Welchen Bildbetrachter nutzt ihr ? Welchen Bildbetrachter nutzt ihr ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 15.02.2009, 19:38
    #1
    Soa Jungs und Mädels

    Mal ne Frage. welchen Bildbetrachter nutzt ihr auf dem HD ?

    Hab bis jetzt S2V und PocketCM versucht.

    Scheinen aber nicht zu laufen. Schade, S2V hätte mir sehr gefallen.

    gruss
    0
     

  2. 15.02.2009, 19:43
    #2
    ich benutze den windows eigenen, aber der hier soll glaub ich ganz gut sein.
    http://pocketland.de/product.php?pro...73&xsearch=spb
    kostet aber leider was.
    0
     

  3. Ich verwende den von TF3D.
    Bis jetzt hab ich nichts vermisst. Einzig, im Album sehe ich die Dateinamen nicht. Das ist sehr ungünstig, vor allem bei den Videos, die ich nicht am ersten Bild unterscheiden kann.
    0
     

  4. 15.02.2009, 19:53
    #4
    wär mir schon lieber ne Freeware.

    TF3D is mir einfach zu langsam. Ich habe die bilder auch in verschiedenen Ordner in der Speicherkarte und auf dem HD. Leider kann ich da die Quelle nicht nicht wählen was bei mehreren 100 Bilder nicht schlecht wäre.

    Weiss jemand, warum S2V nicht läuft ?

    gruss
    0
     

  5. 15.02.2009, 19:56
    #5
    du kannst doch bei dem tf3d die quellen wählen. unter album => Alben und dort zb. speicherkarte und den ordner auswählen.
    0
     

  6. 15.02.2009, 20:04
    #6
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    du kannst doch bei dem tf3d die quellen wählen. unter album => Alben und dort zb. speicherkarte und den ordner auswählen.
    Ja klar, geht das, aber es ist eifach viel zu langsam... beim besten willen ^^ Der wechsel von bild zu Bild kann bis zu 15sekunden Dauern obwohl die Dateien nur ca 400KB gross sind.

    gruss
    0
     

  7. 15.02.2009, 20:08
    #7
    schau doch hier mal: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...owcat&catid=28
    vielleicht findest du da was.
    0
     

  8. 15.02.2009, 20:10
    #8
    s2v müßte aber eigentlich funktionieren, hab glaub ich schon mermals hier im forum was gelesen.
    0
     

  9. 15.02.2009, 20:19
    #9
    S2V funzt wunderbar...!!!
    Is auch besser als der HTC eigene, weil es die Bilderliste zwischenspeichert (erstellt ne eigene Datei) und somit beim nächsten Öffnen einfach die Datei abruft und die Liste sofort sichtbar ist. Der HTC eigene macht das nicht und braucht immer EWIG! Ach ja, die Bidler sind auch immer in der richtigen Reihenfolge, der HTC ordnet die ja immer wild durcheinander!
    Wieso funzt S2V nicht - Fehlermeldung oder was???
    Grüße
    0
     

  10. 15.02.2009, 20:29
    #10
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    S2V funzt wunderbar...!!!
    Is auch besser als der HTC eigene, weil es die Bilderliste zwischenspeichert (erstellt ne eigene Datei) und somit beim nächsten Öffnen einfach die Datei abruft und die Liste sofort sichtbar ist. Der HTC eigene macht das nicht und braucht immer EWIG! Ach ja, die Bidler sind auch immer in der richtigen Reihenfolge, der HTC ordnet die ja immer wild durcheinander!
    Wieso funzt S2V nicht - Fehlermeldung oder was???
    Grüße
    Hi !

    Ich sehe das genau so wie du ^^

    Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Beim öffnen des Ordners schliesst sicht S2V einfach ohne irgend ne meldung.

    gruss
    0
     

  11. 15.02.2009, 20:36
    #11
    Hmmm, mysteriös... Neuinstallation, würde ich sagen - oder Hard Reset, wenns S2V es dir wert ist!
    Grüße
    0
     

  12. 15.02.2009, 20:38
    #12
    ich hab s2v gerade mal installiert. funtz super
    http://www.ac-s2.com/
    probier mal dir neuste version.
    0
     

  13. 15.02.2009, 21:13
    #13
    hab die neuste version bereits drauf.

