Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Mit einem Trick ist es möglich, mit dem TCPMP YouTube Videos anzuschauen.

    Zu erst müsst ihr den TCPMP 0.72RC1 installieren (andere Versionen sind nicht möglich! Wenn ihr eine andere Version habt, dann deinstalliert diese und installiert die 0.72RC1)
    Danach installiert ihr das Flash Bundle für den TCPMP im selben Verzeichnis wie den TCPMP
    Jetzt noch einen Soft Reset durchführen und der TCPMP ist fähig, YouTube Livestreams abzuspielen.

    Und das geht wie folgt:
    Mit dem Pocket Internet Explorer auf http://www.ytpocket.com/ surfen und dann nach Videos suchen und auf das gewünschte Video klicken.

    Eine Alternative ist die Freeware YouTubePlay.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (14.04.2008 um 20:07 Uhr)
    2
     

  2. Hallo!

    Ich habe irgendwoher eine 0.81 Version gefunden! Ich habe diese und das Bundle installiert, Softreset durchgeführt und ytpocket.com angewählt.
    Leider sagt er mir ständig, dass dies zur Zeit nicht möglich ist.

    Werde die 81er Version deinstallieren und die72er mal draufziehen.
    Ich berichte!

    Gruss
    Dirk
    0
     

  3. Funzt leider immer noch nicht, trotz Deinstallation der 80xx und Installation der 70xx/Bundle-Version und abschliessendem Softreset ist kein abspielen möglich.
    Er ist netterweise immer noch nicht bereit etwas abzuspielen.
    Vielleicht wartet mein Touch/das Programm noch auf die Reporter!?
    War´n Witz.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Gruss
    Dirk
    0
     

  4. Mhm.. hast du dir youtubeplay schon angesehen?
    0
     

  5. Ja, danke!
    Mit dem läuft es super!!!

    Gruss
    Dirk

    PS: Schönes Wochenende!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Jahhhaaa dankeschön genau was ich suchte, klappt prima!

    Greets
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ansonsten findest du in dieser liste hier sicher was: http://www.konzentrat.org/23-wege-wi...wnloaden-kann/
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ich habe wm 6.1 und den tcpmp player. youtube videos werden aber über streaming media abgespielt und somit wird eine umts-verbindung aufgebaut. wie kann ich youtube videos mit dem tcpmp player abspielen??
    0
     

  9. Habe auch Probleme damit, habe beide Player (TCPMP mit FlashBundle und youtubeplay) installiert, aber im Browser (Opera oder IE) geht nur der StreamingPlayer an, wenn ich bei youtube auf ein Video klicke. Wenn ich die Seite http://www.ytpocket.com/ aufrufe kommt gar nix ausser einer leeren Seite. Ich habs über http://m.youtube.com versucht.

    Wie kann ich einen Link zu einem Video in den youtubeplayer kopieren? Ist doch sehr umständlich, wieso geht das nicht direkt auf youtube ein Video anzuklicken und anzusehen? Was muss ich wir richtig einstellen damit TCPMP oder youtubeplayer startet statt des StreamingPlayers?

    EDIT:
    Ok, das mit dem youtubeplayer hab ich jetzt ruasbekommen, aber kann man die Ansicht da nicht drehen auf Vollbild? Ist doch recht winzig so. (OFFTOPIC jetzt, falscher Thread, oder?)
    Geändert von BlackAngelCH (24.01.2009 um 09:08 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    wow!!!
    thx!!! genau das,was ich brauche!!!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von BlackAngelCH Beitrag anzeigen
    Ok, das mit dem youtubeplayer hab ich jetzt ruasbekommen, aber kann man die Ansicht da nicht drehen auf Vollbild? Ist doch recht winzig so. (OFFTOPIC jetzt, falscher Thread, oder?)
    wie hast du das hinbekommen? Wenn ich ein Video anklicke geht immer der TCPMP-Player und meldet mir "Das Protokoll RTSP wird nicht unterstützt"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:59
  2. QTek2020 - mpg´s auf dem Windows Media Player ansehen
    Von Mikel7006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:36
  3. Videos mit dem Pocket Loox 600
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube

tcpmp windows mobile 6.5

tcpmp rtsp

you tube

tcpmp

tcpmp youtube

rtsp tcpmpyoutube tcpmpyoutube windows mobile 2003tcpmp wm 6.5tcmp youtubewindows mobile youtubewindows mobile 2003 youtubeyoutube windows mobilewindows mobile 6.5 youtube videos abspielenyoutube mit TCPMPyoutube rtsp

Stichworte