Manila Tab TV Manila Tab TV
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203
  1. Manila TV Touch HD so geht es
    --------------------------------------


    1. tf3d deaktivieren unter Start/Einstellungen/heute/raiderkarte Elemente

    2. Manila_TV_US_Files_Old_TF3D.cab installieren
    3. ManilaTV_Localization_Add_All.cab installieren (damit steht dann unten links im tab "Starten"

    4. tf3d aktivieren unter Start/Einstellungen/heute/raiderkarte Elemente
    5. testen ob alles geht wenn ja, dann weiter mit pkt. 6

    6. tf3d deaktivieren unter Start/Einstellungen/heute/raiderkarte Elemente
    7. mit total commander die Datei 3abbf71f_Manila aus dem Windows Ordner auf Speicherkarte kopieren

    8. 3abbf71f_Manila Datei von Speicherkarte auf den PC kopieren
    9. 3abbf71f_Manila Datei mit dem Editor öffnen und anpassen wie man möchte, Beispiel hier:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
    <Channels>
    <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream6_h.asx"
    Name="ZDF"
    Description="ZDF"
    LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\zdf.png"
    SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\zdf_mini.png" />

    <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/3sat_h.asx"
    Name="3SAT"
    Description="3SAT"
    LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\3sat.png"
    SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\3sat_mini.png" />


    <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/phoenix_h.asx"
    Name="Phoenix"
    Description="Phoenix"
    LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\phoenix.png"
    SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\phoenix_mini.png" />


    eigene Sender findet man hier :
    http://www.todaypda.com/de/stream/television.html
    http://wwitv.com/portal.htm

    wenn ihr die eigenen Sender eingefügt habt bei Editor nur auf Speicher Drücken

    10. 3abbf71f_Manila zurück auf Speicherkarte kopieren
    11. 3abbf71f_Manila mit total commander nach Windows Ordner kopieren/überschreiben

    12. mit Explorer in Ordner application data/Manila TV Player gehen und dort neuen Ordner erstellen "logos_de-de"

    13. in diesen Ordner die Bildlogos der sender kopieren, Sender.png mit 200px*200px und Sender_mini.png mit 64px*64px
    Die Bildern zu den Sender am besten mit Google-Bilder suchen

    14. tf3d aktivieren unter Start/Einstellungen/heute/raiderkarte Elemente
    15. freude am tv haben, eventuell noch n softreset

    Bei Problemen mit den tabs oder der Registerkarte


    16.Die Manila Datei 26948339_Manila mit total commander aus dem Windows Ordner auf Speicherkarte kopieren (Sicherheits Kopie erstellen)
    17. 26948339_Manila Datei von Speicherkarte auf den PC kopieren
    18. 26948339_Manila Datei mit dem Editor öffnen und anpassen wie Hier bei Ddriver. Post 38

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...-tab-tv-2.html

    Ich Bedanke mich an dieser Stelle bei Ddriver.



    wenn alles erledigt ist sollte Manila TV Funktionieren

    Ich bedanke mich bei skunk-- Ddriver
    bei denn ich mich für diese Anleitung bedient habe
    Sollte ich was in der Anleitung vergessen haben meldet es mir

    Gruss Levis
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von levis14 (08.08.2009 um 22:48 Uhr) Grund: Anleitung Install Manila TV
    4
     

  2. Wie krass! Wo haben die Devs das schon wieder her???
    Grüße
    0
     

  3. Zitat Zitat von levis14 Beitrag anzeigen
    hallo
    habe da was interessantes gefunden hat da einer Erfahrung damit
    gehen da auch Deutsche Sender ??

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534185

    Levis

    habe schon getestet - und TF3D ausser kraft gesetzt. ist noch im alpha v.
    nicht zu empfehlen...
    0
     

  4. wenn das irgendwann richtig funktioniert, das wäre ja echt mal ne feine sache. dann würde sich ja meine flat mal richtig lohnen


    grüße
    skunky
    0
     

  5. soweit ich weis gibt es wenige deutsche Sender die internet streaming machen
    0
     

  6. ich bin positiv überrascht: der tab funktioniert - ohne absturz - jedoch bekomme immer die meldung: "Fehler beim Laden von TV-Kanälen"

    schade... werde wohl noch ein bisschen ausprobieren... das mit dem xml-file ist mir noch ein wenig schleierhaft.
    0
     

  7. mhmm bei mir funzt es auch nicht



    habe so installiert.

