musik vom pc via touch hd auf stereoanlage steuern musik vom pc via touch hd auf stereoanlage steuern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    ich weiss diesen branch gibt es schon aber ist schon länger nicht mehr aktualisiert worden oder für die einen nicht mehr aktuell. Wenn es jemanden stört bitte einfach wieder löschen und sorry


    und so gehts:

    - benötigt wird eine WiFi-verbindung zu dem Pc

    - Auf dem Windows Mobile das Programm "1-2 Remote"
    kann auf www.pocketland.de gratis runtergeladen werden. Das Programm auf dem Pc und HTC installieren.Via WiFi verbindet sich das HTC automatisch, sowie aktuallisiert eure Musikdatenbank. Ihr brauchst also keine komplizierten Einstellungen zu machen.
    (Achtung nur demo Version die nach 2 Wochen abläuft! Funktioniert aber einwandfrei und wenn es gefällt ist es auch für 20 Euro zu habe. Ich finde das lohnt sich.Es wirklich zuverlässig dieses Programm.)

    - Windows Media Player oder I-tunes. Man kann beide mit diesem Programm navigieren. Ihr könnt auch zwischen beiden Programmen umswitchen. Das Programm reagiert so schnell, dass es fast so ist als würde man manuell die Songs weiter zippen oder die Lautstärke regeln!

    und dann noch ein Audio Funkübertragungssystem. ihr könnt auch Bluetooth nehmen aber ich habe nun einen Monat herum experimentiert, da ich eine recht grosse Distanz habe von meinem Pc zur "Stereoanlage". Diverse Audioübertragungssysteme wieder zurückgeschickt bis ich gefunden habe was ich will.

    Ich habe mir das "Audio Transmitter & Receiver" Packet zugelegt (ungefähr 100.- Sfr.) Funktioniert einwandfrei

    Fazit:

    Bluetoothqualität ist enorm eingeschränkt ausser ihr legt euch ein 500.- System zu ( hab ich nicht ausprobiert wie da die Qualität ist. Bei 300.- Schmerzgrenze musste ich einsehen das Bluetooth nicht in Frage kommt)
    Den Rest ist schlicht nicht brauchbar (zumindest für mich, bin da ziemlich heikel was Audio anbelangt )

    Mit Wireless fährt ihr auf jeden Fall besser (ausser wenn jemanden die verstrahlte Umgebung stört )

    also nochmals wirelessverbindug / Funkverbindung, WiFi-verbindung und das remote Programm

    Kosten gesammt:~ 85 Euro oder 130 Sfr



    Gruss und viel Spass
    Geändert von magic (19.07.2009 um 18:45 Uhr)
    1
     

  2. Habs getestet, wirklich sehr schnelle Fernbedienung, leider ohne UPnP-Unterstützung, aber sonst sehr patente Lösung aus Deutschland



    0
     

  3. hast du die Softwear gekauft?

    frage nur weil es teilweise probleme gab mit dem registrieren.

    wenn du sie gekauft hast, hast du mehr futures als bei der demo?

    Ich habe sie noch nicht registriert da ich in den Ferien war und weiterhin noch andere testen möchte um sie auf diesem Forum zu posten..

    ich bleib dran
    0
     

  4. Noch nicht, die Demo ist doch für 2 Wochen gut. Alternativen zur Fernsteuerung gibt es m.E. nicht.
    0
     

  5. Hier ist noch eine Alternative aufgetaucht: http://www.alloysoft.com/
    0
     

  6. ja nicht schlecht aber für diejenigen die nicht allzulange rumprobieren möchten, ist die Softwear glaub ich nichts.. also man muss sich ja von Anfang an registrieren, so war es bei mir. Oder hast du da eine andere Erfahrung gemacht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [APP]EveryWAN Remote Support PE - HD vom PC steuern
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 20:32
  4. Touch HD vom PC aus steuern
    Von sp00ky im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:46
  5. Daten vom PC auf das HTC Touch HD kopieren
    Von PoloPimp im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stereoanlage mit hd

stereoanlage touch

musikanlage mit touchscreen

steuerung musikanlage

Musikanlage für HTC

touch 09 pc

Viantouchpc und stereoanlage über wlan verbindenstereoanlage steuern mit touch phonepc steuerung mit wireless touchscreentouch hd vom pc steuernmusikwiedergabe von computer auf stereoanlage ist schlechtfunkverbindung vom pc zur sterioanlagehd an stereoanlagemedia für stereoanlagewinfdows phone app zum stereo anlage steuernpocketpc.ch upnp remote windows mobiletouschscreen stereoanlagenhd stereoanlagemusikübertragung windows media player bluetooth stereoanlagemusikanlage über pc ansteuern3 musikanlagen vom pc ansteuernbluetooth steuerung sterioanlage3 musikanlagen ansteuernmusikanlage mit touchscreen und computer

Stichworte