TCPMP fürs Xperia X1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.

    Ich möchte TCPMP player als standard player bei opera/internet explorer benutzen und nicht streaming media und krieg das irgendwie nicht hin, kann mir da jemand helfen? Hab leider nichts im forum gefunden. Danke schonmal jetzt =)
    0
     

  2. Nutze TCPMP nicht mehr und reim mir deshalb etwas aus meinen Erinnerungen zusammen. Aber wenns mir recht ist, sollte es gehen, wenn du in den Optionen von TCPMP bei den Dateiverknüpfungen MMS aktivierst, falls verfügbar auch RTP oder RTSP oder etwas ähnliches. Wie gesagt, es könnte so funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kostenloses navi fürs xperia
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:04
  2. HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:03
  3. TCPMP fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:55
  4. Windows Live Panel fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 01:10
  5. Diamond Keyboard fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tcpmp als standardplayer

TCPMP als standart player nutzen

tcpmp für se xperia

tcpmp standard streaming

rtsp wird nicht unterstützt tcpmp player

Stichworte