Musik auf den Touch HD - aber wie geht's richtig? Musik auf den Touch HD - aber wie geht's richtig?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo,
    habe seit heute ein Touch HD und komme mit sehr vielen Dingen noch nicht so klar. Momantan hänge ich bei der Musik und habe mehrere Fragen dazu:

    1. Wenn ich über den WMP auf meinem Rechner Musik mit dem Touch HD synchronisiere, dann schiebt der alles mögliche rüber, und ich habe nicht wirklich einen Überblick, was da nun transferiert wurde. Wie stelle ich das denn genau an, dass er z.B. das Album A, B, und C auf den PDA rüberbringt und nix anderes?

    2. Synchronisiert er die Musik auf den Telefonspeicher, oder auf die Speicherkarte (da soll es nämlich drauf, denn wozu sind die 8 GB denn da)?

    3. Warum erscheinen die synchronisierten Alben nicht, wenn ich von auf das Musik-Panel wechsel? Muss ich da was umstellen?

    4. Kann ich alternativ nicht einfach die MP3-Ordner meiner Festplatte auf die Speicherkarte ziehen und dann über irgendwelche Einstellungen über den Musik-Panel darauf zugreifen?

    Soweit erstmal meine momentanen Fragen, es werden definitiv noch mehr...
    0
     

  2. 20.02.2009, 22:52
    #2
    4. verbindung per festplatte mit dem pc, dann einfach deine musik auf den wechseldatenträger ziehen.

    und dann s2p installieren ( besserer player), den vom tf3d kannste vergessen.
    0
     

  3. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass er TF3D Player mit den Musikalben auf der Speicherkarte verknüpft wird? Wenn ich jetzt den s2pPlayer instaliere (wie geht das überhaupt?), dann belibt doch der Musik-Panel leer, das sit doch irgendiwe blöd, oder?
    0
     

  4. 20.02.2009, 23:24
    #4
    du mußt dann ja nur auf deinen programm tab und s2p öffnen. den tf3d player-tab kannst du ja deaktivieren.
    ich wollte am anfang auch den tf3d player nutzen, weils einfach schön ist den als tab zu haben. bin aber nie richtig durchgestiegen und hab dann s2p hier im forum entdeckt.

    wenn du aber keine anderen programme haben willst dann sufu "musik oder tf3d player", denke da wirst du sehr viel finden und wirst aber überall s2p als ratschlag lesen.

    versuchs mal mit s2p und ich garantier dir du wirst begeistert sein.
    0
     

  5. was ist denn an dem von touch flo so mies? hatte s2p drauf und es lief einfach nur grottik von der performence (hatte aber auch normales o2 rom das lief suboptimal) hab jetz duttys 1.8 drauf und finde den ausm touch flo ziemlich ok =)
    0
     

  6. 20.02.2009, 23:28
    #6
    Weiss zufällig Jemand wie man die Playeransicht vom TF3D Player aktualisiert?

    Ich habe dort noch Lieder drin, die garnicht mehr auf der Karte sind, er zeigt sie mir aber trotzdem an.....

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    0
     

  7. 20.02.2009, 23:38
    #7
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig Jemand wie man die Playeransicht vom TF3D Player aktualisiert?

    Ich habe dort noch Lieder drin, die garnicht mehr auf der Karte sind, er zeigt sie mir aber trotzdem an.....

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    das ist das erste was mich extrem gestört hat und ich finden du kannst deine musik nicht so schön verwalten. bin es gewohnt das ich ganz einfach verschiedene ordenr auf der speicherkarte auswähle und sie ganz bekwem spielen kann. ich hatte dan immer irgendwelche lieder drauf die ich nicht wollte.

    ich hab auch nur das o2 rom drauf und bei mir läuft alles wunderbar.
    0
     

  8. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    was ist denn an dem von touch flo so mies? hatte s2p drauf und es lief einfach nur grottik von der performence (hatte aber auch normales o2 rom das lief suboptimal) hab jetz duttys 1.8 drauf und finde den ausm touch flo ziemlich ok =)
    Wenn ich das aber gerade richtig nachgelesen habe, ist dutty ja mehr als nur ein Player, oder? Er ersetzt ja mehrere Dinge, nicht wahr?

