TCPMP - Vorversion vom CorePlayer TCPMP - Vorversion vom CorePlayer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 09.02.2009, 10:56
    #1
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    dieses ist das beste: Download: TCPMP 0.72RC1 inkl. aller Plug-Ins

    Hat den schon jemand auf dem Touch HD am laufen ?

    Wenn ich das alles richtig verstehen, dann kann ich nicht einfach einen .avi mit z.b. 650MB auf meinen Tuch HD kopieren und dann anschauen ??

    greetz
    0
     

  2. 09.02.2009, 11:28
    #2
    hallo,
    kannst du schon machen
    funkz. astrein..
    ich hab den tcpmp 0.72 ist das teil läuft super

    viel spaß damit
    0
     

  3. 10.02.2009, 20:37
    #3
    Hmm, bei mir läuft es garnicht super, ultra ruckelig. Deshalb habe ich ein paar fragen:

    1. Macht es einen unterschied ob man TCPMP auf dem gerät oder auf der speicherkarte installiert? Von der schnelligkeit her?
    2. Egal bei welcher Version, ab 0.8 geht keine auf meinem HD. Ich kann sie zwar installieren, aber wenn ich es starten will kommt das ich die crash.txt oder so an die developer senden soll. es wurde jedoch keine erstellt...
    3. Ich habe die standart einstellungen in TCPMP(0.72RC mit den ganzen upgrades), was habt ihr umgestellt, damit es flüssig läuft? Oder was habt ihr alles getan auser es zu installieren.
    4. Mit was für dateien (.avi,.mp4 etc.) funktioniert es am flüssigsten bei euch?

    Mein Benchmark bei einer simpsons folge im .mp4 format sagt folgendes:
    duschschnittlich 32.67%
    Geschwindigkeit
    video frames 687
    audio samples 1244789
    datenmenge 2988kb

    bench zeit 1:24.106
    bench framerate 8.17
    bench sample rate 14800
    bench datenrate 291 kbit/s

    originale zeit 0:27.479
    original framerate 25.00
    original datenrate 891 kbit/s

    Ich kann mit den Daten nix anfangen, was sagt ihr dazu?

    Könnte einer bitte ausführlich seine einstellungen darlegen?

    ps.: tynnt sd tuneup oder so habe ich bereits installiert.

    Mfg
    magges
    0
     

  4. 10.02.2009, 21:43
    #4
    Hmm, ich muss mich korigieren. Am anfang ging es nicht, jetzt geht es komischer weiße plötzlich, nur mit den .mp4 dateien laagt es. ansonsten läuft es weitgehend flüssig. ich würde dennoch gerne wissen ob ihr bei den einstellungen änderungen zur steigerung der videoperformance gemacht habt oder alles standart gelassen habt.
    mfg
    0
     

  5. 15.02.2009, 14:35
    #5
    Hi!

    Was ist der Unterschied zwischen der oben genannten Version TCPMP 0.72RC1 inkl. aller Pugins und der ebenfalls hier irgendwo im Forum genannten Datei TCPMP_cleaner_spezial2.cab ???

    Was ist die beste und funktionierende Version? Gruss!
    0
     

  6. 01.08.2010, 12:31
    #6
    Kann es sein das das Touch HD einfach nicht genug CPU Power hat um .mp4 abzuspielen? Jedenfalls hör ich zwar den Ton jedoch seh ich keinen Film sondern eher eine Aneinanderreihung von Standbildern.
    Oder muß ich noch etwas einstellen?
    0
     

  7. 02.08.2010, 15:49
    #7
    Hallo zusammen, bei mir funktioniert Das Programm nicht.

    "Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden Sie
    "crash.txt" an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet."

    Gibt es Alternativen um sich AVI´s auf dem HD2 anzuschauen?
    0
     

  8. 08.08.2010, 19:45
    #8
    Ich bin fast schon dabei den TCPMP runterzuwerfen. Ich brauch ihn eigentlich nicht mehr.

    Wandelt mal euere Videos in mp4 um (mach ich mit XMedia Recode) und schickt sie auf`s HD. Dabei gibt`s ne Meldung, daß WM nix mit dieser Datei anfangen kann. Trotzdem senden. Die Datei erhält ein Symbol wie ein jpg. Beim Öffnen der Datei geht der interne TF3D-Player an, der selbstaufgezeichnete Videos abspielt und spielt HD-Videos messerscharf und ruckelfrei ab. 500MB-Videos laufen fast spielend.

    Wenn ich dran denke, wie kompliziert ich mir`s immer gemacht habe alles für den ruckeligen TCPMP bereitzumachen...
    0
     

  9. 08.08.2010, 19:56
    #9
    hmmm ich hab eine .mp4 Datei, die ich von save.tv habe Eigentlich im Format 16:9 aber er wird als 4:3 angezeigt und das Bild läuft eher in Zeitlupe ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TCPMP fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:55
  2. TCPMP fehler
    Von dgm_argon im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:29
  3. TCPMP fürs Xperia X1
    Von Cihan22 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 05:18
  4. TCPMP langsam?
    Von pupx im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tcpmp android

tcpmp cab download

tcpmp windows mobile 6.5

http:www.pocketpc.chtouch-hd-media50308-tcpmp-vorversion-coreplayer.html

tcpmp cab

coreplayer.cab for ppc downloadtcmpmp .cabtcpmp mp4core player.cabhtc touch hd tcpmpTCPMP richtig einstellenDownload Tcpmp for Htc touch Diamond .cabtcpmp einstellungencore player cab downloadtcpmp player .cabtcpmp htc touch hdTCPMP 0.72RCCorePlayer TCPMPtcpmp cab hd2tcpmp windows mobile downloadtcpmp_cleaner_spezial2.cabCorePlayer cab downloadtcpmp cab runterladenwindows mobile core player cabTCPMP Version 0.72RC1

Stichworte