    1. in registry geschaut ob de-DE (eigentlich klar bei deutschen ui)
    2. wvga.cab von den devs installiert.
    3. stream.xml erstellt und in den windows ordner geschoben

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
    <Channels>
    
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream6_h.asx"
               Name="ZDF"
               Description="ZDF"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\_mini.png" />
    
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/3sat_h.asx"
               Name="3SAT"
               Description="3SAT"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\_mini.png" />
     
    
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/phoenix_h.asx"
               Name="Phoenix"
               Description="Phoenix"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-DE\_mini.png" />
     
    </Channels>
    4. softreset gemacht
    5. passiert nix, außer fehler


    kann wer helfen?
    de-de
    EricHLynch_de-de
    Moritz_de-de
    habe ich beide versucht zu installieren, das von morritz lies sich erst garnicht installieren das andere ging, aber nix passierte.


    grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila Tab TV-screen01.jpg  
    0
     

  8. habe genau die gleiche fehlermeldung...

    @skunk: ich glaube das xml file muss noch in ein *_manila-file konvertiert werden... aber das kann ich nicht und weiss auch nicht wie... vorallem welchen präfix da hin sollte - irgendwas in die richtung: 12345678_manila
    0
     

  9. hallo,

    bis die das gebacken bekommen, kann man auch solange hiermit vorlieb nehmen
    http://www.dailyme.tv/


    grüße
    skunky
    0
     

  10. Was mir nicht klar ist, soll die XML in den Windows-Ordner verschoben werden? Da in dem Thread folgendes steht
    After all make, send me all your files zipped. I'm create the cab to work


    MfG Moritz
    0
     

  11. i dont no
    er will wohl ne überarbeitete version herausbringen für alle sprachen.
    mal abwarten

    Originally Posted by netdrg
    I'm working on version with one manila files for all languages and launch coreplayer or tcpmp

    im not have time this day make beta next week



    grüße
    skunky
    0
     

  12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Was mir nicht klar ist, soll die XML in den Windows-Ordner verschoben werden? Da in dem Thread folgendes steht

    MfG Moritz
    das soll soviel heißen wie du sollst ihm deine fertigen dateien in einem zip vormat schicken und er macht dir daraus ne .cab datei die du dann installiern kannst.

    ich teste mal heute das programm.

    hats schon jemand zum laufen bekommen?

    mgh
    0
     

  13. Das hab ich schon verstanden, hab es ihm ach schon vor ein paar Tagen zu geschickt. Bisher keine Antwort.
    Hatte das nur wegen dem dritten Punkt bei Post 7 geschrieben. Es könnte ja sein, dass er dann wenn er die cab. erstellt, noch etwas dazu macht, damit es dann klappt

    MfG Moritz
    0
     

  14. nabend @all,

    sooo es klappt zur hälfte
    soll heißen, das tab funzt, aaaaber atm nur mit den voreingestellten ami sendern. auch ist der Launchkey an der bottombar rechts unten noch nicht so wie ich will.

    das mit den zip-file und hinschicken, find ich nicht so dolle, da ich eventuell auch mal sender hinzufügen möchte oder entfernen möchte und nicht jedesmal alles zu ihm schicken will, das er mir ne cab erstellt.
    hoffentlich ist er ein freund der open source gemeinde

    ich bleib jedenfalls am ball, damit ich meine eigenen sender einstellen kann und zwar selbst




    grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila Tab TV-tv.jpg  
    0
     

  15. kannst du auch die sender starten und was sehen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Master K Beitrag anzeigen
    kannst du auch die sender starten und was sehen?
    ja funzt alles bestens


    grüße
    skunky
    0
     

  17. Ich habe es hinbekommen meine eigenen Sender hinzuzufügen.

    Ich bin so vorgegangen:
    Installation nach der Anleitung bei den XDA-Developers, und Installation der Senderliste EricHLynch_de-de (Moritz seine ist kaputt).

    Dann kommt der Fehler beim Laden von TV Kanälen.

    Dann habe ich die Senderliste Sfr_fr-fr installiert, die 3d3041b4_manila (franz.Sender) und die 4F4A0076_manila (deutsche Sender) aus dem Windowsordner auf meinen PC kopiert, beide Dateien mit der Endung .xml versehen und mit dem Editor geöffnet.

    Danach habe ich die Sender der deutschen Liste (und meine Eigenen) in die französische Liste geschrieben (kopieren klappte nicht, da die Datei Fehler enhält)Dabei einfach den Pfad der Bilder auf "\Application Data\Manila TV Player\logos_de-De" geändert.

    Dann habe ich die französische Senderliste gespeichert und in 4F4A0076_manila umbenannt, auf meinen HD in \Windows kopiert,
    den Ordner \Application Data\Manila TV Player\logos_de-de in \Application Data\Manila TV Player\logos_de-De umbenannt.
    Dort kommen die Sender-Logos rein. (Sender.png mit 200px*200px und Sender_mini.png mit 64px*64px)

    Dann ging es bei mir.

