Hallo

Ich habe mein x1 jetzt erst seit 4 Tagen aber ich habe große Probleme mit dem Panel "Media Xperience"... Ich habe vom PC Musik und Bilder auf das Gerät geladen. Wenn ich diese nun abspielen möchte werden bei Musik nur die Interpreten angezeigt und wenn ich einen auswähle kommt nur noch dieser eine Strich von der rechten Seite, also keine Titel. Meistens bleibt dann alles hängen und ich muss das Gerät neu starten, weil es sonst nicht mehr reagiert. Ich möchte auch gerne meine Bilder und Videos in diesem Panel ansehen können, aber die erscheinen gar nicht. Ich habe eine 4GB Speicherkarte im Handy. Hat diese etwas damit zu tun, dass meine Bilder und Videos nicht angezeigt werden oder ich diese Probleme mit meiner Musik habe? Habe ich sie falsch abgespeichert? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich sie auf meine Speicherkarte geladen habe. Im Dateimanager werden sie bei Speicherkarte auch angezeigt und ich kann sie auch mit Windows Mediaplayer abspielen. Bitte helft mir!!

Mfg Sonja