TCPMP fürs Xperia X1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Normale Versionen von TCPMP (Multimediaplayer für Windows Mobile) funktionieren auf dem Xperia X1 nicht, diese Version funktioniert: http://rapidshare.com/files/12243654...omp-03.CAB.zip

    Im Original und thx to: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387
    Geändert von juelu (30.10.2008 um 13:24 Uhr)
    1
     

  2. ja tut sie. ist aus dem dev-forum bei den xda-devs. der dev hat die letzte version gemommen, ffmpeg inkl. dem flashplugin (=flv dateien) direkt eingebunden und dann mit dem WM6.1 kompatiblen visual c 2008 kompiliert. drum geht diese version und die andere, auch 0.72rc1, geht eben nicht.
    1
     

  3. den habe ich leider bis vorher noch nicht gefunden
    0
     

  4. aber es ist die version, genau die. ist 2.02mb und momentan der 3. recompile... auch der dateiname stimmt.

    ist recht weit hinten, der letzte compile hat er im mai gemacht. heisst irgendwas von wegen tcpmp visual studio 08... ich surf und tipp grad auf meinem gerät, aber ich suchs gerne wenn ich wieder zu hause bin raus...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi

    Ich hab da mal ein paar Fragen zum TCPMP

    Ich probier jetzt schon seit Stunden rum und hab auch mitlerweile den TCPMP auf meinem X1 am laufen.

    Allerdings hab ich 2 total nervige Phänomene, aber ich find da nirgends was zu

    1. Bei meinem TCPMP sind alle Schaltflächen "unsichtbar"
    In der unteren Leiste gibt es ja das MEnü "Datei" oder "Optionen"
    Die seh ich nicht... wenn ich aber in den leeren Bereich klicke, öffnen sich die Menüs.

    2. Immer wenn ich Vollbild mache dreht sich das Video auf den Kopf.

    Weiss da vielleicht jemand RAt

    Danke und Grüßle
    Quicks
    0
     

  6. Bärliner Gast
    "Bei meinem TCPMP sind alle Schaltflächen "unsichtbar" "
    -installierst du uiTweaker, danach Windows Mobile 5.0 and above, dann Häkchen auf Use Black Bars.
    "Immer wenn ich Vollbild mache dreht sich das Video auf den Kopf."
    kannst du im Player einstellen wie sich das Vollbild drehen soll: Option, Orientation

    Gruss aus Berlin
    0
     

  7. Quicks Gast
    Boa vielen dank für die schnelle und exzellente Antwort!!!

    ist nun richtig gedreht ... das hätt ich auch selber finden können, aber hab nur in den einstellungen gewüht *schäm*

    Danke für das UiTweak... das Tool isja Hammer!

    Jetzt klappt alles

    danke und grüßle
    Quciks
    0
     

  8. cubarainer Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Normale Versionen von TCPMP (Multimediaplayer für Windows Mobile) funktionieren auf dem Xperia X1 nicht, diese Version funktioniert: http://rapidshare.com/files/12243654...omp-03.CAB.zip

    Im Original und thx to: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387
    Es ist ein voller Erfolg. Danke dafür.
    cubarainer
    0
     

  9. Also meine alte Datei vom Player (0.72rc1) läuft bei mir schon ewig sehr gut.
    Was läuft denn bei Euch nicht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:26
  2. TCPMP-Player Problemlösung
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:37
  3. TCPMP - Player will nicht laufen...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  4. TCPMP langsam?
    Von pupx im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TCPMP X1

tcpmp xperia x1

http:www.pocketpc.chse-xperia-x144470-tcpmp-fuers-xperia-x1.html

TCPMP xperia

xperia x1 tcpmp

flv player xperia x1

tcpmp for xperia x1

tcmcp xperia x1flv player for xperia x1windows za xperia x1itcpmp sony x1TCPMP untuk se xperia x1XPERIA X1 TORRENTTCPMP se x1tcmp xperiatcpmp windows mobile 2003 sexperia x1 flv playertcpmp player xperiax1i for FLV playerstcpmp.cab win 2003 sewindows phone tcpmp player ddlxperia x1 tcmpcflv player for xperia x1i

Stichworte