    Die nicht mehr benötigte Sfr_fr-fr-Liste habe ich deinstalliert.
    3
     

  18. soooo, ich habs auch hinbekommen.
    funktioniert alles bestens!



    mal n kurzes how to für andere die es auch wollen:

    1. tf3d deaktivieren unter start/einstellungen/heute/raiderkarte elemente
    2. Manila_TV_US_Files_Old_TF3D.cab installieren
    3. ManilaTV_Localization_Add_All.cab installieren (damit steht dann unten links im tab "Starten"
    4. tf3d aktivieren unter start/einstellungen/heute/raiderkarte elemente
    5. testen ob alles funzt, wenn ja, dann weiter mit pkt. 6

    6. tf3d deaktivieren unter start/einstellungen/heute/raiderkarte elemente
    7. mit total commander die datei 3abbf71f_manila aus dem windows ordner auf speicherkarte kopieren
    8. 3abbf71f_manila von speicherkarte auf pc kopieren
    9. 3abbf71f_manila mit editor öffnen und anpassen wie man möchte, beispiel hier:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
    <Channels>
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/livestream6_h.asx"
               Name="ZDF"
               Description="ZDF"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\zdf.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\zdf_mini.png" />
    
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/3sat_h.asx"
               Name="3SAT"
               Description="3SAT"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\3sat.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\3sat_mini.png" />
     
    
      <Channel ID="http://wstreaming.zdf.de/encoder/phoenix_h.asx"
               Name="Phoenix"
               Description="Phoenix"
               LargeIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\phoenix.png"
               SmallIconUrl="\Application Data\Manila TV Player\logos_de-de\phoenix_mini.png" />  
    
    </Channels>
    10. 3abbf71f_manila zurück auf speicherkarte kopieren
    11. 3abbf71f_manila mit total commander nach windows ordner kopieren/überschreiben

    12. mit explorer in ordner application data/Manila TV Player gehen und dort neuen ordner erstellen "logos_de-de"
    13. in diesen ordner die bildlogos der sende kopieren, Sender.png mit 200px*200px und Sender_mini.png mit 64px*64px

    14. tf3d aktivieren unter start/einstellungen/heute/raiderkarte elemente
    15. freude am tv haben, eventuell noch n softreset


    denkt bitte daran, das je nach verbindung das streaming nicht die welt ist.
    hier gibts ne auswahl von zig sendern weltweit:
    http://www.todaypda.com/de/stream/television.html

    ihr könnt ja mal posten, welche sender sich besonders gut streamen lassen, angenommen bei ner normalen flatrate wie ich hab zB. flat M bei O2.

    wenn wer will, kann er ja auch mal n besseres tutorial mit bildern etc. erstellen.
    ich hab da nicht so das händchen für


    grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila Tab TV-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von skunk (22.07.2009 um 21:06 Uhr)
    6
     

  19. so habe nach dem Fahrplan das ganz auf meinem touch pro 2 installiert und funktioniert dort auch.
    Da ich keine Flat-rate habe bin ich über Wireless gegangen und da gehen einige Sender ganz gut und andere gar nicht.

    Wie oder wo finde ich die Bilder zu den Sender?
    Ist es richtig das alles über den Mediaplayer läuft?

    Gruss
    htc-user
    0
     

  20. Hi!

    Vielen Dank für die Anleitungen! Nur eine Frage: Wo bekomme ich denn die asx Sachen her? Ich wollte zusätzlich noch die ARD einfügen und eventuell 2-5 amerikanische Kanäle... Hmmm und die Bilderchen? Die müssen ja in einer bestimmten Auflösung und Größe sein? Habt ihr euch die bearbeitet?

    Dankeschön!

    Edit: Ich glaube das hat sich jetzt erstmal erledigt. Bis Punkt 5 habe ich alles, aber es läuft nicht und dich kann nicht mehr auf die Einstellungen der Tabs zugreifen. Habe aber 1. Duttys 3.9 und Manila 2.1 und zweitens einiges mit Maxtf3d verstellt. Wird also an mir liegen...
    Geändert von Svenf83 (18.07.2009 um 17:01 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. High Quality Wallpaper for Home Tab & Manila Start Menu
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:16
  2. Fehler - Kalender Manila/TF3D Home Tab
    Von tt-shark im Forum ROM Cooking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:35
  3. Prog Tab für Manila V3
    Von Dimbel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:32
  4. Manila Tab Bilder ändern
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:44
  5. Programm Tab fehlt - Touch Flow Manila
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manila tv

tab tv

tab.tvmanila tv cabmanila tv htc touch hdmanila tv tabtv manilatabtvmanila tv player downloadmanila tv deutsche Sendermanila tv htcmanila tv for htcmanila tv player deutschmanila tv xmlmanila tv .cabmanila tv androidzdf....................[d]= http:wstreaming.zdf.deencoderlivestream6_h.asxmanila tv htc hd xml listManila TV Player cabmanila.tvmanila tv windows mobile 4f4a0076_manila.txt tab tvmanila tv download

Stichworte