Videos in Breitformat ansehen Videos in Breitformat ansehen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,


    bin seit heute stolzer Besitzer des HTC Touch HD, das Handy ist einfach göttlich, jedoch habe ich Fragen dazu:


    1. Wie kann ich die Breitbild - Funktion auf alle Programme verwenden?
    Ich meine damit dass das Bild von "Hochformat" auf "Querformat" switcht, sobald ich das Handy drehe. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Ich möchte nämlich Videos gucken, alles super aber eben über das ganze Display, nicht nur den kleinen Teil wie bisher.
    Ich hab mir sowas runtergeladen, dass heißt "gsen" oder so, das hab ich entpackt und da kam wieder eine verpackte datei raus.
    Ist dies ein gutes "Programm"? Treten dadurch andere nervige Fehler auf?
    Und wie kann ich eigentlich Software sicher aufs Handy bringen und installieren?

    2. Bei mir ruckeln die Videos minimal, aber dafür genug dass es nach der Zeit anfängt zu nerven, gibts da ´nen Patch oder ein Hotfix dafür dass die Vids flüssig macht?

    3. Gibt es eine Möglichkeit TomTom7 gratis downzuloaden, oder ist es jedenfalls kostenpflichtig?
    Und verfällt dadurch die Garantie wenn ich jenes installieren würde?

    4. Die Vorschaubilder die ich entweder im Reiter "Favoriten" oder als Vorschau im Reiter "Fotos und Videos" gezeigt bekomme sind total unscharf, obwohl es hochaufgelöste mit 10 Megapixel geschossene Fotos sind.
    Kann man das anpassen/ändern?


    Das wars mal vorerst, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal Voraus


    EDIT:

    5. Im Vordefinierten Musik Player kann ich, warum auch immer, nicht weiter runterscrollen zu den nächsten Alben/Songs/Interpreten, woran liegt das?
    Es werden immer nur die ersten paar oben angezeigt aber weiter runterscrollen funktioniert nicht, es existiert auch kein Balken den ich betätigen könnte.

    6. Der schon installierte Windows Media Player erkennt immer nur die Songs die schon von vornherein am Handy gespeichert sind, nicht die Songs von der Speicherkarte, wie bringe ich die Songs von der Speicherkarte in den Media Player?
    Geändert von Oxygen (08.10.2009 um 18:03 Uhr)
    0
     

  2. ACHTUNG: Wegen dem entpacken: Nie .cab Dateien entpacken. Das ist wie die .exe für den PC! Einfach auf das HD drauf und dann anklicken, dann wird das Prog installiert!

    Zu:
    1. Ich würde dir Changescreen empfehlen! Sehr einfach aufgebaut. Mit einer Liste, welche Programme es drehen soll und welche nicht. Funzt super!

    2. Für ruckelfreie Videos würde ich dir den kostenpflichtigen CorePlayer empfehlen (gibt es bei diversen Portalen kostenlos - Stichwort Rapidshare). Oder du konvertierst die Videos DAMIT und spielst sie mit dem Album Player ab.

    3. siehe Rapidshare o.Ä... Garantie ist niemals weg, wenn du irgendwelche Progs installierst, nur beim Rom Update!

    4. öffne die Bilder mit dem Album und klicke auf Hinzufügen zu Kontakt - dann sind die Bilder scharf!

    5. weiß ich nich, sorry! Versuch mal einen anderen Player - z.B. Slide2Play (S2P)

    6. siehe 5.!

    Hoffe es reicht so! Büddescheen!
    Grüße

    PS: Wenn du noch das Original Rom drauf hast: Das müsste eine alte TF3D Version sein, die man nicht ordentlich drehen kann! Stichwort: Rom Update
    0
     

  3. Beere Gast
    3. Das wäre illegal!

    5. Du musst nach oben schieben...

    6. Bibliothek aktualisieren..


    Lies mal bitte das Handbuch (CD oder bei htc.com zum Download) und hier im Forum..
    Deine Fragen werden dann alle beantwortet!

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:23 Uhr) Grund: sinnlose Verwarnung erhalten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:26
  2. videos ... one for all
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Media
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:21
  3. Termine komplett ansehen/Löschen
    Von d0nk im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:56
  4. QTek2020 - mpg´s auf dem Windows Media Player ansehen
    Von Mikel7006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:36
  5. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40

Stichworte