DVD-Konverter für Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. hi, also ... ich hab eigentlich auch einen ganz guten Pc (quadcore, 2,6 GH, 4GB Ram) viedeos konvertieren geht gut. Aber das mit den Dvd's geht gar nicht. Wenn ich auf das Dvd Symbol drücke rechnet er bis ich das programm beende. Einfach keine Reaktion. Muss ich noch irgendetwas anders einstellen ?
    0
     

  2. also, falls jemand doch noch CloneDVD mobile zum Konvertieren und den Coreplayer zum Abspielen benutzt, dann sind diese Einstellungen die nahezu perfekt:

    Code:
    [* Touch HD Audio 128kbit]
    Manufacturer=_HTC
    ScreenRatio=5:3
    Res1=400x240
    Res2=600x360
    ResAna1=400x240
    ResAna2=600x360
    VTag=DIVX
    mopts=-audio-preload 0.8 -delay 0.1 -lameopts cbr:br=%abrate%
    lavcopts=vcodec=mpeg4
    moac=mp3lame
    Format=avi -noodml
    FileType=avi
    ARate=48000
    ABRate=128
    MVolume=10
    Quality=72
    useMencoder=1
    SubTitle=1
    MaxVBitrate=2000
    Framerate=12
    
    [* Touch HD Audio 160kbit]
    Manufacturer=_HTC
    ScreenRatio=5:3
    Res1=400x240
    Res2=600x360
    ResAna1=400x240
    ResAna2=600x360
    VTag=DIVX
    mopts=-audio-preload 0.8 -delay 0.1 -lameopts cbr:br=%abrate%
    lavcopts=vcodec=mpeg4
    moac=mp3lame
    Format=avi -noodml
    FileType=avi
    ARate=48000
    ABRate=160
    MVolume=10
    Quality=72
    useMencoder=1
    SubTitle=1
    MaxVBitrate=2000
    Framerate=12
    Diese Einstellungen müssen der Datei Devices.ini hinzugefügt werden (In der CloneDVDmobile Oberfläche Datenausgabe kann die höchste Qualtiätsstufe bei höchster Auflösung gewählt werden!).

    Und dann erhält man gestochen scharfe Filme mit bester Tonqualität.
    Ohne Ruckeln un Zuckeln
    0
     

  3. Also ich möchte auch bei CloneDVD Mobile bleiben und habe ebenfalls div. Änderungen in der .ini getestet, so. z. B.
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=26664
    nur lief das bisher nie rund und ruckelte bzw. blieb der Film stehen.

    Gehen die Einstellungen nur in Verbindung mit dem Coreplayer perfekt oder auch mit den Abspielprogrammen des HD?
    0
     

  4. wie sieht das mit dem kopierschutz von den dvd's aus?

    hab so die befürchtung, das das tool mp4forhd damit so seine probleme hat...

    wie ist das bei clonedvd mobile?
    konvertiert das tool jede dvd?
    0
     

  5. Zitat Zitat von aladin Beitrag anzeigen
    Gehen die Einstellungen nur in Verbindung mit dem Coreplayer perfekt oder auch mit den Abspielprogrammen des HD?
    Die Einstellung ist speziell für den Coreplayer!

    Ich habe jetzt so viele Player und Videoformate ausprobiert und bin der Meinung, dass die oben beschriebene DIVX-Einstellung zusammen mit dem Coreplayer die beste Kombi für das Touch HD ist.

    Also ruhig mal ausprobieren!
    0
     

  6. CloneDVD Mobile funktioniert nur mit DVD's ohne Kopierschutz.
    Das Prog. zeigt an, sobald einer auf der DVD ist. Man kann damit DVD's mit sehr einfachen Einstellungen auf PDA - Größe bringen. Nur gibt es derzeit eben noch keine vorgegebenen Einstellungen von Slysoft für den HD. Das soll aber bein nächsten Update lt. Support kommen. Daher heist es noch basteln und probieren.
    0
     

  7. Hallo jaspis,
    danke für die Info, werde mir dann auch mal den Coreplayer besorgen und es mit Deinen Einstellungen testen. Hoffe, es gibt eine Testversion davon.
    Mein Ergebnis folgt zum Wochenende!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von aladin Beitrag anzeigen
    CloneDVD Mobile funktioniert nur mit DVD's ohne Kopierschutz.
    slysoft bietet doch auch AnyDVD. Es ist zwar immer wieder umstritten, ob das nun legal ist oder nicht ... für mich habe ich entschieden, dass wenn ich mir eine DVD kaufe, ich sie auch umwandeln können möchte. Und ich denke das wird einem keiner der großen Major-Labels übel nehmen.


    Zitat Zitat von aladin Beitrag anzeigen
    .... Das soll aber bein nächsten Update lt. Support kommen.
    Das wird dann aber für den MediaPlayer sein und ich denke, dass das Ergebnis nicht an die Coreplayer-Variante heran kommt.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    also - ich nutze jetzt definitiv CloneDVDMobile (in Zusammenhang mit AnyDVD), da ich das komische hier gepostete Tool net zum Laufen bekommen...

