eine cab-Datei eingestellt, das TF3D automatisch in den Landscape-Modus geht, wenn das Gerät gedreht wird. Wenn ich die cab deinstalliere, geht es mit MN 7 im Landscape.
    Wenn ich aber tF3D über G-Config auf Landscape einstelle, geht MN7 wieder nicht richtig! Wenn ich aber MN7 auch bei G-Config reinnehme, geht alles perfekt. Ohne Zusatzsoftware, einfach den Touch HD drehen, MN 7 starten und gut ist.
    Geändert von Frank2 (10.07.2009 um 11:41 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Ohne Zusatzsoftware, einfach den Touch HD drehen, MN 7 starten und gut ist.
    Sag ich doch schon lange - ohne Rumbasteln funktioniert es Bestens ...
    Wobei ich auch eingestehen muss, dass ein Bisschen Rumbasteln sicher seine Berechtigung hat. Man muss einfach wissen, was man tut, damit man es jederzeit wieder rückgängig machen kann, wenn unerklärliche Phänomene auftauchen
    0
     

  14. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Weitere Anfragen nach Version 7.3.1. oder anderen Mobile Navigator Versionen können den Verdacht auf eine illegale Version hervorrufen und sollten in meinen Augen nicht mehr beachtet werden!
    Was willst Du damit sagen? Sicher nicht!

    Ich habe die Software von dem Post 1 runter geladen (link von PocketGear) und danach auch gekauft und somit legal aktiviert!
    0
     

  15. So, Navigon 7.3.4 mit Fresh runtergeladen und installiert. Funktioniert alles ohne rumgebastel. Auch LS funktioniert wie vorher.
    Toll wäre jetzt wirklich noch wenn der MN die Lage des touch HD erkennen würde und sich im laufenden Betrieb der Bildschirm, je nach Gerätelage, ausrichten würde.

    Und hier will auch ein dickes Lob an das forum aussprechen. Ohne eure Beiträge hätte ich sicher die Versionen 7.3.1 und 7.3.2 nicht zum Laufen gebracht.
    Vielen Dank und Gruß
    Frank
    0
     

  16. Zitat Zitat von laqrud Beitrag anzeigen
    Toll wäre jetzt wirklich noch wenn der MN die Lage des touch HD erkennen würde und sich im laufenden Betrieb der Bildschirm, je nach Gerätelage, ausrichten würde.
    Das hatten wir ja bei MN|6, dort gab es aber dann das Problem, dass Navigon langsam startete und relativ viel Memory benötigte, da alle Resourcen für Portrait und Landscape beim Starten ins Memory geladen werden mussten. Ich denke, Navigon hat da einen vernünftigen Kompromiss gefunden.

    Ist das Drehen während der aktiven Navigation wirklich ein Bedürfnis? Ich hatte es noch nie ...
    0
     

  17. Einfach gut

    Danke Zimo
    0
     

  18. Hallo, hab ich das hier richtig verstanden, daß MN7 7.3.4 jetzt ohne jegliche Zusatzsoftware in den Landscapemodus wechseln kann? Bei mir funktioniert es nicht. Kann mir jemand nen Tip geben was man da so falsch machen kann?
    0
     

  19. Nö, du musst das Handy schon VOR DEM START von MN7 dazu bringen, dass es in den Landscape-Modus geht. Entweder durch Dreh-Software wie Gyrator,Changescreen etc oder halt manuell. Am simpelsten aus meiner Sicht (verwende ansonsten keinerlei Software zum Drehen) ist immer noch die Lösung mit der MN7LS.ARM.cab.
    http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1231370856
    Geändert von Steili (14.07.2009 um 13:09 Uhr) Grund: Link korrigiert, Text angepasst
    1
     

  20. Hallo, mit Drehsoftware funktioniert es nicht im laufenden Betrieb.
    Der PDA muss sich beim Start von Navigator in Landscape-Position befinden, dann wird der Landscape Modus gestartet.
    Hin und herdrehen wie bei TomTom geht nicht.
    NB - Steili, dein Link geht nicht!
    1
     

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte