[14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD - Seite 30
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 824
  1. OK, vielen Dank für die Infos
    Ist in der "normalen" Version für 69,- EUR
    auch den Reality View (realistische Darstellung der Ausfahrten etc.)
    inklusive?
    Wenn ja, wird es durch den Landscape Modus automatisch aktiviert?

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  2. Ich habe eine Supportanfrage gemacht und gefragt, ob ich mit meinem mobilem Device Navigon Freshmaps nutzen kann. Daraufhin bekam ich von dem Support die Antwort, dass Freshmaps für die mobilen Lösungen leider nicht vorgesehen ist. Fragen bzgl. zukünftiger Versionen können leider nicht beantwortet werden.
    Nun bin ich schlauer. Toller Support.
    0
     

  3. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Supportanfrage gemacht und gefragt, ob ich mit meinem mobilem Device Navigon Freshmaps nutzen kann. Daraufhin bekam ich von dem Support die Antwort, dass Freshmaps für die mobilen Lösungen leider nicht vorgesehen ist. Fragen bzgl. zukünftiger Versionen können leider nicht beantwortet werden.
    Nun bin ich schlauer. Toller Support.
    Deine Anfrage war auch etwas ungenau - es gibt ja noch den Unterschied WM-Version und Symbian-Version. Vielleicht gibt es für die Symbian-Variante kein FreshMaps und daher hat der Support auch recht.
    0
     

  4. Ich weiß nicht, welche Version Du da siehst, aber ich habe sie für 69.- bei Amazon als DVD erstanden, die ganz normale Europa-Version. Dort ist auch Reality-View enthalten (aber nur im LS!).
    Automatisch LS aktiviert, nein. Du musst vorher den Screen drehen und dann Navigon starten. Ich habe momentan Win Mob 6.5 drauf, drehe den Screen per langem Druck auf die Hardwaretaste und starte dann MN7. Klappt perfekt,

    Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    OK, vielen Dank für die Infos
    Ist in der "normalen" Version für 69,- EUR
    auch den Reality View (realistische Darstellung der Ausfahrten etc.)
    inklusive?
    Wenn ja, wird es durch den Landscape Modus automatisch aktiviert?

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  5. dann hätten sie ihre antwort ebenso näher spezifizieren müssen, denn sie antworteten ja, dass freshmaps für mobile devices nicht vorgesehen ist. das beinhaltet alle mobilen devices.
    ist nun aber auch egal.

    Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Deine Anfrage war auch etwas ungenau - es gibt ja noch den Unterschied WM-Version und Symbian-Version. Vielleicht gibt es für die Symbian-Variante kein FreshMaps und daher hat der Support auch recht.
    0
     

  6. Q2-2009 Karten werden ab gestern über Fresh verteilt ...
    1
     

  7. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Q2-2009 Karten werden ab gestern über Fresh verteilt ...
    Auch die neue 7.3.4er-Version?
    0
     

  8. Ich weiß nicht, welche Version Du da siehst, aber ich habe sie für 69.- bei Amazon als DVD erstanden, die ganz normale Europa-Version. Dort ist auch Reality-View enthalten (aber nur im LS!).
    OK, Danke. Habe gerade bei Amazon gesucht und gefunden: Navigon SW Mobile Navigator 7 Software - Version Europa DVD-Rom für 80 EUR


    Automatisch LS aktiviert, nein. Du musst vorher den Screen drehen und dann Navigon starten. Ich habe momentan Win Mob 6.5 drauf, drehe den Screen per langem Druck auf die Hardwaretaste und starte dann MN7. Klappt perfekt.
    Du drehst den Screen per langem Druck auf die HWtaste?
    Welche soll dass denn sein?
    Ich drehe einfach mein HD und changeScreen v2.78 setzt automatisch
    den Screen auf LS.
    Werde es mal heute testen.

    Letzte Frage: Hat schon jemand eine Strassensperre aktivieren können
    für einen Streckenabschnitt, der noch ein weiter ferne liegt und nicht
    ab dem aktuellen Standort? (Eine wirklich - wie ich finde - wichtige Funktion!)

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt glücklich mit der 7.3.4 bin, musste ich jedoch feststellen, dass bei mir die Hinweise auf Verkehrsüberwachungen nicht auftauchen

    In den Einstellungen habe ich natürlich unter "Einstellungen" "Navigation" "vor Verkehrskontrollen warnen" das "JA" markiert.

    Aber trotzdem tauchen sie nicht auf. Muss ich noch etwas tun?

    Viele Grüße

    Dietmar
    0
     

  10. Hi zusammen !

    Ich habe nun auch endlich MN7 auf meinem Touch HD.
    Allerdings habe ich ein Problem mit demLandscape-Modus.
    Die Registry ist freigeschaltet, die beiden Einträge im GSensor unter Whitelist und Modulename sind auch vorgenommen. Beim Drehen in den Landscape und anschließenden Starten bekomme ich dieses Bild.

    Hat jemand eine Idee?
    Auch mit dem MN7LS.CAB von Smartsurf habe ich das selbe Ergebnis.

    Viele Grüße,
    Jegali
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    0
     

  11. ich habe in den settings der buttons es so eingestellt, dass bei langem druck auf die HW taste der screen gedreht wird.

    Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Du drehst den Screen per langem Druck auf die HWtaste?
    Welche soll dass denn sein?
    Ich drehe einfach mein HD und changeScreen v2.78 setzt automatisch
    den Screen auf LS.
    Werde es mal heute testen.
    0
     

  12. Wenn Du die aktuelle 7.3.4 hast, brauchst du die dateien nicht mehr. dort ist der ls-modus schon vorgesehen. vielleicht liegts daran? bedeutet: einfach installieren, in ls drehen und MN7 starten. fertig. sollte dann gehen.

    Zitat Zitat von jegali Beitrag anzeigen
    Hi zusammen !

    Ich habe nun auch endlich MN7 auf meinem Touch HD.
    Allerdings habe ich ein Problem mit demLandscape-Modus.
    Die Registry ist freigeschaltet, die beiden Einträge im GSensor unter Whitelist und Modulename sind auch vorgenommen. Beim Drehen in den Landscape und anschließenden Starten bekomme ich dieses Bild.

    Hat jemand eine Idee?
    Auch mit dem MN7LS.CAB von Smartsurf habe ich das selbe Ergebnis.

    Viele Grüße,
    Jegali
    0
     

  13. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Wenn Du die aktuelle 7.3.4 hast, brauchst du die dateien nicht mehr. dort ist der ls-modus schon vorgesehen. vielleicht liegts daran? bedeutet: einfach installieren, in ls drehen und MN7 starten. fertig. sollte dann gehen.
    Aber die registry-werte muss ich doch eintragen, oder ?
    Sonst dreht er ja nicht in Landscape.
    Oder erkennt MN7 das auch automatisch?
    0
     

  14. also, ich mache das so, dass ich jeweils entscheide, wie der MN7 starten soll, ob hoch oder quer. soll er quer starten, drehe ich den screen vorher mit langem drucka uf die hw-taste. danach starte ich den MN7, der dann automatisch auch im ls-modus startet. dazu habe ich keinerlei veränderungen an der registry durchführen oder cabs installieren müssen.
    also, MN7 7.3.4 installieren und fertig los!

    Zitat Zitat von jegali Beitrag anzeigen
    Aber die registry-werte muss ich doch eintragen, oder ?
    Sonst dreht er ja nicht in Landscape.
    Oder erkennt MN7 das auch automatisch?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Auch die neue 7.3.4er-Version?
    Gemäss einem User im pnav Forum soll nun auch die 7.3.4 Version über Navigon Fresh zur Verfügung stehen ... scheint aber nicht bei allen zu klappen ...

    Die Try & Buy Version bei Navigon ist leider immer noch die alte (Stand: 30.06.09)
    1
     

  16. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Gemäss einem User im pnav Forum soll nun auch die 7.3.4 Version über Navigon Fresh zur Verfügung stehen ... scheint aber nicht bei allen zu klappen ...

    Die Try & Buy Version bei Navigon ist leider immer noch die alte (Stand: 30.06.09)
    Jo, hab ich da jetzt auch gelesen.
    Naja, hab die 7.3.4. ja eh schon am Laufen gehabt und bin zufrieden damit. Kann somit nicht ausprobieren, ob das über Fresh geklappt hätte. Da meldet er halt nur, dass kein Update nötig ist, weil die 7.3.4 installiert sei, was ja auch korrekt ist.
    0
     

  17. Wie kann man die Version 7.3.4 bekommen um das mal zu testen?
    0
     

  18. aehm...den ersten Post hast du dazu gelesen, oder?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo, habe das gleiche Problem, wie du. Eine Frage deshalb, du schreibst von dem Release 7.3.4 bei Navigon Fresh steht allerdings nur 7.3.2 bereit, gibt es einen direkten link um an das 7.3.4 zu kommen, oder hast du dich verschrieben.
    mfg
    0
     

  20. Der Link steht im 1 Post dieses Threads ... Momentan ist 7.3.4 offensichtlich immer noch nur bei Mobile2Day erhältlich ...

    Das es bereits mit Fresh geladen werden kann, scheint eine Ente zu sein, es wurde von niemandem bestätigt ... momentan also nur die Q2-2009 Maps über Fresh ... die sind im Mobile2Day Download aber schon enthalten.

    Vor der Installation von 7.3.4 einfach die Device.xml sichern und vor dem ersten Start wieder zurückspielen ...
    0
     

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD mit Tom Tom 7 oder Navigon 6 oder 7 kompatibel?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:48
  2. Navigon 7 PDA
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:10
  3. Navigon MN 6
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 07:37
  4. Navigon MN6
    Von Sonar im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:57
  5. hx2750 und Navigon MN5
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 7 aktivierungscode

navigon htc touch hd

navigon

navigon aktivierungscode

navigon touch hd

navigon 800x480

navigon windows mobile rapidshare

navigon friert einNavigon MN7 auf Touch HDNavigon MN7 7.3.1 und htc touch hdnavigon mn7 aktivierennavigon ruckeltes gab ein problem mit mobilenavigator.exenavigon aktivierungscode eingebennavigon 7navigon 7 wareznavigon windows mobile 6.5 rapidshareaktivierungscode navigonzypern navigonnavigon.cab

Stichworte