Album Player Stumm Album Player Stumm
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem. Plötzlich ist mein Album Player Stumm. Wenn ich bei den Laut/Leise Tasten rumdrück wird angezeigt laut und leiser aber kein sound! Die Dateien haben auf jedenfall sound, da sie vorher gingen und mit tcpmp player auch sound haben. wenn ich selber ein video aufnehme wird auch kein sound dazu abgespielt. Gibt es irgendwie einen knopf oder eine einstellung wo man den albumplayer stumm schalten kann? oder woran liegt es, bitte helft mir ich bin verzweifelt, hab schon alles durch geschaut wo ich dachte das man sowas einstellen kann.
    Mfg
    0
     

  2. Habe die Lösung selber gefunden. Der Album Player muss wohl der Windows Media Player sein oder irgendwie verbunden sein... Denn als ich bei dem Windows Media Player Ton AN gemacht hab lief bei dem Album Player der Ton auch wieder... komisch^^
    ps.: beim Albumplayer gibt es keine möglichkeit Ton AN/AUS zu machen...
    0
     

  3. Hi m4gg3s,

    Du hast recht! im Prinzip

    Manche Player verwenden die WiMo Lautstärkeregelung, mit dem Effekt, dass man ALLES laut und leise dreht.
    Andere (S2P) haben ihre eigene Regelung, die AUF der internen aufsitzt. Also VOLLE KANNE ist so laut, wie die interne Regelung gerade zulässt.

    Ist auf Grund verschiedener Möglichkeiten (z.B.: Du hast auf "Vibrieren bei Meetings" geschaltet) die Geräteregelung auf NULL, dann geht auch die andere nicht mehr, egal was Du da einstellt.

    Das ist wie auch dem Desktop:

    der MediaPlayer verwendet die interne Lautstärkeregelung
    WinAmp verwendet eine eigene. Will ich WinAmp lauter als laut haben, muss ich die Windows-Hardwareregelung (Doppelklick auf Lautsprecher im SystemTray verwenden)

    Dann klappt's auch mit dem Hörsturz!

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  4. Zitat Zitat von m4gg3s Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem. Plötzlich ist mein Album Player Stumm. Wenn ich bei den Laut/Leise Tasten rumdrück wird angezeigt laut und leiser aber kein sound! Die Dateien haben auf jedenfall sound, da sie vorher gingen und mit tcpmp player auch sound haben. wenn ich selber ein video aufnehme wird auch kein sound dazu abgespielt. Gibt es irgendwie einen knopf oder eine einstellung wo man den albumplayer stumm schalten kann? oder woran liegt es, bitte helft mir ich bin verzweifelt, hab schon alles durch geschaut wo ich dachte das man sowas einstellen kann.
    Mfg
    Das gleiche habe ich auch seit dem ich SRS WOW instaliert habe.
    Wein ich ein Soft Reset mache dann ist alles wieder OK, aber nach einer zeit wieder auch nicht mehr !

    Ich Verst seth das alles nicht bevor SRS WOW war alles noch OK !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 stumm
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:07
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:46
  3. HTC album player probleme
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 02:20
  4. MP4 in HTC Album und Windows medial player
    Von iliketechnology im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:56
  5. Route 66 bleibt stumm
    Von celda im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35

Stichworte