    Habs jetzt mal getestet. Es klappt prima mit ''Normalen'' Bildern. Ich denke, dass es nicht an der Grösse sondern an der Auflösung liegt.

    Oder auch an der Art, bzw den einstellungen wie ich sie Konvertiert habe. bin mal am Testen.

    gruss
    0
     

  14. Bei mir wechselt auch der eingebaute Bildbetrachter geschmeidig von Bild zu Bild und das ganz ohne Wartezeit.
    0
     

  15. 15.02.2009, 22:14
    #15
    Naja, ich denke das kommt auf die Menge, Grösse und Auflösung der Bilder an.

    gruss
    0
     

  16. Hallo,

    ich nutze XnView Pocket, ist Freeware.
    http://www.xnviewpocket.org
    läuft bei mir auf dem HD ohne Probleme.

    Gruß
    Horst
    0
     

  17. 16.02.2009, 23:00
    #17
    gibt es einen Bildbetrachter, der das automatische Drehen des Bildschirms beim Drehen des Gerätes unterstützt, ohne ein Zusatzsoftware wie Gyrator oder FlipIt zu benutzen?

    Gruß.
    0
     

  18. 17.02.2009, 18:45
    #18
    Zitat Zitat von Horst_H Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich nutze XnView Pocket, ist Freeware.
    http://www.xnviewpocket.org
    läuft bei mir auf dem HD ohne Probleme.

    Gruß
    Horst
    Hi Horst !

    Hab ihn mals ausprobiert. Is eigentlich nicht schlecht, benutze ihn schon seit Jahren auf dem PC. aber leider nicht das was ich mir vortelle.
    Aber Danke

    Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    gibt es einen Bildbetrachter, der das automatische Drehen des Bildschirms beim Drehen des Gerätes unterstützt, ohne ein Zusatzsoftware wie Gyrator oder FlipIt zu benutzen?

    Gruß.
    keine Ahung, aber S2V is eigentlich ideal. Du kannst das Bild mit dem Finger drehen. klappt eigentlich ganz gut.

    gruss
    0
     

  19. 17.02.2009, 22:07
    #19
    Zitat Zitat von Hedi Beitrag anzeigen
    keine Ahung, aber S2V is eigentlich ideal. Du kannst das Bild mit dem Finger drehen. klappt eigentlich ganz gut.

    gruss
    S2V ist leider nicht wirklich zu gebrauchen, da das Wischen von einem Bild zum anderen sehr hektisch läuft, zoomen nicht möglich ist und eben das drehen über den G-Sensor nicht integriert ist - im Gegensatz zu S2P, dort funktioniert das automatische Drehen.
    Auch mit der Zusatzsoftware FlipIt funktioniert das drehen in S2V nicht.

    Eine eigentlich ganz brauchbare Bildbetrachtersoftware ist EyePhoto von Vito, allerdings baut diese Software die Bilder auf meinem Touch HD so langsam auf, dass sie leider auch ausscheidet.

    Ich hoffe das in absehbarer Zeit etwas Vernünftiges programmiert wird, solange muss eben die Standardsoftware verwendet werden.
    0
     

  20. 17.02.2009, 22:11
    #20
    Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    gibt es einen Bildbetrachter, der das automatische Drehen des Bildschirms beim Drehen des Gerätes unterstützt, ohne ein Zusatzsoftware wie Gyrator oder FlipIt zu benutzen?

    Gruß.
    also bei mir macht das der integrierte auch automatisch ohne zusatzsoftwäre.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:06
  2. Wer nutzt Swisscom Internet Flat?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:12
  3. Guter Bildbetrachter!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:01
  4. Bildbetrachter im C600
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:42
  5. UMFRAGE: Welche Mailanbieter nutzt ihr?
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 19:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile bildbetrachter

bildbetrachter windows mobile

bildbetrachter touch

bildbetrachter touchscreen

bildbetrachter androidhtc hd2 bildbetrachterwindows mobile 6.1 bildbetrachtertouch bildbetrachterbildbetrachter win mobile 6.5bildbetrachter htc hd2bildbetrachter iPhonemobiler bildbetrachteriPhone bildbetrachterhd bildbetrachterbildbetrachter hd2windows mobile 6.5 bildbetrachterbildbetrachter hdbildbetrachter windows mobile 6.5bildbetrachter win mobileBildBetrachter iPhone 4 bildbetrachter touchscreen windows 7bildbetrachter windows

Stichworte