Klangqualität - welcher mp3-Player ist der beste?

Umfrage: Welcher Player liefert die beste Klangqualität?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe jetzt verschiedene Player ausprobiert und auch immer noch mehrere installiert, aber interessanterweise scheinen mir gerade die schon vorhandenen - also der TouchFlo Player und der Windows Media Player im Verein mit der Audio-Klangverbesserung - den besten Klang zu liefern.

    Heute habe ich mir beispielsweise ein Album gekauft (Soap&Skin - Lovetune For Vacuum), das mit Pocket Player in allen Einstellungen teilweise extrem verzerrt.

    Mir geht es ausschließlich um die Klangqualität, nicht um das Design oder die Fingerfreundlichkeit oder IPhone-Ähnlichkeit. Ich selbst höre Musik eigentlich immer über Listen (also Ordnerstrukturen) und habe das Display in der Regel auch gar nicht an.

    Kann es also sein, auch wenn man das ungerne zugibt, dass gerade der unsexy Mediaplayer auf dem HD den besten Klang erzeugt? Der TouchFlo Player natürlich auch, aber leider aktualisiert er ja (bei mir) allerhöchstens etwas über 500 Titel.

    Welcher Player liefert bei Euch den besten Klang? Mehrfachnennungen möglich. Das oft monierte Knacken des TouchFlo Players hatte ich übrigens bei allen von mir gestesteten Playern ...
    0
     

  2. Also ich finde der gsplayer (mit eingeschaltetem bass booster) macht mit Abstand den besten Sound von allen Playern. Leider ist er überhaupt nicht finger-friendly. Nitrogen basiert auf den gleichen Quellen, daher könnte die Audioqualität auch sehr gut sein, allerdings ist dieser Player noch nicht ausgereift, was man auch schon an der Versionsnummer sieht. Als Kompromisslösung benutze ich S2P. Der TouchFlo-Player ging bei mir leider noch nie, daher keine Aussage zur Qualität. Und dieses "knacken" haben tatsächlich alle Player...
    1
     

  3. Also ich benutze S2P in Verbindung mit S2U2. Die Beiden arbeiten harmonisch mit einander und durch richtige Einstellungen funktioniert es auch wunderbar mit dem AUX-Eingang am KfZ. Kann ich nur empfehlen.

    Luni...
    0
     

  4. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Also ich finde der gsplayer (mit eingeschaltetem bass booster) macht mit Abstand den besten Sound von allen Playern. Leider ist er überhaupt nicht finger-friendly. Nitrogen basiert auf den gleichen Quellen, daher könnte die Audioqualität auch sehr gut sein, allerdings ist dieser Player noch nicht ausgereift, was man auch schon an der Versionsnummer sieht. Als Kompromisslösung benutze ich S2P. Der TouchFlo-Player ging bei mir leider noch nie, daher keine Aussage zur Qualität. Und dieses "knacken" haben tatsächlich alle Player...
    ich habe jetzt mal ein wenig den gsplayer ausprobiert, den ich noch nicht kannte. die bedienung ist wirklich pda-steinzeit, aber der klang ist sehr sauber. allerdings fand ich es am besten, wenn man gar keinen equalizer, bassbooster etc. verwendet. aber das liegt vielleicht auch an der musik, die man so hört ...
    0
     

  5. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal ein wenig den gsplayer ausprobiert, den ich noch nicht kannte. die bedienung ist wirklich pda-steinzeit, aber der klang ist sehr sauber. allerdings fand ich es am besten, wenn man gar keinen equalizer, bassbooster etc. verwendet. aber das liegt vielleicht auch an der musik, die man so hört ...
    Genau. Equalizer braucht man beim gsplayer auch nicht. Ich hab nur den Bass booster an, weil sonst der Bass zu schwach ist. Aber bei ohnehin bassarmer Musik braucht man natürlich nicht mal diese Einstellung. Also wenn du einen Player mit dieser Qualität und moderner Bedienung findest, sag unbedingt Bescheid. Ich habe noch mal den Nitrogen getestet, aber der ist immer noch nicht so weit. "Bass booster" gibt es nicht und bei der repeat-funktion kann man nicht zwischen allen und 1 Lied unterscheiden. Da bleib ich doch noch bei S2P.
    0
     

  6. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Also wenn du einen Player mit dieser Qualität und moderner Bedienung findest, sag unbedingt Bescheid. Ich habe noch mal den Nitrogen getestet, aber der ist immer noch nicht so weit. "Bass booster" gibt es nicht und bei der repeat-funktion kann man nicht zwischen allen und 1 Lied unterscheiden. Da bleib ich doch noch bei S2P.
    das will ich gerne tun - und umgekehrt. ich denke auch ganz vorsichtig, dass sich gerade der wmp zu so einem programm entwickeln könnte, wenn er mal eine modernere oberfläche bekäme. der klang ist gut und er läuft ohne irgendwelche probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches ist der beste Browser
    Von ppch im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:34
  2. Welcher Tarif ist der Richtige!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:36
  3. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  4. Beim Mp3 hören dunkelt der TF3D Player nur ab
    Von bcvision im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:12
  5. Welches Rom ist das beste??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bester mp3 player

mp3 player windows mobile 6.5

der beste mp3 player

mp3 player bester klang 2011

windows mobile 6.5 mp3 player

best mp3 player

mp3 player windows mobilewm 6.5 mp3 playerbester mp3 player klangmp3 player bester klangwelcher mp3 player ist der bestebester mp3 player windowsWelches ist der beste MP3 playerbester mp3 player klang 2011

Stichworte