Daten vom PC auf das HTC Touch HD kopieren Daten vom PC auf das HTC Touch HD kopieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    Ich bin leider eine absolute Null im Bereich Handy/Computer.
    Nun wollte ich bei meinem HTC Tocuh HD ein paar Programme vom PC aufspielen aber ich bekomme es einfach nicht hin

    Kann mir vielleicht jemand eine einfache Anleitung geben wie ich dabei vorgehe?
    Ich hab es eben schon geschafft ein Programm vom PC zu kopieren aber es geht auf dem Handy nicht. Gespeichert habe ich es auf der Speicherkarte!?!
    0
     

  2. Du müsstest schon ein wenig konkreter werden.

    Am besten installierst du auf deinem PC ActiveSync, damit kannst Du einfach Dateien hin und her kopieren.

    Was willst Du installieren? Ist es eine *.cab Datei?
    0
     

  3. Wenn es sich um eine .Cab Datei handelt, könntest du dies auf deinem Gerät ausführen. Ansonsten gibt es noch Programme, die du auf dem PC starten musst, danach macht das HTC weiter (im ActiveSync Modus)


    Gruss Padisah1905
    0
     

  4. Hallo, also ich bin auch nicht grade der Hengst was dies anbelangt, somit kann ich dir lediglich sagen, dass du darauf achten musst das die Programme kompatibel sind für auf dein hd, zudem sollten es programme im .cab format sein... anleitungen usw findest du im forum. ist wirklich super arbeit was die hier leisten, konnte schon oft davon profitieren.

    viel spass noch mit deinem HD...

    gruss
    0
     

  5. Also die dateien. eigentlich nur auf die speicherkarte ziehen und von dort aus starten. dann müsste die Installation in der regel starten... Exe. Dateien können(wenn eine Active Sync. Verbindung besteht) vom Computer aus gestartet werden. Mache ich allerdings fast nie. Cab. Dateien einfach auf die Speicherkarte ziehen, die datei mit dem Datei Explorer auf dem Touch HD aufsuchen und dann antippen...(cab. dateien sehen auf dem PC wie eine rar. Datei aus) Du kannst aber nur Win Mobile 6.1 kompatiible Programme auf dem HD ausführen, also keine nomalen PC anwendungen...
    Das war es erstmal... bei weitern Fragen einfach Posten

    MfG Moritz
    0
     

  6. Ausserdem solltest Du als erstes das hier installieren:

    NetCFSetupv35.msi

    SuFu benutzen...
    Das wird von vielen Programmen gebraucht.
    So weit ich weiss können *.msi Dateien nur über ActiveSync installiert werden. Also ausführen am PC bei eine Verbindung.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Ausserdem solltest Du als erstes das hier installieren:

    NetCFSetupv35.msi

    SuFu benutzen...
    Das wird von vielen Programmen gebraucht.
    So weit ich weiss können *.msi Dateien nur über ActiveSync installiert werden. Also ausführen am PC bei eine Verbindung.
    Für Linux-User wie mich gibts die auch als hier auch als cab. (Link zum Thread)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten über Wlan kopieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:37
  2. Daten kopieren zwischen zwei WM6-Geräten?
    Von sansibar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:06
  3. Daten auf internen Speicher kopieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:19
  4. DAten Kopieren von Micro SD KArte
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:01
  5. Fotos auf den Touch kopieren
    Von hase im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

daten von htc auf pc

daten von pc auf htc

htc daten auf pc

daten vom pc auf htc

htc daten übertragen auf pc

dateien von Pc auf HTC

datenübertragung von pc zu htchtc daten von pchtc touch hd daten übertragenhtc touch hd pcdaten von pc zu htchtc pc datenaustauschdaten von computer auf htchtc daten von pc auf handyHTC Touch HD Daten auf PChtc pc datenpc dateien auf htcdatei von pc auf htcwie bekomme ich daten vom pc auf mein htcdaten vom htc auf pcdatein von pc auf htc daten pc auf htcdateien von htc auf pchtc daten auf pc übertragendatein von rechner auf htc

Stichworte