    MEncoder Error

    Ich nutze CloneDVDMobile mit der Einstellung für das Nokia N80 (mp4)... und das macht verdammt gute Filme...

    Gruß
    0
     

  10. Die Einstellung Nokia N80 (mp4)... ruckelt beim Abspielen ebenso wie vorangegangenen Versuche.
    Macht es einen Unterschied, ob die Datei im Ordner "My Documents" oder auf der Speicherkarte ist. Am normalen PC würde ich zuerst mal defrakmentieren. Das geht ja auf dem PPC nicht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    So, haben jetzt nen Film gemacht. ABer wie nenne ich die Datei bei Vista in m4v um? Über den normalen Umbennen befehl geht das ja nicht.
    Ich selbst nutze Vista auch nicht aber wenn du im Explorer auf ALT drückst dann erscheint die Menüleiste. Dann weiter:

    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" DA machst du das Häkchen WEG!

    Ich hab jetzt nur schnell unter XP nachgesehen wie das alles heißt aber dürfte unter Vista ziemlich genauso gehen
    0
     

  12. hallo aus hamburg

    ich nutze wie zu anfang beschrieben den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=467112

    wie macht ihr das, damit ihr z.b. aus mehreren vob dateien eines filmes eine einzelne datei für den hd bekommt. ich hatte es mal mit 4 vob dateien der fantastic four probiert, und 4 einzelne mpeg4 dazeien erhalten.

    gruß aus hamburg

    peter
    0
     

  13. Ein Tool für das zusammenfügen einzelner vob-files ist:

    http://beginwithsoftware.com/videogu...filestool.html

    Damit habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
    0
     

  14. danke für deine schnelle antwort - muss ich dafür delphi 7 kaufen?
    scheint aber auch ohne zu laufen.

    gruß

    peter
    Geändert von pointe (19.05.2009 um 14:14 Uhr)
    0
     

  15. Delphi kaufen? Nönö

    Lade dir doch einfach die exe runter.

    Zur besseren Orientierung hab ich mal 'nen Screenshot angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -joinvobfiles.jpg  
    0
     

  16. komisch - wenn ich die zusammengefügten dateien versuche für das hd fertig zu komprimieren, dann bekomme ich zum ende des vorganges 1/3 die fehlermeldung: "Muxing failed. Return with -debug and post the genereted log.txt file!" wo zum teufel schreibt der die eigentlich hin?

    zwei mal versucht mit unterschiedlichen dvd dateien.

    gruß
    peter
    0
     

  17. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Hihi - ich hab nen Quadcore mit 8gb Ram - ich merk nix davon...
    (Tut mir leid - das musste jetzt sein...)
    Grüße

    Super... Windows XP Adressiert aber lediglich nur maximal 3,5GB.
    Sorry aber das musste jetzt sein.


    Ich lass solche Arbeiten doch eher von der GPU verarbeiten.
    Dies ist ja schon eine weile verfügbar

    1400Mb in 12 Min
    0
     

  18. Zitat Zitat von Glaswasser Beitrag anzeigen
    Super... Windows XP Adressiert aber lediglich nur maximal 3,5GB.
    Sorry aber das musste jetzt sein.
    Rischdisch - aber 64bit packt mehr, gell?!
    Grüße
    0
     

  19. Zitat Zitat von HD_rocker Beitrag anzeigen
    wie sieht das mit dem kopierschutz von den dvd's aus?

    hab so die befürchtung, das das tool mp4forhd damit so seine probleme hat...

    wie ist das bei clonedvd mobile?
    konvertiert das tool jede dvd?
    Hi HD_rocker
    Da habe ich irgendwie auch das Problem. Hab mal im Originalthread mein Problem geschildert (bis jetzt noch keine Antwort erhalten).

    Weiss jemand von euch wieso das es beim Schritt 2 von 2 bei 60% stehen bleibt? Habs über 15 Stunden laufen lassen...

    Grüsse
    Oli
    Geändert von olijacobi (15.08.2009 um 00:54 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  2. DVD auf HD - ein bisserl OT
    Von Toplander im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:27
  3. DVD auf HTC Touch
    Von limstilo im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 04:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd media

mp4forhd

mediendatenbank für pocket pc

ziegenpeter

einstellung htc desire clonedvd mobile

m4v umbenennen

m4v umbenennen mp4 windows

16 speicherkarte formatieren einstellung

dvd class 6 konvertieren

htc desire hd dvd converter deutsch free

film dvd zeigt .ini wie umwandeln

clone dvd mobile lange

dvd mobile touch hd

clonedvd mobile touch hd

clonedvd mobile htc touch hd

hd dvd converter

welche einstellung um filme in mp4 für asus umzuwandeln clone dvd mobile

dvd to htc hd converter

vob to hd converter gestochen scharf

Mann bist du Klasse! (A Touch of Class) dvd

mp4forhd anleitung

clonedvd touch hd

htc hd dvd komprimierer deutsch

touch hd dvd umwandeln

windows mobile dvd

Stichworte