2 Media Probleme 2 Media Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 1. Wenn ich bei musik unter Alle Lieder gehe, sind da nicht alle lieder enthalten...wieso? und wie kann ich das so machen DASS alle lieder da enthalten sind?

    2. Bei fast allen liedern hat sich jetzt so ein hässliches Coverbild von akons alben reingeschlichen. jetzt ist bei fast allen liedern, die vorher ein anderes bild hatten, ein akon bild...

    ich hoffe jmd kann mir helfen.

    mfg
    0
     

  2. Hm man bräuchte dann doch ein paar mehr informationen zum beispiel den player den du verwendest ( ich nehme an windows media player mobil ? ) dort muss man die bibliothek updaten (menu -> update library (ka wies auf deutsch dasteht)) und dann werden 2 bibliotheken angelegt ... einmal für den gerätespeicher und einmal für die speicherkarte ... dort musst du dann noch den speicherort auswählen( menu -> library) und fertig.

    mfg MouFou
    0
     

  3. ne, ich meinte den normalen player im TF3D

    keiner ne ahnung?
    Geändert von Halil43 (12.05.2009 um 16:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Media Player Mobile / Ringtone Probleme
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:26
  2. Probleme mit Windows Media Player
    Von crosswave im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:09
  3. Ich habe Probleme mit dem Panel "Media Xperience"
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  4. Probleme mit Media Player
    Von roli77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 12:20
  5. Probleme mit Windows Media Player 10 Mobile
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:46

Stichworte