New Manila TV Player for TF3D 2.0/2.1/2.5 New Manila TV Player for TF3D 2.0/2.1/2.5
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. new manila-tv player ist nun endlich raus für TF3D 2.0/2.1/2.5

    für:
    Manila HTC Sence 2.5.19xx

    Manila HTC Sence 2.1.19xx

    Manila TF3D 2.0 & 2.1

    Manila TF3D 1.X


    link
    2
     

  2. funktioniert leidr nicht mit

    Manila HTC Sence 2.5.1920
    2
     

  3. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    funktioniert leidr nicht mit

    Manila HTC Sence 2.5.1920
    Kommt dafür ein Fix?
    0
     

  4. Mit Sense 2.1 geht's auch nicht!

    1
     

  5. Zitat Zitat von Saintz Beitrag anzeigen
    Kommt dafür ein Fix?
    kann ich dir leider noch nicht sagen...
    0
     

  6. 10.11.2009, 18:23
    #6
    Was gibts denn dann da für Sender zu sehen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Effe101 Beitrag anzeigen
    Was gibts denn dann da für Sender zu sehen?
    die musst du ja selber einstellen, wie du den orginalthread bei den xda-devs entnehmen kannst.
    hier ne liste mit verfügbaren sendern:
    http://www.todaypda.com/de/stream/television.html
    0
     

  8. 11.11.2009, 00:29
    #8
    Klingt kompliziert.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    nach dem ich das HTC-Update durchgeführt habe, weiß ich nur noch das ich Win Mobil 6.5 in der Version installiert habe. Was genau für eine Sense-Version entzieht sich meines Wissens und ich weiß zudem auch nicht wo ich das im System herausfinden könnte.

    Nun scheint aber die Version nicht unwichtig zu sein, wenn man den Manila-TV-Tab in Betrieb nehmen möchte:

    Nach der Installation und dem Neustart kann ich zwar im Bereich der Registerkarten Manila-TV aufrufen, an der Stelle wo das Logo des Senders stehen sollte wird mir aber berichtet: "Wird geladen.." und das war es dann!?

    Habe ich etwas vergessen oder übersehen?

    Besten Dank im Vorraus!
    Lemmi
    0
     

  10. Zitat Zitat von Lemmi112 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach dem ich das HTC-Update durchgeführt habe, weiß ich nur noch das ich Win Mobil 6.5 in der Version installiert habe. Was genau für eine Sense-Version entzieht sich meines Wissens und ich weiß zudem auch nicht wo ich das im System herausfinden könnte.

    Nun scheint aber die Version nicht unwichtig zu sein, wenn man den Manila-TV-Tab in Betrieb nehmen möchte:

    Nach der Installation und dem Neustart kann ich zwar im Bereich der Registerkarten Manila-TV aufrufen, an der Stelle wo das Logo des Senders stehen sollte wird mir aber berichtet: "Wird geladen.." und das war es dann!?

    Habe ich etwas vergessen oder übersehen?

    Besten Dank im Vorraus!
    Lemmi
    dann isses bestimmt nicht kompatibel mit deiner version.
    frag am besten mal im orginalthread der xda-developers nach
    0
     

  11. 16.04.2010, 09:53
    #11
    Hallo,

    gibt es schon eine Lösung zum installieren des Manila TV auf dem 2.5 TF3D?
    Würde es schon gerne installieren.

    Gruß
    Timer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. löschen von Manila TV, Probleme Manila
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:01
  2. Manila Tab TV
    Von levis14 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 17:38
  3. TF3D Player vs. WM Player
    Von chrissilui im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:30
  4. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:09
  5. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:55

Stichworte