    Ich bin langsam sehr verwirrt...wie ein kleiner PDA sooo viel kann...das macht mich wahnsinnig. Wie lange braucht man denn, um da durchzusteigen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von DannyOcean Beitrag anzeigen
    Wenn ich das aber gerade richtig nachgelesen habe, ist dutty ja mehr als nur ein Player, oder? Er ersetzt ja mehrere Dinge, nicht wahr?

    Ich bin langsam sehr verwirrt...wie ein kleiner PDA sooo viel kann...das macht mich wahnsinnig. Wie lange braucht man denn, um da durchzusteigen?
    also bei dutty ist der musikplayer nur minimal erweitert. kaum eigentlich. bessere performence hatter auf jeden fall.

    um auf das rom umzusteigen brauchst du:
    - Downloadzeit (ca 90mb)
    - 2min HardSPL Flaschen
    - 5min Dutty 1.8 Flashen
    - Daten neu aufspielen (2-3h)

    0
     

  10. Hallo zusammen,
    ha da mal e frag ge:
    gits eine Möglichkeit einen MP3 Player ufem HTC Touch HD, "Schmartphon"
    mit voice Commandos zu steuern ???
    Allso sage "Next" und springt nacher ein Lied weiter ?
    Gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hab da mal was gefunden:: gruz

    BCL VoiceMP3 2.0 Software

    gruss in di schwiiiz
    0
     

  12. Hey was sagt Ihr den da dazu:

    Kontrolliere Ableton Live über dein IPhone WiFi und UDP, ist das Geil..

    http://www.synthtopia.com/content/20...your-iphone-3/
    0
     

  13. 08.05.2009, 16:52
    #13
    dass es nich hier her passt
    0
     

  14. wow das ist aber ein echtes statement.. hab nur gedacht vielleicht interessiere Leute, die mit Musik was zu tun haben, aber indefall nicht.
    Sorry
    übrigens was ähnliches giebts auch fürs smart phon aber ist wohl nicht intressant.
    0
     

  15. kann man auch radio ohne den Kopfhörer anzuschließen, hören ?
    0
     

  16. 08.05.2009, 20:14
    #16
    Nein, der Radio-Empfänger ist im Headset eingebaut...
    0
     

  17. 09.05.2009, 00:31
    #17
    Ich finde es ja nicht uninteressant =D. Ich meine nur du könntest dafür auch einen neuen Thread aufmachen ... dann würden es vielleicht auch Leute lesen die sich nicht zufällig hier rein verirren
    0
     

  18. 09.05.2009, 15:14
    #18
    @ Berner: äuä gäng chasch das ou mit Microsoft Voice Command das im Dutty unter umständen mit dabei ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD PowerOFF Freeware Funkt. nicht richtig
    Von blueyes im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 13:25
  2. Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:12
  3. last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player
    Von john-vogel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:06
  4. Musik auf HTC Touch Diamond!?
    Von Grobekelle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

site:pocketpc.ch htc touch hd mp3 auf speicherkarte

htc musik aufspielen

htc touch hd musik aufspielen

htc desire hd musik aufspielen

htc desire musik aufspielen

wie kann ich auf das htc touche hd musik ziehen

musik auf htc touch hdhtc touch hd musikwie kann ich bei meinem htc musik aufspielenMusik auf HTC Desire HD aufspielenhtc hd2 Musik aufspielentouch HD und ableton verbindenwie macht man lieder auf htc touch hdhd mp3 draufspielenableton mit handy steuernmusic touch hdmusic aufspielen htc desiremusik auf hd desire aufspielenHTC Touckflo Musicplayer ersetzenhtc handy musik aufspielenhtc desire hd music dtwufspielenhtc desire s lieder aufspielenmusik touch hd

Stichworte